[Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
Hallo, (wegen dem vielen Text habe ich wichtige Stellen Fett markiert)
ich habe große Lust bekommen noch einmal BGT zu spielen. Das letzte Mal hatte ich die Installation vom BWS machen lassen. Jetzt wollte ich natürlich die neuesten Mod Versionen benutzen, und ein paar Mods austauschen/hinzufügen. Ich habe gelesen, das BWS würde nicht mehr unterstützt, und man soll es über die Install.bat machen. Ich habe alles nötige und die Mods, die ich will heruntergeladen. Nach der Anleitung alles vorbereitet.

Was ich gewählt habe: Ich möchte keine vorgefertigte Auswahl, sondern die Mods, die ich heruntergeladen habe. Und ich möchte bei einigen Mods nicht alle Komponenten haben usw. Also ausgewählt: "alles was ich kriegen kann" und "manuell selber wählen..", als Sprachvoreinstellung "GE EN".

Jetzt zum Problem: Ich erhalte bei vielen Mods Sprachabfragen:
"z.B.
Installing Item_PAck...

[WeiDu.exe] WeiDu version 23700
[./CHITIN.KEY] 270 BIFFs, 46545 resources
[......
[......
0:Englisch
1: Russion <by....>
Language:"

Gebe ich jetzt eine 0 ein, folgt die Meldung:
"
Skipping Item_Pack, Component 4 5: No language selected: Aborting
Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."

Es ist egal was ich eingebe. auch EN oder Kudelmudel macht keinen Unterschied. Es folgt die nächste Abfrage. Bei der dann die Komponenten 6 7 übersprungen werden usw. Ich habe mich bis zum Ende durchgekämpft und es wurden ungefär die hälfte der Mods ausgelassen. Angefangen mit BG1 Unfinished Buisiness, BG1NPC Project, BG2 Tweaks bis Throne of Bhaal Extender.
Einige der Mods wurden von der Install.bat nicht gefunden(BanterPackV14, deArniseV4, dungeonCrawl_v7).
Problem Ende^^.

Wenn ich die ausgelassenen Mods jetzt manuell starte, kommen die gleichen Sprachabfragen. Jetzt wird meine Auswahl jedoch berücksichtigt und es scheint zu funktionieren.:up:

Dem einzigem Beitrag zu dem Problem, den mir google geliefert hat, wurde empfohlen einfach BWS zu verwenden.

Jezt die eigentlichen Fragen! :D
1.Mache ich was falsch, oder ist es ein Bug im Install.bat?
2.Kann man BWS doch noch verwenden, oder dann lieber manuell?
3.Wenn manuell dann wie? Gibt es eine Anleitung, die die korekte Reihenfolge angibt? Kann ich die komische installation mit den vielen ausgelassenen Mods weiterverwenden, und die fehlenden manuell nachinstallieren(erste Tests meinerseitz führen zumindest nicht zu Abstürzen).

Bitte helft mir;) Ich tendiere zu einer manuellen Installation aber habe Angst nach mehreren Stunden spielen mit unlösbaren Problemen zu scheitern.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, also zur perfekten Lösung kann ich sicher nicht beitragen, da ich meistens eher Mods teste, anstatt sie zu spielen und nen Komplettdurchlauf hab ich lang nicht gemacht (eher einzelne Mods gespielt/getestet ;))

Mit der Install.bat hab ich seit Jahren nicht gearbeitet, BWS nutz ich ab und zu (hauptsächlich um meine Mod Lib zu updaten), bin aber eher Fan von manuellen Installationen (was aber auch daran liegt, dass ich mich so einigermaßen auskenne und Fehler bei der Installation selbst beheben kann... ;))

BWS ist vielleicht nicht immer aktuell, aber die neuste Devel Version sollte wohl die einfachste Variante sein, was die Installation des BWPs angeht ;)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Das BWS aus dem Thread bei SHS bzw. bitbucket ist recht aktuell. Aktueller als das Installpack, wenn man den nach Datum geht. Das letzte Update ist jedenfalls ein paar Stunden her, da wurde die "Testversion" EET in den "stabilen" Zweig Master geschoben.

Evtl. mag der Rechner nicht mit der verwendeten EditV32 zusammen spielen, so daß die Batch Probleme mit dem Rückmelden der Daten hat (weil die bei einer leeren Eingabe wie beschrieben nichts installieren will).

Klappt bei mir eigentlich. Probleme mit Windows 7 scheinen ja keine da zu sein (also UAC-Popups wegen dem Start mit administrativen Rechten). Da der Mod gefunden und WeiDU die Sachen ordentlich ausgibt, kann ein Pfadproblem eigentlich ausgeschlossen werden.

Das BWP hat eine PDF (BiG World German hier im Downloadportal).
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
@White Agnus Danke!
Dann probiere ich es Morgen Mal mit BWS. :)

Falls das nix wird....gibt es denn eine richtige Installationsreihenfolge, oder zumindest eine grobe Orientierung was ganz am Anfang und was ganz am Ende installiert werden sollte?
Ich hätte angenommen erst BWT, dann den Rest aus der minimalinstallation(oder das Textpack erst nach den Mods?)
Dann die Mods die Inhalte einfügen, zum Schluss dann die Mods wie BGTtweaks und stratagems und ganz am Ende den Widescreenmod.



Andere Frage;). Bestimmt fände ich dazu was im Internet aber der Widescreenmod ist bei mir etwas komisch.
Ich wollte nicht die volle Auflösung von meinem Bildschirm, da dann alles so klein ist und man sich nicht so recht mittendrin fühlt. Also habe ich die Höhe auf standard gelassen, und die Breite so gewählt, dass es dem Seitenverhältniss des Monitors entspricht. Die Idee war, dass man gleich nah dran ist, aber rechts und links etwas mehr sieht und halt nicht die schwarzen Balken hat. Nur ist es jetzt nicht mehr Vollbild, sondern wie ein ramenloser Fenstermodus, der oben links angeheftet ist. Ist das ein Mod-Problem, oder ein Windows/Gafikkarten-Problem?
Wenn das viel Arbeit macht, lasse ich den Mod weg und lebe mit 4:3 hochskalierung und schwarzen Balken^^.
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
@Dabus
auch dir Danke!

Ich weiß nicht was diese EditV32 macht, aber es ergibt Sinn, das die Eingaben nicht richtig weitergegeben werden. Denn manuell klappen die Eingaben ja.

Danke für die links. Ich werde Morgen dann mal mit dem BWS das du verlinkt hast einen neuen Versuch starten.

Wegen Windows 7 hatte ich keine Probleme. Habe alles immer mit Administratorrechten ausgeführt und die Installationen nicht im eigentlichen Programmordner(x86) installiert.
Die Anleitung hatte ich verwendet, sonst hätte ich auf solche Sachen vermutlich nicht geachtet^^. Auf meine Laptop mit Windows 8.1 ging es aber trotzdem nicht. Da öffnet sich die Konsole leer und weiter passiert nix(muss ja nicht, ich wollte eh am Desktop Modden und dann den ganzen Ordner rüberkopieren, das sollte ja dann gehen.).
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Du musst die CMD als Admin starten und da hin navigieren, sonst stimmen die Verzeichnisse nicht, in denen die CMD gestartet wird - als Admin landet man automatisch in der %WinDir%\System32 und eben nicht im BG2-Ordner.

Das dürfte jedenfalls vermutlich der Grund sein, warum nichts zu sehen ist (die Dateien mit den Texte sind halt nicht da, wo sie vermutet werden und dann sieht man eben nüscht).

Wenn es Dir nichts aus macht, alles manuell auszuwählen, dann kannst Du auch die BiG World Installpack\install_q.bat so editieren, daß keine Editv32 verwendet wird. Dann müsstest Du nur alle Komponentennummern noch mal eingeben, bei der Editv32 hättest Du die Vorgabe einfach anpassen können.
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
Juhu mit dem BWS hat so ziemlich alles geklappt:).
Ein paar der Romanzen, die ich eh nicht wollte gingen wohl nicht. Ich musste eine ganze Zeit im Internet suchen, bis ich die 6 Mods, die das BWS nicht herunterladen konnte in den richtigen Versionen gefunden hatte. Und das manuelle Auswählen hatte auch noch länger gedauet.

Den Widescreen Mod habe ich einfach sein gelassen. In der Beschreibung beim BWS stand, dass es nicht möglich ist, kleinere Auflösungen zu wählen und trotzdem Vollbild zu haben.

