Monstersgame

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Die Clansbeschreibung muss ja nicht zwangsläufig wunderbar mit jedem einzelnen Char harmonisieren. Manchmal schleichen sich auch faule Eier ein, die nur so tun, als wären sie nett. :D

Sprich: wir sollten zwar gucken, dass wir unseren Kram aufeinander abstimmen, aber wer böse sein will, kann das auch. :)

So sollte ein hinterhältiger Char vielleicht in seine Bio sowas schreiben wie: 'hach, was sind die alle naiv' :fies:

Die Clansbeschreibung selbst sollte an unseren Papa angepasst sein - denn offiziell gibt der ja den Ton an. :D
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
*Tut mal ganz dick das "offiziell" bei Lena unterstreichen und heftig dazu nicken* :D
 

Schitara

Tagträumerin
Registriert
15.05.2002
Beiträge
71
So, die Berwerbung um in den Clan aufgenommen zu werden habe ich nun abgeschickt :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hmm... ich sollte mal über meine 30-Minuten-Takt-Raubzüge Buch führen, dann könnte ich das jetzt vergleichen.
Ich lande aber mind. einmal damit pro Tag in der Großstadt und fast immer noch einmal in der Stadt.

Sir Dan, man kann auch gar nichts kriegen, ist mir schon 2 Mal bisher passiert. Muss wohl etwas blind durch die Gegend getorkelt sein :D.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
OOC:

Ich glaube Fleisch/Blut ist quasi eine Art Punkteanzeiger, eine andere Funktion habe ich davon noch nicht entdecken können.
In der Großstadt erhält man afaik immer etwa gleich viel, unabhängig davon, wie lange man auf die Jagd geht.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
OOC:
Ihr könntet mir auch mal sagen, was für einen Rang ihr denn haben wollt. Ich kann jedem einen beliebigen geben, wenn ihr das wollt. Oder wollt ihr alle Anwärter bleiben? :D.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
OOC: Ich persönlich bin auch dagegen, weil ich nicht soo viel Zeit investieren kann und schongarnicht aktiv woanders mitschreibseln. ;)

Ist zwar nett von denen, aber nichts für mich.

Gruß, Raldaf! ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
OOC:

Da jetzt so ziemlich jeder von uns eindeutig dagegen war, hat sich das Thema wohl erledigt ;).
Ich dachte mir schon, dass ihr alle dagegen sein würdet, wollte aber auf Nummer sicher gehen ;).
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Zwar nicht OOC, aber out of Geschichte (Grund: Phantasielosigkeit wegen Krankheit :rolleyes: )

Heute bekam ich einen Brief... er stank förmlich nach Wolf. :o

*hält einen zerknitterten Zettel hoch, damit ihn alle sehen können*

dein clan lord sollte sich besser überlegen wen er provoziert...
ein vergeltungsangriff in ehren
aber wenn man 2 mal verlihrt und beim dritten mal dann noch hochnäsig ist braucht man sich nicht zu wundern wenn es wieder zur rache kommt...
und zwar zur rache am ganzen clan !
einige meiner clankollegen haben/werden euch sicherlich meine missgunst ausrichten...
genauso wie ich
richte das deinem clanlord aus der ja scheinbar zu hochnäsig ist um normal mit jemandem zu reden


*wendet sich an Kayn*

Sag - was genau hast du dem Wolf geschrieben? :eek:


*hört Khar hüsteln* Hm... was hast du, mein Freund?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
[OOC: Herrlich! Macht weiter so! :D Ich werd nicht dazu kommen, was Längeres zu schreiben, wenn ich die Muße dazu finde, wartet schon ein anderer Beitrag auf mich. :D) Und nein, ich nehms nicht persönlich, Tjax. :p]
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Noch Jemand kriecht in den Reigen voller Vampire*

Habe doch glatt vergessen, dass ich schon seit ein Paar Wochen ein Vampir bin, Meister Zhuge...

<font size="0.3">
(OOC)
Sowas blödes, mein acc. ist weg , egal lass ich mich von Papa Zhuge nochmal beißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
[ooc]Verta hat mich auch angegriffen... Ich hab zwar 70 eingesteckt, aber immerhin auch 50 augeteilt, und das, während ich unterwegs war.
Jetzt wird's persönlich, ich mach mich auch mal an Schwächere ran...

