Mehrere Fragen zu BG2

Nem'sar Csennar

Sinistral
Registriert
22.10.2000
Beiträge
83
Ok, ihr denkt jetzt vielleicht, "Warum schreibt dieser Idiot nicht ins BGII Forum ?"
Weil ich euch einfach lieber habe ... *schleim*...;)

1. Wo kann ich die Bonus Händler downloaden ?
2. Wo krieg ich die Klinge von der "Welle" ?
3. Wo krieg ich den "Stecken der Magister" ?
4. Gibt es eine Möglichkeit intelligenz im Spiel zu erhöhen oder andere Attribute ? (Ausser in der Hölle)

Danke schon im Vorraus !
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
1,2,3 kein ahnung weil ich bg2 immer noch nicht hab :(
4 man kann seine dinger da verbessern indem man diese komischen buecher findet ! Jedoch bin ich mir net sicher ob es die auch wirklich bei bg2 gibt ich denke doch mal schon oder ?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Zu 2: Die Wellenklinge findest du im Prinz der Haimenschen in der Unterwasserstadt, die vor dem Unterreich kommt, wenn du das Schiff nimmst.

zu 3: Ich bin mir nicht sicher, habe aber gehört, dass das Teil wohl im Lila Raum gefunden werden kann. War selber dort noch nie erfolgreich, deshalb weiss ichs nicht genau.

zu 4: Nein in BG2 gibt es keine Leitfäden mehr. :(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
3.
im brückenviertel gibts ne tür hinter der man nichts sieht,wenn man aber einen spitzbubenstein (rogue stone) dabei hat,kommt man in nen raum mit schweren gegnern wo man den stab findet.
4.
nein,nur vorrübergehend mit tränken,im falle von int. zum zauberlernen reicht das,aber es gibt diverse items für stärke,charisma und eins für geschicklichkeit soweit ich weiß.
aber verringert werdem einen die attribute wohl noch um einen punkt..
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
2. Bei der Welle muss man zusammensetzen lassen, die Klinge musst du vom prinzen in unterwasserstadt klauen, der Schaft ist glaub ich beim Haer d`Alis quest zu finden.

Gruss

Rinky
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Originally posted by Nem`sar Csennar
Ok, ihr denkt jetzt vielleicht, "Warum schreibt dieser Idiot nicht ins BGII Forum ?"
Weil ja auch hier niemand reinschreibt, der ins BG2 Froum schreibt, weil hier keiner aus dem BG2 Forum liest usw... logisch ;)...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jo,den schaft gibts definitiv beim haer dalis quest im planaren gefängniß!

bringt das ding was?
 

Nem'sar Csennar

Sinistral
Registriert
22.10.2000
Beiträge
83
Jo, Moin !
Danke erstmal, aber dem Haimenschen Prinzen hab ich das ding net abgenommen, kann man nochmal zurück in diese Stadt ?
 
Oben