Bin jetzt bis zum freundlichen Arm und es scheint alles rund zu laufen. Nur mit den Schwierigkeitsanpassungen könnt es etwas anstrengend werden. Im ersten Gebiet waren links oben ca. 5 Kobold-Bogenschützen, 6 Goblins, 3 Xvarts und noch zwei Hobgoblin Bogenschützen auf einem Haufen. Imoen und ich sind mit der ersten Salve beide gestorben^^. Im nächsten Gebiet hat uns dann ein Schreckenswolf zerfetzt. Aber das sollte bald mit mehr Gruppenmitgliedern und etwas Ausrüstung besser aussehen.


Danke für eure Hilfen.:up: Eventuell werde ich auch mal kapieren, wie diese Modding Sache funktioniert, um mir selbst helfen zu können. Bis jetzt komme ich mit etwas C++ schon an die Schmerzgrenze.

So jetzt muss ich weiter spielen:D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also du kannst mit Widescreenmod und kleiner als nativen Auflösungen selbstverständlich Vollbild haben. Das hängt einzig und allein davon ab, wie du das bei dir in deinen Grafikkartentreibern einstellst. Und darauf hat Widescreen überhaupt keinen Einfluss.
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
@Wedge
Ich hab jetzt 1280x800 (auf 1680x1050 hochskaliert) eingestellt und nach einigem herumprobieren geht es jetzt genau wie gewollt:D.

Wenn jemand das ließt und damit Probleme hat:

Ich habe in der Nvidia Systemsteuerung unter "Desktop-Größe und Position anpassen" im Reiter "Skalierung", "Vollbild" angewählt und bei "Skalierung vornehmen durch", Von "Anzeige" auf "GPU" umgestellt. Mit der Einstellung "Anzeige" hatte ich zuerst irgendeinen Access Error.

OT: Blöd, das die Gruppengröße mit 6 Personen so knapp ist. Ich hab jetzt Khalid und Jaheira, Imoen, Breagar und Garrick in der Gruppe. Ich hätte so gerne noch Minsk, aber der bleibt ja nur mit Dynaheir zusammen in der Gruppe. Ich könnte gut auf Khalid und Garrick verzichten. Aber nur Khalid rauswerfen geht ja nicht(Jaheira brauche ich). Und nur Garrick reicht nicht:wunder:

Es ist halt so. Dann müssen die 2er Gruppen später mal tauschen....
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
:D Ehrlich gesagt habe ich das in den bisherigen Durchläufen immer gemacht;). Mit Dynaheir im übrigen auch.:fies:

Nur diese Mal wollte ich etwas netter sein.
Die zweier Gruppen müssen dann etwas später mal tauschen und für Garrick kommt Branwen oder irgendwer anderes, der heilen kann, mit rein.

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es müsste ja wieder so sein, dass später aufgenommene, oder wieder aufgenommene NPCs mit den Erfahrungspunkten angepasst werden und nicht einfach mit der Stufe. Wenn nicht nehme ich mir die Freiheit sie nach meinen Wünschen umzuskillen.
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
Ich glaube bei Imoens Bantern läuft was schief.....Erst erzählt sie mir was von dem vielen Gold, das wir haben(Hab natürlich noch keine Reichtümer<3000). Und jetzt redet sie mit Jaheira über den Tod von Khalid....:wunder:
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
Ich habe versucht es erneut zu reproduzieren...aber vorerst ohne Erfolg...

Ich hatte 3 Mal einen Crash mit einem Fehler, der etwas gesagt hat von einem Fehler in line 1519 oder so in einer Datei ChData.... usw. So eine Datei konnte ich aber im Spiele Ordner nicht finden.

Die Dialoge waren auf Englisch und ich kann mich eider nicht an den genauen Wortlaut erinnernl. Imoen findet ein Goldstück und dann noch eins usw. Man selbst kann antworten: 1.Die sind alle sortiert. 2. ?? 3. In Gesellschaft fühlen die sich am wohlsten....es geht dann weiter, dass Imoen feststellt wir hätten unglaublich viel Geld und sollten eine Party schmeißen. zumindest sollten wir ihr etwas kaufen(ein Schloss mit Buttler). Man kann dann sagen: du meinst wohl ich soll mir was kaufen. Das sie sich den Buttler abschminken kann...... irgendwie so lief es ab;).

