[Modding] MKs Textpatches Revised

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Anschließend würde ich noch anmerken: "Geschäft der Stille"
Ok, der Name ist jetzt seit 12 jahren oder so eingebürgert, aber da die besitzerin "silence" heißt, fände ich "Geschäft von Silence" o.Ä. besser... :o
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Au ja, oder gleich das Geschlecht ändern und ihn Silent Bob nennen. :p
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..oder 'Enge'.. ;)
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Ah, ich sehe das hat Euch auch schon beschäftigt :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich finde Silentia echt nicht schlecht. Aber ich hab halt auch keinen Geschmack, das weiß ich ja. :D
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Folgende String ist mir auch noch aufgefallen (Hohe Hecke Spawn-Meldung):

Der üble Geruch Untoter schleicht sich in Euer Unterbewusstsein. Als Ihr aufwacht, müsst Ihr zu Eurem Schrecken feststellen, dass Ihr Grausen in den Hinterhalt geraten seid!

Sind Düsterschrecken gemeint?? Da die Meldung sowohl bei Skeletten und Düsterschrecken kommt, würde ich - Wiedergängern - vorschlagen ;)

Gruß Jarl
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
"MKs BG1 Textpatch Revised" wurde geupdated:
Revised Version 3.1 (22.12.09)
- Kleinere Textkorrekturen
- Aktualisiert auf WeiDU v212


"MKs BG2 Textpatch Revised" wurde geupdated:
Revised Version 3.2 (22.12.09)
- Anpassungen von [modwiki=%C3%9Cbersetzen_von_Mods#Platzhalter_.28Token.29]SONDAUGHTER und PRO_SONDAUGHTER[/modwiki] (von Leonardo Watson)
- Kleinere Textkorrekturen
- Aktualisiert auf WeiDU v212


Gruß Leomar
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Ich verwende die neusten Textpatches (vom 22.12., s.o.) und habe bei der Azurklinge (Wurfbeil gegen Untote) zwar die korrekten Schadensangaben aber keine Hinweis darauf das sie magisch ist, also eine +3 Waffe und entsprechende Boni gibt. Das sie mindestens +3 ist sieht man daran das ich den Eisengolem in der de'Arnise Festung damit verletzen und aus sicherer Entfernung töten konnte.

Ich hoffe der Thread ist richtig dafür.

mfg Asmodan
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Hach ja. HI MK! :) Macht ihr mal nen neuen textpatch. Ich hab zig Versionen von BG 1 und 2 hier liegen und irgendwann packt mich das Fieber wieder. :)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Öh, meines Wissens nach hat man bis auf ein kurzes Strohfeuer von ein oder zwei Wochen seit Jahren nichts mehr von ihm gesehen.:hae:
 
Oben