Monstersgame

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, ich hab euer Topic wie gewünscht zerschnippelt. Manche von den Inhalten in eurer Geschichte sind allerdings [OOC], da müsst ihr mal schauen, ob ihr die hier irgendwo passend reineditiert oder es so lasst. :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hmm... Mich hat grade Langdon angegriffen, der Leitwolf. Dan, meintest du das mit "ich werde mich wohl mal mit dem Clanlord in Verbindung setzen"? :D Auf jeden Fall mach ich mich dann auch mal an Schwächere ran! 10 Level Unterschied sind doch ein bisschen unfair... :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

MIch hat Langdon auch angegriffen und geplättet. Was für ein tapferer kleiner Wolf er doch ist... :rolleyes:
Kurz darauf kam dann Verta... dem hab ich aber sein schmutziges Fell über die Ohren gezogen... *eg* :D *eg* Er ist natürlich auch ein tapferer Kleiner Wolf. Es sind zu ihm ja auch keine 9 Level sondern nur 3... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schleppt sich mit einem LE ins Topic*

Die 18er finde ich langsam lästig - gleich 2 hintereinander und irgendwo dazwischen noch Verta. *vor sich hin süfft*

Das ist doch kein Zustand sowas! :D

Und nein, ich freu mich nicht über die Erfahrung! Die kann mir gestohlen bleiben! :D

Ich will bloß eine Dose Mitleid haben. :D

edit: Huch, nachträglich: danke, Doc! :)
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
Ähem...

Also Verta hat sich inzwischen wieder gemeldet. Meine Nachricht an ihn war folgende:

Wirklich interessant, zuerst spuckt Ihr hohe Töne und jetzt versteckt Ihr Euch hinter Eurem Clan? Habt Ihr denn überhaupt kein Rückgrat? Ihr droht, wem Ihr nur könnt um Euch dann doch nur wie ein jämmerlicher Wurm bei Euren Clanbrüdern zu verkriechen? Eure Erbärmlichkeit ist sogar für einen Werwolf beispiellos. Könnt Ihr überhaupt noch tiefer sinken?

Doch ich sollte endlich zur Sache kommen. Wenn Euch meine Angriffe offenbar so sehr zu schaffen machen, warum tut Ihr nicht wie Euch befohlen wurde? Fleht um Madayas Gnade und sie soll Euch gewährt werden. Sobald meine Madaya es mir befiehlt, werde ich meine Angriffe auf Euch umgehend einstellen. Habt Ihr etwa Angst, Eure Ehre zu verlieren? Wenn dem so sei, kann ich Euch beruhigen: Eure Ehre habt ihr bereits mit Euren ersten Reaktionen verloren.

Die Entscheidung liegt bei Euch. Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, Euch, ärmliche Kreatur, auch weiterhin zu jagen und zu erniedrigen. Ihr könnt dem ein Ende setzen - wenn Ihr es denn wünscht. Doch wie Eure Entscheidung auch ausfallen mag, zeigt wenigstens ein Mindestmass an Rückgrat und lasst unsere Clans aus dem Spiel, denn dies, Werwolf, ist unsere persönliche Angelegenheit.


Seine Antwort:

du hast es mit deinem eingreifen schon persönlich gemacht da du nicht derjenige bist den ich angegriffen habe
ich verstecke mich nicht hinter meinem clan
ich mache das selbe wie dein weib


Ein Affront! *hüstel*
Ausserdem versteh ich schonmal gar nicht, was er mit seinem ersten Satz denn nun genau ausdrücken will :D

Aber egal, er scheint jedenfalls nicht einsichtig zu sein. Und offenbar hat sein Clan schon heftig eingegriffen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich werd heute noch diesem Langdon schreiben und ihn bitten, den Clan aus der Sache raus zu halten. Wenn das nix bringt, dann werd ich mit Verta Frieden aushandeln.

Ach, und eh ich es vergesse:
*eine riesiges Eichenfass voller gegärtem Mitleid zu Lena rollt* - Prost :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*noch eine Tüte voller LE dazupackt und Lena knuddelt*

Wenn diese Fellknäuel es wirklich wollen, dann müssen wir sie halt *hüstel* in die Schranken weisen. :D

Ich für meinen Teil find es immer wieder witzig zu sehen, wie höherstufige Werwölfe sich eine blutige Nase holen, wenn sie angreifen... :D (auch wenn das nicht immer der Fall ist). Und ich glaube, daß ich Verta jetzt ab und an auch mal einen Besuch abstatten muß... selbst wenn ich den kürzeren ziehen sollte... es wird ihn doch sehr nerven... :D

Ciao! Cordovan
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Jaaa, Bluuuuut! Ich will die Wölfe bluten sehen! Keine Gnade! :D

@ Lena: Oooh... *auch eine Dose Mitleid beisteuer* Also wenn Dir die EP gestohlen bleiben können... warum gibst Du sie nicht mir? :D

Mir ist es relativ egal, ob sie mich angreifen, ich werde mit jedem mal stärker, muahaha! :D (und Unsummen an Geld schleppe ich auch nicht mehr mit mir rum :rolleyes: )

@ Dan: Ich kapiere den ersten Satz von dem auch nicht. :D


Fröhliche Grüße, Raldaf! ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Was ist mit Khar geschehen? Wurde seine Existenz ausgelöscht? Welcher Schoßhund war das? Dem werd ich das Fell über die Ohren ziehen und mir nen Wintermantel drauß stricken...

