[BG1EE] Nach Durlags Turm keine Rückkehr zu den anderen Gebieten möglich

Skulvyn

Junior Member
Registriert
02.03.2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich komm nach Durlags Turm nicht mehr in die anderen Gebiete.
Auf der Map steht, das die Ziele nicht erreichbar sind.

Eins Screenshot ist anbei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Skulvyn
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    798 KB · Aufrufe: 12

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Skulvyn welches Spiel spielst Du? Hast Du Mods installiert?
Die Weltkarte sieht etwas sehr übersichtlich aus. Es fehlen alle Zwischenkarten die Du eigentlich schon besucht haben müsstest, bevor Du zu Durlags Turm kommst. Bist Du da normal hingereist? Von wo aus versuchst Du gerade zu reisen, bist Du auf dem Außengelände des Turms und versuchst die Gegend über einen der Ränder zu verlassen?
 

Skulvyn

Junior Member
Registriert
02.03.2018
Beiträge
4
Stimmt, die bereits geclearten Gebiete auf der Karte fehlen komplett.
Ich spiele Baldurs Gate 1 - Enhanced Edition und habe keinerlei Mods installiert. Ich bin während der Kampagne (Kapitel 5) zu Durlags Turm gereist. Hab diesen gecleart und dann habe ich das Gebiet von Durlags Turm über die Außenränder verlassen.
In die nachfolgenden Karten des DLCs komme ich. Irgendwie scheint es so, das ich nur noch die Inhalte des DLCs besuchen kann.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Das sehe ich so zum ersten mal, ich habe keine Ahnung, was das auslösen könnte.
Wurde eventuell während Deines Durchlaufs Dein Spiel von der 2.5 auf die 2.6 geupdatet?
 

Skulvyn

Junior Member
Registriert
02.03.2018
Beiträge
4
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Ein paar Speicherstände zuvor sieht man die Weltkarte noch. ich erinnere mich noch, das während des speicherns, das Spiel mal abgestürzt ist. Vielleicht war der Speichersand ab da defekt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Das wäre zumindest eine denkbare Erklärung... ich hoffe, Du hast nicht zu viel Spielzeit verloren.
 
Oben