[Organisation] ModWiki im Modifikationen Forum

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Vielen, vielen Dank für Deine Mithilfe, Jarl. :)
Ohne so motivierte freiwillige Helfer wie Dich würde die gesamte deutsche BG Moddingszene - und da sind wir im Kerzenburg Forum der größte aktive Posten - komplett einschlafen. Wir brauchen mehr Leute. :(
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Ich würde ja gerne die Einträge im Mod Wiki editieren, aber wenn ich beispielsweise einen Char editieren will, kommt nur die erste Zeile. Das Bild oder ähnliches kann ich nicht editieren. mach ich da was falsch?
@Jarl
Eilistraees Lied ist fast fertig, dann hab ich wieder was fürs textpack!
In Arbeit ausserden Planar sphäre - Jarl, da müssen wir noch was mit den Boten machen... Weiterhin in Arbeit - Vampire tales, Miriam mit deutscher Stimme! Auch in Arbeit - Fishing for trouble - da muss ich die versionen noch abgleichen und testen. Sobald komplett in Deutsch kriegst Du Den Mod zum testen, Jarl.

Lebt Leonardo noch?
Von dem hört man gar nichts mehr.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Hey Gerri! Großartig!
Freu mich auf die neuen Übersetzungen.
Du hast im Wiki zu jedem Untertitel "bearbeiten"-Felder, aber auch ein übergeordnetes "bearbeiten"-Feld ganz oben. (Neben "Seite", "Diskussion" usw.) Mit dem kannst du den ganzen Artikel bearbeiten und da kommst du auch zu den Porträts. Die Porträts heißen eigentlich immer wie der NPC, also z.b. Skie.jpg ;)
Im linken Menü kannst du per Funktion "hochladen" neue Porträts ins Wiki bringen.

Das mit den Planar Sphere Boten können wir demnächst mal planen.

Leonardo ist noch da und nimmt weiterhin Übersetzungen für das Textpack an, hab ihn extra gefragt :)

Gruß Jarl
 
Oben