Lust auf Schach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
@Nighty
Ich weiss gar nicht was alle haben, die Idee ist doch gut. Aber nachdem du laut geworden bist scheints ja zu funktionieren :rolleyes:

@Fabi
Ich fang dann mal an ja?

@Gala
Arghhhhhh!

EDIT: Er will net also neues Post....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Knight: Schnauze ! :p

Okay, okay, das war unhöflich. :rolleyes: Aber das war bei WEITEM nicht der erste Katastrophenzug hier :) und die meisten waren noch viel offensichtlicher und noch viel fataler ! ;)

Können wir es nicht so halten, das wir Züge erst kommentieren, wenn die Situation vorbei ist ? So das niemanden geholfen wird ?
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Nighty Ich wäre ja auch für Grafiken, hab aber keien Ahnugn wie ich die bearbeiten kann :( Ich habe noch nie, wirklich nie, ein Bild bearbeitet, gib mir ne genaue Erklärung und ich bin dabei..... , wobei ein Problem sein könnte das ich kein Programm ausser Microsoft Photo Editor habe.. :(:(:(:(
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Tolle Entwicklung, die der Thread hier mitgemacht hat. Jetzt sogar grafisch! Ich werd dann auch mal ne Partie anfangen. Derjenige, der gegen mich spielt sollte aber nich allzu stark sein, hab seit nem Jahr oder so nich mehr gespielt...
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Meltor : Dann überlass es lieber Joha ... reicht ja auch, wenn bei einem Spiel nur einer von beiden Leuten jeweils das Bild anhängt.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Wenn er das machen würde klar... wenn ich nen ordentliches Schachbrett hätte würde ich es auch mit ner Digital Kamera fotographieren, hab derzeit aber nu eins aus Plastik :( Brauch ja nie welche, will ja eh keiner spielen den ich kenne.. genauso mit Rollenspielen, ich würde ja DSA u.ä. spielen, kenne nur keinen auf das das ebenfalls zutrifft :(
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
*ohrenzuhalt* lalala ich kann euch nicht hören.:D
Wenn sich die Situation geändert würde es mich aber brennend interessieren, was so für Fehler gemacht wurden.

Zug 04a: Pferd G1-F3
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Ich mach dann mal meinen Zug, damit Joha auch weiss was er grafisch umarbeiten müsste...

Bauer von A4 nach B3
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
So, Spiel: Fabian gegen Erzi
Bauer E7 E5
@Nighti *g* Hab jetzt keien Lust mir ne Ausrede zusuchen, warum ich nicht fertig geschrieben haben, ich schreib einfach ab jetzt immer fertig! :D:)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
@ Nighti:
Den bekomm ich schon noch. Widerstand ist zwecklos. :p

05a: Bauer B2-B3
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Silpion : Also das bleibt abzuwarten! :p
Nimm dies Schurke! :p ;)

(Mist, jetzt weiss ich nicht mehr, was ich gestern an Deinen Zügen erkannt zu haben glaubte :D)

Was hällst Du von einem Blitzkrieg ?! Harhar ?! :D ;)
(Hach, das wird ein herrliches Massacker :fies: ;) )

Bauer D6 - D5
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Huch, immer noch kein Gegenzug ? :eek:

*vor-Neugier-bald-platz*
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Wobei kein Gegenzug, es spielen doch alle bis auf Joha und ich, oder?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
turm von A8 nach C8/ König von D8 nach B8

(Ich hoffe du entschuldigst, dass ich das ganze umgestellt hab, will heißen die weißen stehen jetzt auf 1/2 und die schwarzen auf 8/7)

P.S: Nur echt mit Grünen Kanten, da ich das meiste in nicht ausgeschlafenen Zustand gemacht hab:rolleyes:
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hab ich ihm glatt nen Turm geklaut:rolleyes::D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Joha Ich versteh schon was du meintest ;)
Das mit den grünen Kanten ist doch egal, geht ja ums Spiel, und wenn ichs könnte würde ichs ja auch bearbeiten...

Ich ziehe dann meinen Bauer von D7 nach D6
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
So?

Pferd von G8 nach E7
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
*:confused:sei* Ich seh was du meinst, aber nein, ich meine nen anderen Bauern. Vorher hatten wir weiss auf den reihen 7 und 8, schwarz auf 1 und 2... Also muss ich jetzt umdenken, mein Zug von eben hiesse dann aber anders, nähmlich... wird geeditet, dein letzter Zug ist auf jeden Fall erstmal ungültig, ich schreib gleich meinen Zug von eben.

Mein Zug wäre statt D7 nach D6 dann eben E2 nach E3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben