Lord British im Weltall

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ich hatte die Meldung im Fernsehn gehört, aber nur gedacht: "Mal wieder irgendson Millionär..."

Heute auf Spiegel.de

Den kennt man ja sogar :eek:

Wer hätte das gedacht? :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Ich habe bei dem Namen auch gleich spitze Ohren bekommen und der Blick auf den Bildschirm hat es bestätigt.

Ein guter Ersatz für seinen Berufswunsch Astronaut; und in einem frühen Ultima - war's Teil II? - hat er ja auch Raumflüge eingebaut.
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Nein ! :eek:

Der noble Lord British verlässt sein Königreich und erkundet, nachdem man es vor beinnahe 30 Jahren für ihn tun musste, das Weltall. Der Weltraum-Part in Ultima 1 (den 2. Teil habe ich noch nicht gespielt) war nach etwas Eingewöhnugnszeit sehr spaßig und abwechslungsreich. Mal sehen, vielleicht greift irgendetwas die Raumstation an und auch er wird zum "Space Ace" :D

mfg
 
Oben