Ciao! Cordovan
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
Ähm... das war klassischer Selbstmord - eine spontane Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Einerseits fehlte mir wegen Umzug die Zeit, mich ausgiebig mit Verta auseinander zu setzen *g*, andererseits wurde es mir ein bisschen zu einseitig... :rolleyes:

Wie ist das eigentlich mit der FG? Geht die noch weiter...? *vorsichtig frag*

[flüster]Achja: Juhu, 200ster Beitrag! :D[/flüster]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

[flüster]Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt... :D[/flüster] Besonders seitdem mich aus den Top 100 der Werwölfe die Nummer 7 und 11 oder so ähnlich ständig wieder angreifen... die sind ja auch nur 10 Stufen höher... :rolleyes: Dann noch nen anderer Clan der gleich solange angegriffen hat, bis ich 1 LE hatte... :rolleyes: Natürlich auch nur die, die so ca. 10 Stufen über mir waren... :rolleyes:

Naja... man muß auch sagen, daß dieses Spiel alles andere als ausgewogen ist.

Zur FG... mal sehen... wenn mir was einfällt, werd ich was schreiben... aber jetzt haben wir ja auch wieder ein Thema: der einst so mächtige Khar ist verschwunden und ich hab den Vorsitz als mächtigster Vampir im Clan übernommen... :D ;)

Ciao! Cordovan
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Cordovan
Wart nur, dich krieg ich auch noch! :D

@Dan
Schade, naja, Verta krieg ich auch so klein! ;)
Ich weiss, was du meinst, es wird mit der Zeit wirklich einseitig. Aber trotzdem, so zwischendurch ist es ganz entspannend. Außerdem muss ich noch ein Premiumticket aufbrauchen, vorher bring ich mich garantiert nicht um! :D
Wegen der FG: Ich hab meinen Teil getan, wenn ich nicht aus deiner oder Lenas Sicht schreiben soll, dann kann ich z.Zt. nichts machen. ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Trivalon: Du schummelst... :D ich mach das alles ohne Premium Ticket :p :D ;)

Ciao! Cordovan
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Cordovan
Ich hab vielleicht ein Premiumticket, aber eigentlich war das verlorenes Geld, weil ich sowieso nur ca. 120 Minuten jage, kämpfen tu ich auch kaum! ;)
Ich werd mir auf jeden Fall keins mehr holen... :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich habe gestern Post von einem anderen Clan bekommen und ich denke, daß ihr die wahrscheinlich auch bekommen habt. Wenn dem nicht so ist, folgt nun der Wortlaut:

Absender ist [DSGBC] Chucky88 und er schrieb:

Hallo,

Lust zusammen mit anderen aktiven Spielern in einem relativ starken Clan zu spielen. Könnt ja mal bei uns vorbeischauen und euch überlegen zu uns zu wechseln.
Link:
http://www.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2058

Gruß
Marco


Ich bin dafür, daß wir eine höfliche Absage schreiben, da wir unsere Eigenständigkeit ja sicherlich behalten wollen.

Deswegen lautet mein Votum gegen eine Aufgabe unserer Prinzipien und Absage an DSGBC.

Ciao! Cordovan
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Sowas bekam ich auch. Wer bin ich denn, dass ioch mich abwerben lasse?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hab's nicht bekommen. :( :D
Mal überlegen... Hab ich Lust, fast anonym im Clan "Die SAUG(g)eile Bloody-c®eW" mitzuspielen? Oder doch lieber weiter in meinem schnuckeligen Clan? Der sich zudem stetig die Highscoreleiter hocharbeitet? Mit dem man schon Erlebnisse verbindet? :rolleyes:

Absage! :down:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich hab eh noch nicht so ganz kapiert, wofür man bei dem Spiel einen Clan braucht. :confused:
Damit man da einen gegnerischen Spieler lahm legen kann, muss man ja mindestens sechs aktive Spieler haben, die dann auch immer in Abfolge von einer Stunde den Gegner angreifen - und selbst dann kann man den Gegner nicht endgültig ausschalten.

Äh bevor sich jemand wundert, ich bin Reemul. :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Doc: So wie ich das verstanden habe, ist die Sache mit den Clans einfach aus Spaß an der Freud da. Endgültig töten kannst Du keinen, wie Du ja gesagt hast.
Und Reemul bin ich! :D Folglich, wenn Du Reemul bist, dann bin ich Du und Du bist ich...
Raldaf = Doc
=> Doc + Raldaf = Reemul
=> Raldaf = Reemul/halbe
=> Doc = Reemul/halbe
=> Raldaf ist Mod! :p

Ahem, sorry für die verwirrenden Gedanken, mir war gerade danach. :D

Grüße, Reeldoc! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ist doch ganz klar, Doc. Den Clan braucht es für Powergamer die wirklich die einfachsten Gegner plattmachen wollen. :rolleyes: :D

Ihr habt da beide etwas falsch verstanden. Ich bin in Personalunion Reemul, Doc, Wulfen und Cordovan. :D Ihr erliegt mittlerweile alle meinem irrsinnversprühenden Charme. :p :D

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*tocktocktock*

Ihr habt ja alle einen an der Klatsche! :rolleyes::D

[edit] Also zum kleine Wölfe verplätten benutz ich immer die Highscore-Liste. Man grenzt einfach auf Werwölfe ein, geht nach hinten zu Platz 2000 und absteigend und schreibt sich da mal 10-20 Namen auf und sucht die dann direkt. Ist viel bequemer als die Zufallssuche, da kommen andauernd diese Stufe 30hastenichgesehen-Typen...

Kaum zu glauben, wieviele Leute in dem Spiel immernoch mit dicken Brieftaschen rumlaufen - ich versteck mein Geld ja immer in Gegenständen. Da verliert man zwar die Hälfte, ist aber immernoch besser als Prügelknabe für die Großkupferten zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben