[DA:Origins] Mehr als vier Leute in der Party

Segestis

Senior Member
Registriert
28.07.2010
Beiträge
128
Hallo zusammen, ich würde mal gern mit mehr als 4 Leuten das Abenteuer bestreiten und als Ausgleich dazu den Schwierigkeitsgrad hochsetzen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu bewerkstelligen?
Es gibt ja einen Cheat, und zwar der "runscript zz_addparty" der die Begrenzung der Party-Member-Anzahl aufhebt nur irgendwie passiert da bei mir nichts wenn ich den eingebe. Mach ich was falsch oder wofür is der Cheat genau da?

Gruss

S.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Unter Dragonage nexus/Gameplay Effects and changes gibts zumindest einen extra Dog Slot Mod. Muss mal weitersuchen.

Schau am besten mal selber durch. Auf die Schnelle hab ich jetzt nichts gefunden, sind aber sehr viel Mods da mittlerweile und gibt wohl noch mehr Seiten.
 
Oben