[Download] Links für Chinesische Mods aus dem BWP v19

Teskal

Member
Registriert
22.06.2006
Beiträge
81
Aus dem The Ring of Wonder Forum.
Es ist nötig sich anmelden, damit man überhaupt etwas herunterladen kann. Es ist zwar alles auf Chinesisch, aber es ist machbar sich anzumelden. Firefox Addon "Simple Translate" war mir da ebenfalls sehr nützlich.

Die folgenden müssen (derzeit) manuell heruntergeladen werden für BWP v19:

Macholy's Tweak Pack V1.2 - NMTP-V1.2.zip ( 3.29mb )
Leider nur in Chinesisch
Interessanterweise gibt es eine deutsche Version in "BiG World Textpack v19 GERMAN.7z"

Macholy's Living Mod V0.6 - NML-V0.6.zip ( 983.34k )
Englische Übersetzung ist in der "BiG World Textpack v18.2 ENGLISH"

Umbra of T.R.O.W. v.1.0 - UoT_v1.0.rar ( 5.14mb )
Englische Übersetzung ist in der "BiG World Textpack v18.2 ENGLISH"

YLItems Final - YLItems_BG2_Final.zip ( 1.33mb )
Englische Übersetzung ist in der "BiG World Textpack v18.2 ENGLISH"

DNT (Tomoyo and the Underground City v0.9) - DNT v0.9.exe
Englische Übersetzung ist in der "BiG World Textpack v18.2 ENGLISH"
Einen Link habe ich irgendwo im Spellhold Forum gefunden.

Houyi v2.0 oder Houyi - Luan's high-quality archery store
Konnte ich bisher nicht finden. :c:


Die folgenden Mods konnte ich direkt mit BWP herunterladen. Habe ich aber aufgeführt, falls es da Mal Probleme gibt.

Macholy's Relationship V2.82
- NMR-2.82.zip ( 1mb )
Ist auch auf Englisch.

Nameless Melody Inn-Traveler - NMT-V2.1.zip ( 959.89k )

Macholy's fight script V3.1 - NMRF-PC-V3.1.zip ( 845.44k ) (oder Macholy’s Teammates Fight Scripts v3.1)
Ist nur auf Chinesisch. Vielleicht ist eine Übersetzung auch nicht unbedingt nötig.


Houyi v2.0 würde ich gerne einmal sehen.
Der Fight Script Mod könnten interessant sein.

Living, Tweak, Traveler und Relationships fügen interesante Aspekte dem Spiel hinzu.
Aber bei einer Neuinstallation nach über einem Jahrzehnt laß ich erst einmal die Finger davon. Und ich denke damals hatte ich BWS genutzt. Die PDF-Datei hat mich immer abgeschreckt und nach ein paar Tagen denke ich immer noch aus guten Grund. :)

Ich hoffe nur das der nächste der nach diesen Dateien sucht, hiermit weniger Zeit verliert.
 
Oben