[Release] [NeJ] Neue Version von Neverending Journey

Federico

Member
Registriert
23.04.2006
Beiträge
89
Bei Black Wyrm ist die neue Version von NEJ erschienen.Es ist Version 69.1.
Sie ist nicht mit dem Megamod kompatibel,aber mit BGT.Allerdings ist sie nur mit BGT Version 101 getestet.
Der Download ist 510 MB gross,es scheint also sehr viel neues dazu gekommen zu sein.
Habe es mir gerade installiert und werde gleich mal anfangen zu spielen.Sollte es Bugs geben Poste ich sie hier.
 

Federico

Member
Registriert
23.04.2006
Beiträge
89
Das ist neu dazugekommen:
IWD areas - added Wyrmth Tooth and Upper Dorn's Deep (about 15 new areas).
Several BG1 areas - for those who do not have BG1 or BGT installed.
Beside new areas, we added new banters and Shar-Teel's quest. Once again, it is not finishable in the second part though. In order to initiate this quest, Lord Firkraag should see Shar-Teel in the CC. Then you may proceed to his dungeon, which will be a bit different at this point.
I forgot to add that Accalia has been reworked. She is a very nice addition to the party. She has a nice kit, and plenty of dialogues. We plan on continuing with her in future releases.

Leider ist Skie als Magierin in dieser Version noch nicht dabei,da sie noch keine Zeit hatten ihre Dialoge zu schreiben und Vlad mag keine silent NPC.Deshalb sind zwar ihre Files im Installationsverzeichnis,aber Vlad hat sie für diese Version aus dem Spiel entfernt.
 

Alfrin

Junior Member
Registriert
23.01.2006
Beiträge
23
Danke für die Info! Na dann warte ich lieber auf weitere Versionen. Soviel Downloadguthaben hab ich auch nicht. :D
 

Federico

Member
Registriert
23.04.2006
Beiträge
89
@Alfrin
So wie ich Vlad verstanden habe musst du dir diese Version irgendwann ziehen,da in nächster Zeit nur Updates für diese Version rauskommen.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wie kann ich den die neuen Musikstuecke von NEJ aus dem Spiel entfernen? Die passen teilweise ueberhaupt nicht zum Spiel :grmpf:
 
Oben