MW-FG: Begleit-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Faer
Sehr spannend und dramatisch geschrieben :up: ... hast du vor kurzem "Gladiator" gesehen? :shine: ;)

Da hat ja der Mönch fast nochmal Glück, daß es ihn "wegverschlagen" hat ... äh, zumindest momentan :D ... leider wird er nicht so schnell helfen können (aber ein Elindor will sich doch nicht von einem Valen aus der Klemme helfen lassen - da müsste er ihm ja auch noch "danke" sagen*lol*

@Veldan
Na vielleicht hat Talya ja schon ein Schiff genommen? :shine: ... immerhin hat sich der Meditationsstein des Mönches ja sehr lautstark bemerkbar gemacht? ;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ja, ich finde das überaschende Auftauchen immer noch am besten, ohne dass ich vorher ellenlange Reiseberichte schreiben muss. Die kann man ja als Rückblenden einfliessen lassen.

Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Sachen, auf die ich achten soll?
Ich will ja nicht so gern eure weitere Storyline kaputtmachen, wenn ihr euch schon was ausgedacht habt. ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Wann werden denn Sarwhyn und Valen auftauchen? Sonst kämpf ich auch noch etwas... ;)

@ Talya
uh, keine Ahnung, das müssen die großen Planer wissen. ;)

@ Veldan
Nur zu. ;) Irgendwer rettet dich schon. ;)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Huhu, da bin ich auch mal wieder, die Uni hält mich wirklich in eiserner Umklammerung. Außerdem hatte ich eine Zeitlang kein Internet, meine Flatrate gibt es auch nicht mehr... :rolleyes:


Aber kaum bin ich wieder da, was muß ich da lesen?! Draco... :(


Zur Geschichte:
Ich habe die letzen Beiträge noch nicht gelesen, wir aber gleich nachgeholt. :) Grundsätzlich aber: wenn Eure Lage hoffnungslos wird, umso besser. Denn Sarwhyn und Valen hocken ja noch in ihrem Gebüsch herum. Bleibt nur zu hoffen, daß Sarwhyns Schwert nicht wieder irgendwo in der Molag Amur abhanden gekommen ist... :shine:

Allerdings hatte ich eigentlich ehrlich gesagt nicht vor, den nächsten Beitrag von Valen und Sarwhyn zu schreiben. Nicht weil Malakai "dran" ist (sogar ich habe mich seit dem Kindergarten ein kleines bißchen weiterentwickelt ;)), sondern weil der nächste Beitrag hauptsächlich um Valen und sein Zusammentreffen mit Elindor gehen wird, und das muß Malakai selber schreiben, das kann ich nicht schreiben.

Also Malakai, wo auch immer Du bist: laß uns doch mal einen Plan machen. :)


[edit]

So, jetzt habe ich alles gelesen und muß sagen: wirklich großartig, alle! :up: :)

Ich finde es sehr spannend, wie sich das Blatt des Kampfes plötzlich wendet, wirklich klasse geschrieben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Svala:
Aber natürlich wird sich die Nord noch mal erheben und den pösen, pösen Lausbuben von Ork gehörig den Hintern versohlen! :fies:

Eli:
Ne, Gladiator hab ich jetzt die Tage nicht gesehen, nur vor einem knappen Jahr mal oder so auf VHS. ;)

Achill:
Klar rettet Veldan jemand - du nämlich, oder? ;)

Mirimchen:
Schön, dass man dich auch mal wieder zu Gesicht bekommt. :)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Guten Morgen an alle. :)

*Kaffee, Croissants und Co. (hach, ich liebe Alliterationen!) ins Topic stellt*


@ Lanthis

Tja, alle Wege (auch die verschlungenen) führen ins Forum - so sagt man doch, oder? :confused: ;)

Und ich kann mir schon denken, daß Du Dich sicherer fühlst, wenn ich hier im Forum, sozusagen "unter Beobachtung" bin. Andernfalls könnte ich ja grade an "Die Fortsetzungesgeschichte. Teil 27 von 53 Bänden" arbeiten. :D (Nur Spaß... ;))
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Huhu Miri :)
Schön dich wieder hier zu sehen. :)

Ich freue mich auf euer Eingreifen. Veldan würde sich mit Sicherheit in ihrem nächsten Beitrag dankbar erweisen. ;)

