Mal wieder Bloodlines

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hi

Also ich hatte vor, mal wieder einen Bloodlines durchgang zu wagen.

Meine Frage ist nun folgende. Da so viele Fanpatches erschienen sind. Zu welchen würdet Ihr mir raten. Bzw. welcher ist die aktuelle version wo man den eventuell beziehen könnte. Oh und er sollte mit der Deutschen Version Kompatibel sein. :)
Ich hab da heute schon ne weile rumgesucht, jedoch bin ich nun einfach nur durcheinander. Viele raten zu der Version, andere zu einer anderen usw.

gruß Gags
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Hier

Findest du alle Fan-Patchs, der aktuelle ist aber bis jetzt nur in Englisch vorhanden.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ach das spielt keine Rolle, war nur wegen der ganzen verschiedenen Versionen etwas durcheinander.
Denn überall fand man eine andere Version. ;)

Danke dir. :)
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Kein Problem.
Soweit ich mich erinnere behält sich Patches-Scrolls auch die Rechte vor, die Fan-Patchs zu posten, also würd ich immer da nach aktuellen Patchs schauen.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Kann man den neusten Fanpatch (1.64) ueber nen aelteren drueberinstallieren (1.6) oder kann es zu Problemen fuehren?
 

Vorkass

Member
Registriert
09.11.2008
Beiträge
47
Das führt definitiv zu Problemen. Habs vor kurzem auch ausgetestet, (von 5.9 auf 6.4) und das kann echt zu derben Problemen führen (spiel startet nicht, Stürzt ab, Grafikbugs usw) Also zuerst alles deinstallieren und dann nur den neuesten draufmachen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Gags, lass die Spielereien und komme zurück nach New Eden :D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
mit dunkler Stimme

Ja ... wir wollen dich hier nicht
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Ein paar Fragen zu meinem Gangrel:

Ich hab Staerke auf 3 und brawl auf 2, kaempfen tue ich ausschließlich mit aktiver Protean Disziplin.

Die gibt auf 4. Stufe einen Staerke +4 und auf 5. Stufe einen +8 unarmed Bonus.

Lohnt es sich dann ueberhaupt noch Staerke/brawl weiter zu erhoehen, laut Charakterbogen geht es ja nicht weiter zu steigern als 5 bzw. 10 :hae:

Spiele mit dem aktuellem 6.6 fan patch


Und die Anleitung wie man das Spiel mit 1680*1050 spielen kann fuehrt irgendwie auch zu nix, liegt wohl an dem 6.6er ??
Redemption ist viel aelter und unterstuetzt die Aufloesung von Haus aus :D
 

Vorkass

Member
Registriert
09.11.2008
Beiträge
47
Es gibt schon noch Boni, wenn du Protean, Brawl und Strenght auf max hast...
Du hast dann halt 10 (standart) +12 (disziplin).
Siehst du auch im Charakterbogen ganz rechts, wo die Werte immer schon aufaddiert stehen (alle klarheiten beseitigt?? Gut^^). Da wird dann ne hübsche 22 stehen...
Zur Auflösung kann ich nix sagen...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Cool, war das schon immer so oder ist das ein Bonus der unofficial patches ?
 
Oben