MtG Artworks als Portraits

JulianM

Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
33
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, in welches Forum ich das hier schreiben soll…

Ich wollte mal fragen, ob es schon einen Mod gibt, oder jemand daran arbeitet, der die Charakter Portraits von einigen der Charaktere durch die Artworks von der im Juni erscheinen MtG Erweiterung austauscht.

Wenn man das selbst in den Dateien ändern kann, ist das hier relativ nutzlos… Schadet aber vermutlich nicht mal zu fragen.

Schönes Restwochenende noch
Julian
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
1.678

JulianM

Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
33
Schade, kann man das Privat in der Bibliothek ändern, oder hat man da keinen Zugriff drauf?
Die Bilder sehen halt echt gut aus…

Edit: Gab ja schon vor einiger Zeit Karten mit den Charakteren aus Comics
 
Oben