Nachtschwärmer für Multiplayer gesucht

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
An mir soll's nicht liegen, ich bin jederzeit dabei.

Kommt nur drauf an, was die Leute sagen, die keine Verbindung hinbekommen haben. Wollt ihr's nochmal versuchen, oder habt ihr keine Ideen/keine Lust mehr?

Gamespy können wir gerne nochmal probieren, allerdings fürchte ich, dass das die Probleme nicht beheben wird.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Taddaaa gestern abend haben Mondragor und ich online gezockt... HAb die Ports 2010-2400 freigeschaltet und jetzt gehts.... Also ich bin bereit....
 

Fandango

Junior Member
Registriert
28.07.2004
Beiträge
2
Ich habe gerade wieder TdB durch. Könnte ich vielleicht auch mitspielen?
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Hallo Fandango, willkommen im besten aller Foren :D:)

Wir sind eigentlich schon komplett, aber als (zweiter) Ersatzmann könntest du dich vielleicht vormerken lassen.

@Teilnehmer
Cool, Iwan hat's geschafft. Der nächste "alle haben Zeit"-Termin wäre Mittwoch, ist allerdings der Tag vor dem Forumstreffen, also wohl dann eher in der Woche danach. Bzw. hatte nicht noch jemand anderes auch Probleme, eine Verbindung zu bekommen?
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Cool dass es jetzt geht Iwan :)

Dann ist halt noch die Frage, wie's bei Sol und Hannes aussieht. Und ob wir schon vor oder erst nach dem Forumstreffen anfangen wollen.
Wer von euch fährt denn zum FT? Und warum geht's am Montag und Dienstag nicht?
btw. ich werd wahrscheinlich Mitte August für 2 Wochen nicht da sein, da müsste dann jemand anders meinen Char übernehmen.


@Fandango
Auch von mir ein herzliches Willkommen in den Allerheiligsten Hallen :)

Wie Ciramon schon angedeutet hat - wenn du möchtest können wir dich als (zweiten) Ersatzmann vormerken. Einige von uns haben Verbindungs- und/oder Zeitprobleme, je nachdem wie's bei denen aussieht, könntest du dann nachrücken.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Montag geht's bei mir nicht, weil ich Dienstags arbeiten muß. Dienstags geht nicht, weil - ähem Columbo läuft :o - okay, so eine MP-Runde ist was besonderes, da könnte ich mir auch Dienstags die Zeit nehmen :)

Ich bin auf dem FT, lt. Teilnehmerliste auch Sol und Iwan.
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Columbo. Aha. :D Und das ist wann zuende?

Wir können natürlich den Anfang auch auf nächste Woche verschieben, wenn das FT gelaufen ist. Allerdings bin ich ab 15.8. eben für 2 Wochen weg, ich hätt also nix dagegen wenn wir möglichst bald anfangen könnten :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Ciramon; Schaust du etwa immernoch Colunmbo? Sogar ich mit meinen knapp 22 hab die alle schon 3-5mal gesehen ;) :p

ALso ich hab abends um diese Uhrzeit grundsätzlich immer Zeit, mit Ausnahmen, aber das kann man ja regeln... Mondragor und ich haben gestern mal ne Testrunde gespielt und das war schon recht.... ähmm... lustig :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Na, ich hoffe, ohne Ironie tatsächlich im positiven Sinn ;)

Ich finde Columbo einfach so gut, daß ich auch die Folgen ansehe, die ich eigentlich schon kenne. Danach kann ich um 22.30 Uhr online sein. Aber wie gesagt, das ist nicht so wichtig. Früher geht auch, wenn Dienstag vereinbart würde.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Dienstag kann ich ab halb 10 ca...
 

Fandango

Junior Member
Registriert
28.07.2004
Beiträge
2
Danke für die nette Begrüßung.

Ich melde ich mich hald dann mal als zweiter Ersatzmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Naja...lustig? Eher tragisch. :D

Also ich kann nahezu immer wenn ich früh genug Bescheid weiß und da nichts Anderes ist... (HOHOHO!)
Sagt 'ne Zeit.

Tschüssikowski
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Spielen wir heute? Bin so ab halb 10 da, wüsste nur gerne vorher wie's aussieht weil ich noch ne ganze Menge Spiele beim Warcraft-Turnier offen hab
 

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Ich denke, dass ich kann. Zu 100% weiß ich es aber noch nicht.

Tschüssikowski
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Also ich hab um 19:15 Spiel, und wäre gegen 21:30.22 Uhr wieder da, dann könnte ich bestimmt....
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ha da bin ich ja fast pünktlich, bin da... Solange ich nicht hosten muß, müßte es klappen mim zocken...also einfach anicqen^^
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich komm auch mal vorbei, wenn es nur wegen mir nicht klappen sollte, spielt einfach ohne mich :rolleyes:

Im IRC- Chat jetzt dann treffen... ;)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Hallo Iwan und Sol :)

Schade, ICQ hab' ich nicht. Bin nur per Forum oder Tiscali-Forumschat erreichbar. Falls es um die Verbindung geht, macht was aus und sagt Bescheid - ich kann sowieso nicht mit 56k hosten ;)

Ich geh' auch mal in den Chat.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich geh auch in Tiscali 'bg_online_runde, aber hosten können sol und ich nicht, da wir hinter nem Router hocken, ich konnte nur rein, wenn Monragor gehostet hat^^ Und mit Sol ging nicht...
 
Oben