[Modding] Mod Idee: Anti-Heldengruppe

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Glückwunsch zum Release, Jastey. Da frag ich mich ja langsam, wieviele NPC-Projekte du derzeit noch so in der Hinterhand hast, von denen wir noch nicht wissen.

Ich hatte mir ja immer gewünscht, dass jemand mal einen Anti-Helden zur Heldengruppe des Spielers erstellt, der sich im Verlauf von BG 1 (wenn man ihn/sie zum ersten Mal im freundlichen Arm trifft) bis TdB einen Abenteuergruppe parallel zusammenstellt und man ihnen in Schlüsselszenen immer wieder über den Weg läuft und je nachdem wie vorherige Gespräche verlaufen, dass irgendwann in einem Kampf endet oder einen geselligen Lagerfeuer und erzählten erlebten Geschichten. Bspw. könnte sich die Heldengruppe in den Betrachtertunneln von Abazigals Enklave als besagte, schlagkräftigere Truppe entpuppen. Nur so nebenbei @Jastey , falls du noch Lust und Muße hast ...^^
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.924
@Callindor Du müsstest mit der IE-Moddingszene vertraut genug sein um zu wissen, dass man Modideen nur realisiert bekommt, indem man sie selbst scriptet.

Den Post habe ich ins Moddingforum verschoben, hat mit meiner Husammod ja nichts zu tun.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
@Callindor In der "Weimer Solaufein Mod GIBT es sogar so eine Antihelden-Gruppe, denen man in ToB begegnet ... und die hat es gewaltig in sich!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Nicht fuer BG2, aber in Fallout 2 gibts eine solche Komponente als Teil des Restoration Mod.
Kaga?, hat die Pruefung nicht geschafft und hegt seitdem einen Groll gegen Dich und laeuft Dir regelmaessig ueber den Weg.
 
Oben