@Faer: ich wollte mit meinem Kommentar über deinen Beitrag nicht sagen, dass du etwas falsch gemacht hast, keineswegs. :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Veldan:
Naja, mich hätte es jedenfalls nicht gewundert. :rolleyes: Aber wenn's passt, um so besser natürlich. :)

Mirimchen:
AAAHHH!!! Teil 27 von 53? :eek: *in tausendjährigen Schlaf fall* :D
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
So, damit ist die Magierin endlich wieder zurück. Ich befürchte zwar, dass meine Phantasie ein wenig durchgegangen ist, ich weiß nämlich nicht, wie der Untote vertreiben-Zauber im Spiel aussieht, aber das muss dann halt unter künstlerischer Freiheit laufen. :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
So, noch ein ganz kleiner Kampfbeitrag, weil mir langweilig war :rolleyes:

@ Miri
Schön dich wieder hier zu sehen! :)

@ Talya
Schöner Beitrag! :up:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Also mein Beitrag kommt am Wochenende, weil ich momentan tagsüber einfach nicht genug Zeit (und Lust :rolleyes: ) zum Schreiben habe. Aber am WE mach ichs, versprochen ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich werde demnächst wieder mitschreiben, ich weis noch nicht genau wie und was genau, aber ich möchte Euch lieber vorwarnen, wenns Euch Recht ist. :fies: :shine:

Nachtrag:
@ Elindor
Pffft... ...sturer Mönch... ...dickschädliger als Zwerge. ;) :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Talya
Sehr schön, daß eine vertraute Magierin wieder zurück ist - schade, das Elindor nicht in der Nähe ist ;)

P.S. Du hast Glück mit dem Zauber - im Spiel selbst ist er nämlich verbuggt und funktioniert überhaupt nicht *lol*

@Achill
Ich mag die Kampfszenen :up:

@Draco
Ach, du wolltest nicht mehr mitschreiben? :shine: ... stand das wo? *grübel* ;)
Oh, ich freu mich auf deinen nächsten Beitrag :)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
@ Elindor

Das hab ich schon gehört. Ich hab ihn im Spiel leider noch nicht ausprobieren können. Passiert da garnichts? Ich fand die Idee mit dem Untote vertreiben (Danke an Achilleus :) ) ziemlich gut, die hat genau gepasst. Ist doch nicht schlimm, oder? :shine: Schließlich sollte der Zauber eigentlich funktionieren.
:D
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Talya
Macht IMHO garnix ;) ... da man nicht weiß, wie der Zauber im Spiel funktioniert, kannst du es dir also ohne Probleme einfach aussuchen :D

(Zur Info: Wobei selbst wenn der Zauber in MW funktionieren sollte, würde er bei VAMPIREN versagen, da die laut Editor keine MW-Untoten sind - sieht man ja an Julia wie "lebendig" die sein kann *bg* )
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Huch. Tatsächlich? Das wußte ich garnicht. Aber grundsätzlich gelten Vampire doch als Untote, oder? Mal vom Morrowind-Editor abgesehen.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Talya & Achill:
Sehr schön! :up: Freue mich, dass die FG sowas wie eine kleine Renaissance erlebt, immerhin hatten wir in der letzten Zeit einige neue Beiträge! Weiter so! :)

Und das mit dem Lichtzauber geht schon in Ordnung. Lass Eli nur brabbeln, der knutscht ja auch fröhlich mit seiner Julia rum, während wir ums nackte Überleben kämpfen. :p :D ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Faer
Oh, hab nie gesagt, daß das mit dem "Untote vertreiben" nicht in Ordnung geht (im Gegenteil: Sehr gute Idee :up: ;) )

Naja ... 02.37 Uhr ... Molag Mar ... Sturm ... die Frisur sitzt ... äh, und es muss auch mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben sein :shine: ... nicht immer nur Monster schlachten, Bosmer von Altären retten, gegen Götter kämpfen oder böse Imperiale und Telvannis verfolgen und so profane Sachen ... :D

@Talya
Ja klar, grundsätzlich sind die untot (in D&D etc. zumindest :) )
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Hm, wann tauchen denn endlich unsere beiden Neuankömmlinge auf? Oder wollen die sich das ganze Spektakel aus dem Gebüsch ansehen? :rolleyes:;) Ohne die beiden geht's halt nicht weiter....
Der/die eine oder andere wollte ja auch noch einen Beitrag schreiben... ;)

@ Seelchen
Hehe, schöner Beitrag... :up: und gar niemand gefoltert! :eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben