Mod-Installationsreihenfolge: Diskussion

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.087
Hab hier: EE Mod Install Order Guide - Google Tabellen eine Liste gefunden.
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
Weißt Du, von wem die ist? Ich weiß es nicht.
Sieht soweit solide aus (und nicht wie eine Roxanne-Modversions-Streuliste).
Meine Kritikpunkte: The Grey Clan listet nicht die neuste Version, die meisten PPG-Mod-Links sind veraltet, zu Arath fehlt der Link, es fehlen einige neuere Mods, und ob das die optimale Installationsreihenfolge ist bin ich mir nicht sicher. NPC Strongholds z.B. fügt NPC-Dialoge ein, die Mod erst nach EET-End zu installieren bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist.

Das ist eben genau das Problem mit Listen, die Links enthalten. Werden sie nicht kontinuierlich eingepflegt, sind sie veraltet, und dann ist die Liste dem unerfahrenen Spieler von zweifelhaftem Nutzen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
@Jastey
Ich finde momentan die Quelle nicht mehr. Irgendwo auf der G3 Seite:c:
Hab schon befürchtet das die Liste nicht aktuell ist. War nur so eine Idee die hier zu veröffentlichen, aber bei längeren Nachdenken eher kontraproduktiv.
Evtl. sollte der post sogar gelöscht werden?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.087
Kann schon stehenbleiben. Man muss bei Listen halt immer im Hinterkopf behalten, dass es die eine ultimative nicht gibt. Ich bin zusätzlich durch mein eigenes Ausbrennen über einer Liste sehr negativ eingestelt. ;)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.462
Ich habe mich in letzter Zeit mehr auf die BGT konzentriert. Ich meine mich zu erinnern, dass Alien mal so eine Liste angestoßen hatte. Da gab es meine ich auch einen GitHub Link. Vielleicht ist das die Quelle? Vor einem Jahr oder so fand ich die Liste dürftig und auch nicht in allem meinen Erfahrungen entsprechend, aber da kann sich ja das ein oder andere geändert haben. Es dauert vielleicht ein paar Tage bis ich mit den Tests beginnen kann. Ich hoffe aber spätestens Mitte der Woche dazu zu kommen.
Links sind immer schwierig zu pflegen. Kaum schaut man zwei Wochen nicht drüber, schon hat sich wieder etwas geändert. Weswegen ich zwar gerne die Anleitung überarbeite und auch halbwegs funktionierende Reihenfolgen teste, aber Links und Versionen pflegen wäre mir ganz ehrlich zu anstrengend.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
@Jastey
Kann ich mir vorstellen. Umso mehr ich hier und in anderen Foren lese, Sachen selber probiere (und meistens kläglich scheitere) und wieder fragen muss usw. bekomme ich im Ansatz eine Ahnung was da alles an Arbeit und Geduld dahinter steckt. Deswegen von mir meinen allergrößten Respekt :up:
Falls ich meine Installation zum laufen bekomme werde ich meine WeiDu hier veröffentlichen, vielleicht hilft das den einen oder anderen.
Auch bei bugs in den ganzen Questmods meiner Installation werde ich diesmal genauer mitschreiben und berichten. So hoffe ich etwas zum großen Forum beitragen zu können:shine:
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
@Morywen
Die Liste stammt aus dem G3 Forum, da bin ich mir sicher. Bin noch am suchen, aber die find ich schon wieder. Irgendwann :c:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.087

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.462
Ich muss mir das Mal genauer durchlesen, an einigen Stellen bin ich beim Überfliegen nicht so überzeugt, vieles sieht gut aus. Leider ist es nicht ganz auf dem neuesten Stand. Bei den EEs muss ich aber auch schauen, was bei anderen funktioniert und was nicht. Bei den Classics gibt es ja die BWP PDF.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
@Jastey auch diese Liste von 4udr4n ist mit Vorsicht zu genießen.
Z.B. die EEUITweaks sollte nach der EETend installiert werden, zumindest wird das hier: [MOD] EEUITweaks Mod Collection - All EE (v2.2+) Platforms — Beamdog Forums geraten. Auch Endless BG1 würde ich eher installieren. Aber ich kann mich irren, bin weiß Gott kein Profi auf diesem Gebiet und stütze meine Behauptung nur an dem was ich gelesen hab.

Ich bin und werde heut mit meiner Installation nicht weiter kommen. Außer BG1 Mods, der EET core, SoD Übersetzung und Endless BG1 ist noch nicht viel passiert. Bin immer noch am überlegen wegen der Reihenfolge der Questmods. Sobald ich fertig bin und das Ganze läuft einigermaßen werde auch ich meine Weidu Log der Forumsgemeinde nicht vorenthalten.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
So, wie angekündigt, anbei meine WeiDu. Manuelle Installation. Kurz angespielt, läuft!

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.3
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Will O'Hara NPC: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod: v11
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #2 // Entferne Sounds: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #0 // Die Herausforderungen des Meisters der Verlockung fuer Baldur's Gate: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #20 // Waffen und Ausruestung anpassen: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #33 // Erfahrungspunkte von Monstern und Questbelohnungen verringern -> Keine Erfahrungspunkte vergeben: 2.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #90 // Zusaetzliche Portraetsymbole der Ausruestungsgegenstaende entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> PnP Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2160 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> Ausgeglichene Waffenfertigkeiten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3120 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs sind niemals ueber den Ruf veraergert: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v9
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3551 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict the maximum amount of damage in this range: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4161 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 15.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4171 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 60.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6100 // Tränke für NPCs: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Transparent Sidebars: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2020 // Feedback Message Box Re-sizers -> Adul's Message Box Resize Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2030 // Adul's Better Quick Loot: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2042 // lefreut's Better Level Up Indicators -> lefreut's Level Up Glow with Click: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2060 // lefreut's 1.3-ish Dialog Box: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2050 // Simple Centered Dialog: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2070 // Dee's Permanent Thieving Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2110 // lefreut's Keep Dialog Box active after death: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2120 // CLUAConsole for mobile: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2900 // lefreut's Improved Record Screen: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Leveling Progress Bars Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3023 // Journal Fixes and Tweaks -> lefreut's Journal (quests expanded by default): 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4006 // lefreut's Store Screen Tweaks -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4030 // Spell Books -> lefreut's Inscribed Arcana: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5020 // lefreut's Box 5 (Dialog Box) Override: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7
 
Oben