MW-FG: Begleit-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Sehr schöner Beitrag. :up: :)

Schüttelt den Kopf.
Aber eins fällt auf, die einzigen die wirklich kämpfen sind die Elfen, die Menschen denken wieder mal an ganz andere Dinge.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Seelchen:
Netter Beitrag! :) Sehr schön!

Draco:
Na hoi! Mittlerweile gehörst du ja (leider) auch zum eher seltenen Besuch. Trotzdem schön, dich hier mal wieder zu sehen. :) Wie siehts mit einem neuen Beitrag von dir aus? ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Faerlanthis
Im Moment nicht. Es stehen noch Beiträge aus und auf einen bestimmten muß ich warten.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Seelchen
Super schön geschriebener Beitrag - sehr erfrischend :)

@Draco
Zitat:
"Aber eins fällt auf, die einzigen die wirklich kämpfen sind die Elfen, die Menschen denken wieder mal an ganz andere Dinge."

Die Menschen? :eek: ... och, so wie ich Kela kenne, freut sich auch die Elfe in ihr auf die leidenschaftlichen Stunden im vorgeschlagenen Gasthaus :D
... und lies mal nach, wie verzweifelt der arme Elindor ums nackte Leben gekämpft hat - auch ein Mensch :shine:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hey Dana hat sich doch mit dem Kampf beschäftigt, zumindest damit warum sie hier eigentlich kämpfen und ob es Werkwamas gibt und...naja ok sie hat sich nicht mit dem Kampf beschäftigt, aber es geht ums Prinzip :p :rolleyes:

Edit: @Faer: Eben, sonst hätte ich schon längst über die Bedeutung des Twix' für die Innenpolitische Lage der rot-weiß gestreiften Kängeruh-Bergziegen in Südamerika philosophiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Eli:
Hmm, das mag ja soweit schon stimmen. Aber du vergisst, dass immer nur das Letzte hängen bleibt, und das war ganz bestimmt kein ums nackte Überleben kämpfender Eli... :D

Seelchen:
Hey, wer braucht denn keine hochphilosophischen Gedankengänge während eines Gefechts auf Leben und Tod? ;)

Ich werde wohl demnächst darüber nachsinnen, warum das Milkyway in der Werbung in der Milch oben schwimmt und nicht untergeht, wenn ich mich von einem Vamp verhauen lassen muss. Aber huch! In MW gibts ja gar keine Milkyways! Verdammt... :rolleyes:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ob nun ein halber Doppelpost oder nicht: Ein sehr schöner Beitrag, Svala! :)

So, und nun erlaubt mir doch kurz die Frage: Was ist denn (wieder mal) los mit euch allen, ganz besonders mit Malakai und Mirimchen? Das stimmt mich etwas :( ...

Zum 3. Teil des Begleit-Threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben