MW-FG: Begleit-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Mir fehlen die Worte... :(
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Kurz und bündig, Draco. :(

Vielleicht noch ein kleines Statement zu dem Warum? :)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
@ Draco

Da kann ich mich nur anschließen. Das ist wirklich traurig. :( :( Die Gruppe wird ohne dich nicht mehr die gleiche sein!
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
:(

Abschied nehmen bedeutet auch immer ein wenig sterben. Und also dem Waldelfen ein Auf Wiedersehen - und vielen, vielen herzlichen Dank.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
So, da ich leider seid Montag nicht mehr online gehen konnte (sch... Telekom *grummel*) - aber es seid heute wieder geht *zum Glück* mein Kurzkommentar dazu - da ich es hier noch nicht live gelesen habe:

Ein Waldelf wir so bestimmt 200 Jahre alt, mein Freund Draco, also so schnell wird sein würdiges Ende noch nicht kommen, denke ich ... oder? Da reden wir nochmal drüber am Wochenende :shine: ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Öhm was wie wo? *taucht mal aus ihrem Ölfarbenrausch auf*
Himmel ich sollte öfters hier reinschauen!

Ich schließe mich mal der vorherrschenden Stimmung an :( Ohne den Waldelfen wird die Gruppe echt nicht mehr die gleiche sein! Wen soll Dana denn nun opfern? ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Elindor, ich bin da ganz deiner Meinung.
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
Sehr schön, Svala. :):up:

Aber was für ein Ende... musst du uns denn so auf die Folter spannen? :D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Erstmal danke. :)
Naja, ich dachte, wenn 4 Leute in der Gegend rumstehen und nichts zu tun haben, können die sich ja mal an einem Ork probieren. :D Ansonsten gibt's halt wenigstens für einen der Vampire mal Happa Happa. :fies:
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Svala
Nett, nett ... dieser Kampf :up: ... aber ob Elindor helfen kann? Na ich werde es bald schreiben ... bin schon dabei bei meinem Artikel - aber vielleicht hilft dir ja irgeneiner der Waldelfen (in D&D hätten die einen immensen Angriffs- und Verteidigungsbonus wegen des Größenunterschieds :fies: )
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Svala:
:up: Aber wo ist unbedändige Kampfgeist der Nord? ;) Dennoch: Fein, fein! :)

Eli:
*räusper* Banause! Geh lieber helfen, anstatt Witze zu reißen! :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Svala
:up:
Uhh da hat wohl jemand Schwierigkeit?! ;)

@ Elindor
Wieder ein toller Beitrag! Aber einfach so vom Kampf abhauen, tststs! :D

@ Rest
Wer schreibt denn nun als nächstes? Wann kommen unsere beiden letzten Neuen an? ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Svala + Eli: :up:

Endlich gehts wieder weiter :)

Ja, gute Frage - mischen sich nun unsere beiden Schleicher noch ein? ;)

Ansonsten, ich könnte am Wochenende einen Beitrag schreiben, dieser wird allerdings den Kampf nicht beenden und in einer eher verzweifelten Lage enden müssen. :rolleyes:
Vielleicht wäre das dann ja ein guter Einstiegspunkt für die beiden Schleicher, die uns beobachten. :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Veldan
Ja, mach ruhig! Aber "verzweifelte Lage"? Wieviele müssen denn noch gerettet werden? :eek:;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Danke :) ... äh, also ich bin nicht mehr da zum retten :D

@Achill
"Abhauen" *umfall ;) ... der arme Mönch stirbt fast, wird lebendig begraben und das nennst du abhauen? :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
@ Svala und Elindor

Tolle Beiträge. :up: :)

Ich würd dann auch gern einen Beitrag schreiben und Talya wieder zurückkommen lassen, wenns euch recht ist.

Wie habt ihr denn gedacht, dass es weitergehen soll? ;)
Irgendwelche Anmerkungen?
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Eli, einfach nur :up: :)

Und ja, ähm, ich hab mich mit meinen Beitrag mal ganz dreist noch dazwischen geschoben. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Talya: schön, wenn du wieder zurückkommst auf die Insel. :)
Wo hast du vor, wieder aufzutauchen? Wirst du wieder ein Schiff nehmen, nach Seyda Neen oder Balmora? Oder suchst du direktere Wege zur Gruppe? ;)

@Faer: aber klar, immer doch :D
Irgendwie scheinen wir mit jedem Beitrag mehr in Verderben und Tod zu rutschen. Der kleine Beitrag, den ich schreiben will, wird das auch nicht ändern. Wir brauchen Retter in der Not, scheint mir. :rolleyes: ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Veldan:
Jo, das habt ihr nun davon. :p Man wunderte sich ja, dass der junge Bosmer so spielend leicht mit dem Vamp fertig wurde (was ja - zugegeben - auch irgendwo berechtigt war), und von daher konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, noch mal so richtig den Hyper-Dramatik-Gang einzulegen. :D ;)

Dumm nur, dass das wohl auch wieder nicht so das Wahre war. Hmm, irgendwie mach ich immer alles falsch... :rolleyes:
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Elindor und Faerlanthis: Tolle Beiträge, sehr spannend. :):up:

@Faerlanthis:
Nicht doch, wer sagt, dass Du alles falsch machst? ;)
Ich überleg nur, ob die Nord noch was auf die Reihe bringt oder ob sie schon zu kaputt ist. Außerdem lauern ja noch Sarwhyn und Valen im (nicht vorhandenen) Gebüsch und sind bestimmt ganz wild darauf, uns alle zu retten. :shine:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben