[Installation] Mehr Charaktere in der Gruppe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

gibt es einen Mod oder irgend etwas wo man die Charakteranzahl der Gruppe von 6 auf 8 oder mehr erhöhen kann, das wäre echt super :).

Danke für zukünftige Antworten :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Du kannst in BG 2 den neuen Charakter Afaaq mitnehmen, dann sinds 7!
Afaaq ist der Dschinnengefährte. Sehr zu empfehlen.
Deutsche Übersetzung in Bearbeitung.
Wenn Du dann noch Azure, den one day NPC mit ihrem Wolf mitnimmst sinds 8!!!
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Und dazu noch zwei Wölfe mit Haiass und Betana aus 'The Mod and Dog'.

Wobei sich die beiden nur sehr begrenzt steuern lassen, sondern eher Mitläufer des HC sind und gerne mal die Gruppe verstopfen.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Der Wolf von Azure ist auch eher ein Mitläufer, hat aber gute Angriffs und Heilungs-scripte.

Mal sehen - vielleicht werd ich Azure mal ein wenig ausarbeiten, da sie ja sehr wenig Inhalt hat.
 
Oben