Mad Max: Fury Road ist eine Dokumentation über die feministische Bewegung, und ich kann es beweisen!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ah, ich sehe, ich bin auf den falschen Zug aufgesprungen. Danke für die Klarstellung.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Meine Devise: Männer an den Herd.

Weg von CEO Positionen und Wachstumsgedanken hin zu lokaler Verantwortung und dem Erlernen des Schaffens von Freiräumen und Nachhaltigkeit.

Es gibt so einen Typen, der meint, wenn man einem Obdachlosen hilft erlernt man Bereitschaft zu dieser Art von guter Handlung. Alle Menschen sollten einfach mehr bedürfnisorientiertes Handeln durch die gesellschaftliche Struktur erlernen, anstatt Konkurrenzkampf, künstliche Herrschafts- sowie Produktionswut und manischen Wachstumsgedanken.

Quasi mehr Wandel des Selbst, Liebe zur Umwelt, dem Umfeld und dem Selbst, Ehrlichkeit, Spüren und Freiheit um die Welt aktiv im positiven Sinne umzugestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben