Mein Fragenbündel

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
sicherlich wird man immer irgendwie wieder raus kommen, denn sonst wäre es ja ein schnelles Ende ;)

*lach* was ich gerade ziemlich lustig finde: Ich wußte ja das Aerie schwanger wird, aber das der HC auch schwanger werden kann ist interessant ;) Ich habe gerade diese Sendai plattgemacht und es fehlt noch das letzte Baahlkind, als Kelsey mich fragt was los ist. *lol* da stand tatsächlich das ich schwanger bin, und das trotz verhütung ;) Denn Kelsey bemerkte das wohl Jaheiras Trank dann nicht wirkte und der von dem Teufelchen im Einsprengse auch nicht *g*

Ey aber wenigstens freut er sich über seine Bevorstehende Schwangerschaft *g* Fand ich richtig niedlich wie er da rumgestammelt hat
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
*kicher* tja ich denke Verhütungstränke wirken bei Bhaalabkömmlingen nicht ;)

Ich hab mal gelesen das Aeries Baby dann im Rucksack bleibt *g* keine Ahnung was bei mir passiert ;) Aber ich halte dich auf den Laufenden *g*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Viconia bekommt soweit ich weiß keinen Nachwuchs, das passiert nur bei Aerie. ;)
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Aber bei Vicci liegt das vielleicht an dem blöden Ende der Beziehung bei SvA? Ich weiß ja nicht wie die Romanze in tob weiter geht.

Weiß jemand was mit meiner Schwangerschaft ist? Bekomm ich das Kind noch oder beende ich das Spiel schwanger?
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
neee, Solar bietet mir nach dem Endkampf sogar an es abzutreiben, tststs.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Bin mir net ganz sicher, Neutrinium, aber ich glaube, es is egal, ob du auf Waukeens Promenade oder sonstwo in der Stadt bist. Irgendwann, wenn du gerade in der Stadt bist, sollte ihm sein ehemaliger Nachbar übern Weg laufen. Das startet dann die Quest.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
schau mal hier: http://www.fortunecity.com/boozers/winelodge/79/

Laut Ressourcentopic soll es dort einen Patch geben mit dem der Fehler behoben wird das das Quest bei Cernd manchmal nicht startet. Scheint also ein Fehler zu sein der manchmal auftritt.

Bist du schon in seinem alten Haus gewesen? Ich glaube bei mir fing es an als ich bei ihm im Haus war (dort hab ich immer alles gelagert).
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Es kannt gut sein, dass man schon die Quest beim Druidenhain erledigt haben muss, damit Cernds Quest startet. Und man muss dafür keineswegs in seiner Wohnung oder Waukeen's Promenade sein. Es reicht irgendwo in Atkatla, da kommt dann der besagte Nachbar.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
sagtmal, bei den Sahuguin, oder wie immer man die schreibt, da gibt es doch diesen Betrachter. Wenn man die richtigen Sätze sagt öffnet er die Truhe. Wieso geht das bei mir nicht? Wenn ich Edwin dabei habe, dann geht es einfach, aber sonst klappt es nie. Muß den immer töten und das ärgert mich irgendwie.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
also kurzum, meine Leute sind zu dumm ;) Dann stirbt er eben *g*
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Sayshara

Keinen weisen Kleriker oder Druiden dabei? :) Alternativ kannst du auch irgend einen deiner Streiter einen Trank der Einsicht trinken lassen, der die Weisheit vorübergehend auf 18 setzt... Das geht natürlich nur, wenn du einen solchen Trank dabei hast!
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
hm eher nicht

HC - Barde
Minsc (wird durch Sarevok ausgetauscht)
Anonem
Imoen
Aerie
Kelsey

*g* schaut schlecht aus ;)

Aber beim nächsten Durchgang spiele ich Druidin ;) mal sehen vielleicht klappt es ja dann *g* Dann hab ich meines Wissens auch alle Strongholds durch *freu*
 
Oben