Hmm... Ok, ich les grad Zhuges Text. Ich werd nur einmal Vergeltung üben, dann war's das.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
[OOC: Ich dachte halt, ein Krieg macht mehr Sinn, wenn wir alle etwa Khars Lv haben, und dann auch dementsprechend reelle Chancen auf ein paar Siege haben und nicht 80% der Kämpfe verlieren ;).]
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
[ooc] Klar macht ein Krieg mehr Sinn und Spass, wenn man gewinnt. Aber trotzdem wollte ich meine Rache. Die hab ich jetzt und für mich hat sich die Sache damit erstmal. ;o)
Aber ich hab jemand angegriffen, der mein Level hatte, nicht wie verta einfach einen niedrigeren. ;o)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
[OOC] Naja, Verta dürfte es recht schwierig haben, einen gleichstüfigen in unserem Clan zu finden, nicht? ;):D

Ja, mich hat er auch schon angegriffen, war auch recht knapp (20 zu 30, glaub ich). Schmerzhafter fand ich da schon folgendes:

"Lycia of the Nights Reach hat 78 erbeutet!"
"Lycia of the Nights Reach hat 13 erbeutet!"

Sowie:
Level: 18
Stärke: 40
Verteidigung: 40
Gewandtheit: 38
Ausdauer: 36
Geschicklichkeit:36
Lebensenergie: 150.26

Die hat mich gnadenlos versägt und ist zu einem Stammkunden geworden. :rolleyes:;)
Muss wohl eine Freundin von Verta sein. :D
Was lernen wir daraus: Nie auf eine Waffe sparen, die mehr als 2000 kostet. :c

Zum Krieg: Ich bin dafür, ihn fortzuführen, denn schließlich kriegen WIR dafür Erfahrung, im Gegensatz zu ihnen. Sie kriegen ... ahem, ok, sie kriegen mein Gold, aber sonst nichts! :D
Ich werde, sobald ich meine neue Waffe habe, einen Rachefeldzug starten, amen! *fg* [OOC] (War ein langes OOC *g*)

Edit: Meine Verluste belaufen sich inzwischen auf 300 Gold, bevor ich die Summe nicht drin habe, will ich nicht aufhören! :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
[ooc] Dieser Krieg entwickelt sich ja super... :D :rolleyes:
Ich halt mich jetzt erstmal wieder raus, es sei denn, jemand schwaches will Hilfe von mir, aber das glaub ich eher nicht. ;)[/ooc]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
[ooc: Hmm... Verta ist auch nicht gerade vernünftig, er meinte, er greift solange unseren kompletten Clan an, bis Khar mit seinen Überfällen aufhört. Und von Rollenspielern hält er auch nicht viel... wisst ihr was: Macht ihn nieder :fies:]
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Wenn ihr es so befehlt, Meister... :fies::D

[ooc] Aber sie haben uns nicht offiziell den Krieg erklärt, den würden wir wohl auch haushoch verlieren. Naja, immerhin würden wir uns wehren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Dann erklären wir nur Verta den Krieg ;) :D
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
[OOC: Ach, dieser Verta. Ein hoffnungsloser Fall. Jetzt droht der schon wieder mit seinem Clan. Er hat dies zwar schon von Anfang getan und der Clan hat ihn bisher in keiner Weise untersützt (*gnihihi* :fies: ), aber vielleicht macht er diesmal Ernst. Ich habe ihm jetzt mal wieder geschrieben und an seine Ehre appelliert und ihm... äh... aufgetragen, dass er die Clans aus der Sache raushalten soll. *hüstel*, natürlich war ich wieder Khar-like. (Ist mir egal, was der von RP hält, Khar bleibt halt einfach Khar! :D)
Ausserdem, wenn ich ihm auf die Nerven gehe, braucht er ja nix weiter zu tun als vor Madaya zu kriechen. Auch das hab ich ihm nochmals ganz freundlich klar gemacht. :D

Naja, ich bin mal gespannt auf seine Reaktion, obwohl ich mir nach all seinen bisherigen Nachrichten und seinem Schreibstil keine grosse Hoffnungen auf irgendetwas... äh... Kultiviertes mache. *g*

Wenn er nicht drauf eingehen und wirklich seinen Clan auf uns hetzen will (ich werde mich wohl mal mit dem Clanlord in Verbindung setzen :D), dann werd ich meine Angriffe selbstverständlich auch einstellen. Aber das muss er ja jetzt noch nicht wissen... :D]
 
Oben