Der zweite komische Dialog ist zwischen Imoen und Jaheira. Imoen sagt wie leid es ihr tut, das Khalid gestorben ist, und sie am liebsten mitgestorben wäre. Jaheira bügelt es irgendwie ab und der Dialog war schnell wieder vorbei.

Was schief gelaufen sein könnte, ist, dass ich Gestern nachträglich den infinitycracker_V1.1 benutzt habe(mein DVD Laufwerk hat einen Bruch im Auszug und es brummt fürchterlich). Kann sein, dass man das nicht nachträglich machen darf???


Ich hab hier den Inhalt des Weidu Textdocuments reinkopiert.
Ich hoffe das ist es was du wolltest:)

Ich fürchte jedoch meine Angaben sind ohne genauen Wortlaut nutzlos. Das nächste mal mache ich einen screenshot!

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 23800
~SETUP-BWS.TP2~ #0 #0 // 20150510 - Updated by Silent
~SETUP-BWFIXPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Fixpack v15.7z
~SETUP-BWTEXTPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack v15.0.1 GERMAN.7z
~SETUP-TEXTHARMONISATION.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack v15.0.1 GERMAN.7z
~SETUP-BWTRIMPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Trimpack v14.0.2.7z
~SETUP-BWINSTALLPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Installpack v15.0.2.7z
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #104 // Disable Stoneskin Grey Colour [C]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #110 // Disable Force Inventory Pause: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0026
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt Erfahrung, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauberanimationen: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege beim Angriff auf Halblinge, Zwerge und Gnome: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Mehrklassen-Beschraenkung fuer Bogenschuetzen und Pirscher entfernen: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Zweiten Attributsbonus fuer den boesen Weg bei den Hoellenpruefungen entfernen: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Skripte korrigieren: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v10 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v10 BWP Fix
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #0 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.68 WeiDU: BG2Fixpack adaption
~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #114 // 1ppv4: Softer Spell Effects: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches: v4.1.0 BWP Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.18 (28 Apr 13) BWP Fix
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~BGGRAPHICS/SETUP-BGGRAPHICS.TP2~ #0 #0 // BGT Extended Night and Baldur's Gate Map Fixes: v1.8
~JONDALARFIX/SETUP-JONDALARFIX.TP2~ #0 #0 // Jondalar Fix for BGT: BWP Patching version
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU: 9 (22 Mar 13)
~SETUP-TS.TP2~ #1 #0 // GESCHUNDENE SEELEN v7.04: v7.04 BWP Fix
~SETUP-TS.TP2~ #1 #3 // GEBIETE & KLÄNGE. Diese Komponente ist erforderlich, um die Mod zu spielen.: v7.04 BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.14: v1.14
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #5 // DSotSC fr BGT-Weidu: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Gruppengespr„che (Interparty Banter): v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Erweiterte NPC Soundsets -> Nur die Erweiterungen: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternatives Bardo Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternatives Bub Snikt Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternatives Conchobhair Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternatives CuChoinneach Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternatives Ferthgil Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternatives Jet'laya Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternatives Keiria Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternatives Skeezer Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternatives Thorfinn Portrait: v 2.17
~SETUP-BONEHILLV275.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus): v2.75c BWP Fix
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installiert "Schleim-Quest (in Beregost)": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Installiert "Familienquest in Beregost": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Installiert "Babysitting in Nashkell", beinhaltet "Karneval Begegnung": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Installiert "Monstersichtung in Nashkell": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Installiert "Gefallener Paladin in Baldurs Tor": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Installiert "Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Installiert "Halbork in Liebesnoeten": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Installiert "Unerwartete Hilfe": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Installiert "Viele kleine Pfoten": 9.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe Tempel von Beregost: 9.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe: v1.8.T1 BWP Fix
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v13
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.8 BWP Fix
~AC_QUEST/SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: Inhalte fuer BG 1: 2.00b_150205
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.1
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items: vR2 BWP Fix
~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v9bgee
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 10
~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 7.00b_20150127
~GARRICK_FLIRT/SETUP-GARRICK_FLIRT.TP2~ #0 #0 // Garrick's Infatuation: b20140925
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Loesbares Karavanenabenteuer mit Kagain: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwuermer: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer den Soeldner der Flammenden Faust: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Soundsets: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #28 // Prism und die Smaragde: v14.0_beta_150320
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v14.0_beta_150320
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #1 // Add BG1 missing normal & magical weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #2 // Add BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #3 // Randomized assignment of BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #301 // RP fixes: v1.06
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Die Hauptgegenden sind beim Betreten bereits erforscht: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.4
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 13
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters: v3.3.1 BWP Fix
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v3.3.1 BWP Fix
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v9
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II: v11
~BACKBRYNNLAW/SETUP-BACKBRYNNLAW.TP2~ #0 #0 // Back to Brynnlaw mod for Baldur's Gate II: v4
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe: v10.0 BWP Fix
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn): v10.0 BWP Fix
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.: v10.0 BWP Fix
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade: v7.0 BWP Fix
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #2 // Zusaetzliche Gespraeche fuer die Begleiter: v7.0 BWP Fix
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #6 // Innershade zur Weltkarte hinzu fuegen (Ein Teil dieser Komponente muss installiert werden, sonst ist die Modifikation nicht lauffaehig!) -> Innershade zur BP-BGT-Worldmap hinzu fuegen: v7.0 BWP Fix
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin: v3.4 BWP Fix
~ISNF/ISNF.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: I Shall Never Forget
~BAGBONUS/BAGBONUS.TP2~ #2 #0 // Bonus Tränkebehälter und Munitionsgürtel für Deidres Laden: v1.0.4
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #4 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2: v6 BWP Fix
~SETUP-RENAL.TP2~ #4 #0 // Sir Renal
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #0 // Black Wolf Talisman: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #1 // Chain of Drakkas' Fury: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #2 // House of Despana Insignia: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #3 // Kegsplitter of Shaengarne Ford: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #4 // Kresselack's Full Plate Mail: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #5 // Mantle of the Coming Storm: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #6 // SkullFlail: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #7 // Spear of White Ash: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #8 // Twelve Paces: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #9 // Belib's Everlasting Torch: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #10 // Binding Sash of the Black Raven: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #11 // Young Ned's Knucky: BWP Fix
~SETUP-IWDITEMFIX.TP2~ #0 #0 // Fix IWD Item Pack Items turning to Gold on load
~TASHIA/SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #0 // Tashia NPC Mod -> Full version (ToB required): v1.4 BWP Fix
~TASHIA/SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #2 // Tashia Add-on Pack by Bri and Lord Ernie (English only, Tashia ToB Required) -> Action Style dialogues: v1.4 BWP Fix
~YVETTE/SETUP-YVETTE.TP2~ #0 #0 // Yvette Romance - BG2 Romance Character: 2.0_Isaya
~YVETTE/SETUP-YVETTE.TP2~ #0 #1 // Yvette Romance - alternative class (Pure Heartwarder): 2.0_Isaya
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II: v4
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: V14 BWP Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): V14 BWP Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: V14 BWP Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): V14 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V4.2 BWP Fix
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: v3.3
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: v2.2 BWP Fix
~YOSHIMO/YOSHIMO.TP2~ #0 #0 // Yoshimo Friendship Mod for BGII: SoA: 2.2
~ALCOOL/ALCOOL.TP2~ #4 #0 // Ein Abend in den Tavernen.: V0.11
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
~IMOENFRIENDSHIP/IMOENFRIENDSHIP.TP2~ #0 #0 // Imoen Friendship: 2.1
~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #0 // Imoen NPC Romance Mod for BG2:SoA (2.2 Version!): 2.4
~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #1 // Romance Option -> Allow Multiple Romance's: 2.4
~LAVALYGAR/LAVALYGAR.TP2~ #0 #0 // LaValygar - new talks with Valygar Corthala
~SAREVOKFRIENDSHIP/SAREVOKFRIENDSHIP.TP2~ #0 #0 // Sarevok Friendship for BGII: ToB: 1
~QUALLOFIX/SETUP-QUALLOFIX.TP2~ #1 #0 // Lasst den Aaskriecher leben: 1.14
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #0 // Big Picture Haupt-Komponente (wird für fast alle Unterkomponenten benötigt): v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2000 // Ascension für BP: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2100 // Verbesserter Abazigal: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2200 // Verbesserter Demogorgon: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2300 // Verbesserter Gromnir: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2400 // Verbesserte Illasera: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2500 // Verbesserte Sendai: v181-b4611 BWP Fix
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2600 // Verbesserter Yaga-Shura: v181-b4611 BWP Fix
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v25
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Auf dem Heimweg - V 2 - January 19, 2008: v7 - 25 April, 2010
~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 7.00b_20150127
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v7 BWP fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #104 // 1ppv4: GUI additions for BGII: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #106 // 1ppv4: Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #111 // 1ppv4: Thieves Galore -> BGII - Unique Thief Avatars: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #400 // 1ppv4: Core updates and item patches: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #202 // 1ppv4: Spell tweaks: v4.1.0 BWP Fix
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v4.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v4.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v4.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v4.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v4.1
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #0 // Item Pack: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #8 // Item Pack for Tutu/BGT: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #9 // +X% Elemental Damage Items: v1.8
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1093 // Remove Weapon Restrictions from Multi-classed Divine Spellcasters -> Clerics and Druids, With Halved Specialization: V3 Beta 1.16
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #15 // PnP Equipment for Druids -> Druids Only: V3 Beta 1.16
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1060 // Kensai Can Wear Bracers: V3 Beta 1.16
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #18 // Backstabbing Penalties for Inappropriate Weapons -> Backstabbing Penalties Only: V3 Beta 1.16
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.12
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1910 // Schutz vor normalen Geschossen wehrt auch Feuer-, Kälte- und Säurepfeile sowie ähnliche Geschosse ohne Pluspunkte ab: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5050 // Stapelbare Ankheg-Panzer, Winterwolf-Pelze und Drachenköpfe: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6031 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6040 // Klügere Priester -> Priester wirken sofort bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, um das Wirken vorm Kampf vorzutäuschen.: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6511 // Verbesserte Scheusale -> Unholde haben normale Trefferpunkte: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6521 // Klügere Genies -> Genies have normal hit points: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6531 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben normale Trefferpunkte: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6541 // Klügere Drachen -> Drachen haben normale Trefferpunkte: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6553 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter entfernt Abwehr und verhindert Wirken aber blockiert nicht schädliche Zauber (urspüngliches Spiel-Verhalten): v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6580 // Verbesserte Vampire: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7050 // Verbessertes Ulcaster: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7100 // Verbesserter Bassilus: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7250 // Verbesserter Endkampf: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8030 // Unverwüstlichere Trolle: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix") -> Geistertrolle haben dieselben Kräfte wie im ursprünglichen Spiel: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> "Abgemilderte" Version der ursprünglichen "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: v30
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v30
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aenderungen von Waffenanimationen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreiklassige HLA Tabellen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Obergrenze von Fallen (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzögerung von Magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Entfernung der Obergrenze beim Beschwören von Himmlischen (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Gruppe beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Gegenstaende behalten, Malchor Harpell entfernen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v16
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #13 // Gerde's Quest und andere zusammenhängende Korrekturen: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #15 // Kreaturen-Fixes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #17 // Fixe Anomen's Waffenfertigkeiten: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2000 // Gebe allen Skelettkriegern die gleichen Immunitäten -> BG2 immunitäten (empfohlen!): v1.8.1 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgemeine Fixes: 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #29 // Kagain Verbesserung: 1.74 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #31 // Wiederherstellung einzigartiger BG1-Items: 1.74 BWP Fix
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.12
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.12
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.12
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #105 // PnP Dimension Door: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.40b3
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.40b3
~DIFFTWEAK/DIFFTWEAK.TP2~ #0 #10 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 200%
~DIFFTWEAK/DIFFTWEAK.TP2~ #0 #24 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 200%
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5.1
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #1 // XP for Spell Learning -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #6 // XP for Disarming Traps -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #11 // XP for Pick Pocket -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #17 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Keep custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #27 // Item and XP Balancing for 'Secret of Bone Hill (v2.75)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1380 // Portraits for Ascalons Questpack: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1390 // Portraits for Jans Quest: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v2.9
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v2.9
~WONNIMCHUNHA/WONNIMCHUNHA.TP2~ #0 #0 // wonnimchunha's Portraits for PCs: v1
~EPORTRAITS/EPORTRAITS.TP2~ #0 #100 // Install portraits to the portrait directory: v2.0 BWP Fix
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v10.1
~MAPNAMES/SETUP-MAPNAMES.TP2~ #2 #0 // Gebietsnamen der Schwertkueste: v2
~MAPNAMES/SETUP-MAPNAMES.TP2~ #2 #25 // Gebietsnamen updaten: v2
~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
~SETUP-POISON_EFFECT_SUPPLEMENT.TP2~ #0 #0 // Poison Effect Supplement for ToBEx (has no effect if ToBEx is not present)
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #0 // Area Stuff - MAJESTIC Area Fixer: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #1 // Creature Stuff - Creature Resource Fixer (res_fixer for ALL CREATURES): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #2 // Creature Stuff - Inventory Unborker (removes spurious references to the item table): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #3 // Creature Stuff - Inventory Cleaner (removes items that don't exist and converts them into already present items where applicable): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #4 // Creature Stuff - Inventory Overhauler (moves invalid but equippable items to inventory and equips anything in the inventory to a free slot): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #5 // Creature Stuff - MAJESTIC Creature Fixer: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #6 // Creature Stuff - Duplicate Creature Effect Remover: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #7 // Item Stuff - Item Resource Fixer (res_fixer for ALL ITEMS): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #8 // Item Stuff - MAJESTIC Item Fixer: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #9 // Item Stuff - Portrait Icon Assigner: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #10 // Item Stuff - Proper Immunity Assigner: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #11 // Item Stuff - Duplicate Item Effect Remover: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #12 // Item Stuff - MAJESTIC Item Checker: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #13 // Spell Stuff - Spell Resource Fixer (res_fixer for ALL THE SPELLS): 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #14 // Spell Stuff - MAJESTIC Spell Fixer: 29122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #15 // Store Stuff - MAJESTIC Store Fixer: 29122013
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // Generalized Biffing: v2.2
~SETUP-GUI.TP2~ #3 #2 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt einen Stab)
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.07
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

@ White Agnus:

Danke, richtig so.

@ Fleischgolem:

Forenregeln schrieb:
Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutz-Mechanismen sowie Hinweise auf derartige Maßnahmen sind nicht gestattet.
Warum?
Weil bei einer potentiellen Beschwerde eines Rechteinhabers ich in der Verantwortung stehe.
Du kannst Dich gut hinter der Anonymität Deines Accounts verstecken, aber ich bin als Seitenbetreiber greifbar.

Sowas möchte ich bitte nicht mehr lesen.
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
Hmm. Mir war nicht klar, was das für Probleme macht:eek:.
Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen!
Um meine Ehre zu retten werde ich meine Sicherung, von vor dem "Patch", wieder einspielen und mir baldmöglich ein neues DVD-Laufwert holen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das noch mal....
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, zu verzeihen gibts da meiner Meinung nach nix, es war deine Entscheidung diesen Weg zu gehen, da hab ich meine getroffen (ich verurteile dich deswegen nicht... ;))

Die Alternative keine CDs mehr zu benutzen, wäre wohl ein Kauf der GoG Version, die ganz legal ohne CD spielbar ist... ;)
 

Fleischgolem

Junior Member
Registriert
08.08.2011
Beiträge
24
gog klingt interessant. Hab mir nur "erst" vor vier Jahren die komplete DVD Version gekauft. Irgendwo liegen auch noch die 7? CDs für Baldurs Gate 1+TotsC rum. BG2 +TdB hatte ich schon vorher auf DVD.

Hab mich etwas über Garrick geärgert, da der einmal entlassen einfach verschwindet und sauer ist. Das hat er jetzt davon. Muss er selbst mit klar kommen;)
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Auch ich wollte seit Jahren mal wieder eine erneute BWS Installation durchführen. Beim letzten Durchspielen hatte ich abgebrochen, weil mir die Gegenstände nicht ausbalanciert genug waren. Ich wollte daher eine Installation machen, welche beide BGs verbindet, die wichtigsten Zusatzinhalte freischaltet und das Spiel etwas ausbalanciert, korrigiert und ein wenig erschwert.

Leider scheint shsforums irgendwie down zu sein. Der automatische Download funktioniert entsprechend nicht/selten. Ist dies ein vorübergehendes Problem oder muss ich sämtliche Mods (und es sind ja sehr viele) manuell zusammensuchen?

Letztes Mal wurde mir hier sehr kompetent geholfen. Ich hoffe es sind noch ein paar Profis an Bord. Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Zweihaender
 
Oben