Monstersgame

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Die Zufallssuche habe ich in der ganzen Zeit so ca. drei bis fünfmal benutzt. :D Ich hab doch keinen an der Klatsche und leg mich mit den 35stufigen an... die kommen von ganz alleine zu mir... :rolleyes:
Ich such mir lieber welche die einen Level über mir sind und die plätt ich dann... da bekommt man meist ganz gut Gold und 2 EPs sind nie zu verachten. :D

Ich leg mein Geld in letzter Zeit immer in Attributspunkten an. Rüstung und Waffe sind ganz brauchbar. :D Außerdem machen die Attributspunkte den Großen ganz schön zu schaffen... sie gewinnen meist nur noch sehr knapp und ab und an verlieren sie dann auch mal. *eg*

Ciao! Cordovan
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hmm... Mir scheint, dass schon wieder ein Vampir von uns Abschied genommen hat. :(
Madaya hat uns verlassen, ihrem Schoßhund folgend... ;)

Ich bin im Moment auch immer wieder am Überlegen, wieso ich das noch mache, aber in meinem Vampir steckt so viel Arbeit, den will ich irgendwie nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob es an der Zeit ist ins Licht zu gehen. Hab halt durch mein Praktikum keine Zeit mehr für dieses zeitraubende Spiel. Und es macht auch nicht mehr soviel Spaß, weil es doch halt sehr an Kleinigkeiten in dem Spiel krankt.
Außerdem macht es ja auch keinen Spaß ständig von den Lvl 37+ eins über die Mütze zu bekommen. :rolleyes:

Naja... vielleicht kann ich ja auch mit Lena ein Abkommen schließen und wir versorgen Wulfen zusammen. :D

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
In der Clansunterkunft findet sich eine mit Blut geschriebene Nachricht:

"Seid gegrüßt, Streiter für den Wahren Glauben!

Es ist nun die Zeit angekommen, wo es Zeit wird ins reinigende Licht der Sonne zu treten. Es gibt nichts weiteres für mich zu tun. Wir sehen uns alle auf der anderen Seite auf der Lichtung am Rande des Waldes wieder.
Ich habe euch noch einen kleine Spende von ca. 30300 Gold hinterlassen. Setzt sie zum Wohle des Clans ein.

Trivalon, du bist jetzt der starke Arm des Clans! Ich übergebe das Zepter der Stärke und des Schutzes an dich. Handle bedacht und weise.

Ich muß nun gehen. Die Sonne geht gleich auf und ich will ihr schönes Antlitz zum letzten Mal sehen.

Lebt Wohl!
Wulfen von Walroder


[flüster]Der letzte Schritt ist vollführt, das Häkchen für den Weg in die Sonne gesetzt. Hab seit ein paar Wochen keine Lust mehr weiterzuspielen und habe nun mein Abschlußziel erreicht gehabt... Level 30 ganz ohne Bezahlticket. :D Euch weiterhin viel Spaß. :)[/flüster]
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Trivalon kommt auf die Lichtung gerannt als die Sonne grade hinter dem Horizont verschwunden ist, seine Augen sind dunkel, in seiner Hand hällt er einen Zettel umklammert.

Verdammt, Wulfen... Wieso? Wieso gehst du jetzt? Wir sind schwach...
Wieso bist du nicht bei uns geblieben? Ich kann den Clan nicht alleine beschützen! Ich werde weitermachen... Obwohl ich dich beneide. Die alleserleuchtende Sonne hat dich in ihren Besitz genommen und wir wandeln hier im Dunkel. Nein! Das darf niemals einer der anderen Vampire zu hören bekommen! Ich werde durchhalten!
Lebe wohl, mein Freund...

Der Vampier dreht sich um und rennt in den Wald hinein...

[flüster]Ich würde eigentlich auch gerne mit dem Spiel aufhören aber auch der anderen Seite gefällt es mir im Moment auch ganz gut... Naja, mal sehen ob ich mich nicht doch irgendwann dazu durchringe auszuhören. ;) Meinen Glückwunsch dass du es geschafft hast.[/flüster]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ja, ich habe den Schritt gewagt. Und ich sehe es auch nicht ein, den Char einfach als Kanonenfutter für meinen Dauerangreiferclan stehen zu lassen. Und die Entscheidung stand 100%ig fest als ich meine Waffe verkauft hatte... weil 22000 Gold um sie neu zu kaufen erarbeite ich mir nicht nochmal. :D
Im Hinblick auf meine anstehende Diplomarbeit brauche ich so eine Ablenkung auch nicht. Außerdem finde ich das Spiel auch etwas sehr unausgereift und ungerecht. Es hat zuviel Kontrapunkte die überwiegen und den Spielspaß bremsen, z.B. Kämpfe etc.

Ciao! Cordovan
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Die dunkle Gestalt schließt ruhig die Pforte des Domizils hinter sich und schlägt den Weg in die Berge und später in ferne Länder und zu unbekannten Meeren ein.
Am Tor hängt ein weißes Stück Stoff, auf dem mit Blut geschrieben steht:


Lebt wohl, Freunde. Auch ich verlasse euch endlich.

:)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Schade eigentlich, dass das Spiel so viele Macken hatte. Sollte einmal jemand eines finden, das interessanter+gerechter ist, schreie er bitte "hier"! :D ;)

edit: @ Cordi: spielst du eigentlich noch bei Rabenthal?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Genau, derjenige möge schreien. :D

@ Lena: Nein, bei Rabenthal spiele ich auch nicht mehr. Seit ein paar Monaten nicht mehr. ;)

Ciao! Cordovan
 
Oben