[Modding] Mein SpawnPoint spawnt nicht

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Acifer, 2. April 2020.

  1. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    52
    Ich kämpfe gerade mit Spawn Points und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Soweit ich verstanden habe, hängt die maximale Anzahl der erschaffenen Kreaturen von dem Offset "Difficulty" ab.
    IESDP schreibt dazu:
    The actual number to spawn is given by:
    (Frequency * Average Party Level) / Creature Power
    With results rounded down.

    Das fällt mir schon schwer zu verstehen. Was ist die "Creature Power"?

    Und egal, was ich in DLTCEP unter Difficulty und Maximum einstelle, es erscheint jedesmal nur ein blöder Zombie. Ich habe schon SpawnPoints aus anderen Areas kopiert- mit dem gleichen Effekt.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.767
    Zustimmungen:
    185
    Mit Spawnpoints habe ich leider gar keine Ahnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden