Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Ey Alta, steh zu deiner Vergangenheit!

Hallo Miri ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Miri: Ja, Veldan, das bin ich. Der Name ist nun leicht verändert, aber gehört immer noch fest zu mir. Schön von dir zu lesen. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Da lass ich mich auch nicht lumpen. Herzlich Willkommen zurück. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
So sieht es wohl aus.
In den Studizeiten hatte man viel mehr Zeit für diese Hallen.

Aber wohl fühle ich mich hier immer noch.
ZORA
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Das Vögelchen tappste aus dem Gebüsch und tanzte fröhlich um das Irrlicht herum. Mit den Schnabel zupfte es einen kleinen Zettel vom Bein, auf welchem in winzigen Lettern geschrieben stand:

"Es war einmal..."
darunter befanden sich viele verschiedene Farbenkleckse, welche sich überlagern und gemeinsam neue Farben ergaben.

Die Rückseite des Zettels war leer bis auf den Schriftzug:

"Es wurde zweimal..."

Das Vögelchen legte den Kopf schief und verschwand dann so rasch wieder im Unterholz, wie es erschienen war.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
Das ist wieder eins von diesen Topics, richtig?
Also eins von diesen Topics...

Aber immerhin mal ein origineller Titel. :cool::D


Mit anderen Worten: Willkommen zurück, Miriamel. :)
Kann Deine empirischen Beobachtungen bestätigen. Ausgänge sind der Reinhold Messner dieses Forums.*



[* Manche Yetis behaupten, dass es ihn gibt. Aber außer RTL II, der Bildzeitung und Claus Kleber hat ihn noch nie jemand gesehen. Und wer glaubt denen schon?]



EDITH sagt: "Scher Dich ins Bett, Gnom! Reanimierst 5 Monate alte Topics und merkst es erst nach dem Posten!" :rolleyes:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Immer diese gierigen Gnome, die in den Archiven nach Nighties verstecktem Goldschatz und Baldurs Buttermesser suchen und dabei falsch abbiegen. Nene.
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Hallo Miriamel - an diesem Ende haben die Tunnel auch keine Ausgänge ;-)

Schön von dir zu lesen!
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Kann ich bestätigen.

Man kann graben bis man schwarz wird...kein Ausgang zu finden.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
*hust!* Ausgänge? Ausgänge werden überschätzt. *staubabklopf*

@ Jeli: Versoffen? Ihr habt ja kaum die eine Flasche aufgekriegt damals! :p Da mußte erst ein Profi kommen... *schwadronier*

@Miriamel: Im Ernst, Du warst 10 Jahre nicht hier? Kaum vorstellbar, mir kommt's vor wie gestern. Also gestern abend. Morgens mußte ich ja noch Kohlen organisieren, weil die Besatzungsmächte... Aber das ist eine andere Geschichte. :shine:
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Wir haben jede einzelne Flasche von dem kochenden Kofferraumbier von Damien geöffnet und geleert ... wobei, wenn ich mich richtig entsinne, hab ich damals keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Egal, jedenfalls sollte nicht weiter nach Nightis Schatz gesucht werden, der wurde andersweitig verwendet :rolleyes:
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Okay, ich werde jetzt sagen, was alle Anderen vor mir auch gesagt haben: Herzlich willkommen zurück und waaas? Du warst zehn Jahre nicht hier? Ich hab auch immer so jahrelange Aussetzer. Ist wohl die Narkolepsie. Ich such mir was zu futtern, schlaf dann für ein paar Jahre ein und wenn ich wieder aufwach, schau ich kurz im Forum vorbei. Ehrlich, ich hab jetzt Flashbacks von Gesprächen die elf Jahre her sind! Was für eine verrückte Zeitkapsel!
 
Oben