Limbo - Runde I - Begegnungen und Regeln

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Das Publikum wird auch langsam ungeduldig :D

Z:wunder:RA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich schreib nach dem Essen noch den Schlussatz, dann geh ich korrekturleser auftreiben, wenn nötig mit Gewalt, und dann bin ich auch durch. :D
 

Tigerle

Member
Registriert
02.01.2011
Beiträge
73
Immerhin kann ich auf diese Weise behaupten, dass es nicht an mir lag, dass so lange gewartet werden musste! Aber auch ich will so langsam wissen, ob meine Geschichte einen Vergleich wagen kann.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wieso lange gewartet ? Es ist der offizielle Abgabetermin. :p Ich habe eh nie damit gerechnet, früher fertig zu sein. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
So. Jetzt hol ich mein Schwert und geh Korrekturleser finden. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Doppelpost: Verschickt! 10min vor der Deadline!

Danke an Briza, Gim und Shasera.
 
Oben