[Bug] NEJ v6.94 - Portal in Kuldahar funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Jlagreen, 10. Dezember 2015.

  1. Jlagreen

    Jlagreen Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Nach vielen Jahren habe ich mir wieder BG installiert, um vor allem mal die großen Mods in BG2 zu zocken. Den BG1 Teil von BGT habe ich schon früher mal durch, aber in BG2 endete dann mein Marathon meist schon recht früh.

    Daher habe ich diesmal die Installation ohne BG1 durchgeführt. D.h. ich habe mich zwar an BWP gehalten, manuell aber BGT und die BG1 Mods weggelassen. Die Installation hat auch gut funktioniert und ich habe neben den üblichen TDD, CtB, SoS und RoT noch NEJ v6.94 installiert. Ich habe mich dabei strikt an die Reihenfolge im BWP gehalten.

    Bisher lief auch alles sehr gut ab. Ich konnte NEJ Teil 1 gut durchspielen und bis auf ein paar Textfehler gab es keine Bugs. Bis ich nun am Ende angekommen bin. Ich bin nach der Severed Hand nach Dorn's Deep und von dort zum Wyrmtooth. Habe da alles erledigt und bin nun wieder in Kuldahar.

    Wenn ich dort das Portal anklicke, um zurück zu kehren, kommt ein Dialog mit Hrothgar, der da wohl etwas gemacht hat (-> Hinweis auf Teleport). Nur dummerweise passiert bei mir nichts im Spiel. Auch will Hrothgar wieder zum Turm von Larrel. Nach dem Dialog bin ich weiterhin in Kuldahar und das Portal macht nichts mehr.

    Wenn ich per CLUA zu Larrel gehe, bringt mich der Dialog auch nicht weiter. Hrothgar bleibt still. Ich kann jedoch per CLUA mich auch selbst zurück zum Irenicus Dungeon LVL1 bewegen. Das Portal zu LVL2 dort funktioniert.

    Wie es aussieht kann ich mein Spiel per CLUA fortsetzen, aber was ist mit den NEJ Variablen? Ich fürchte, dass Teil 2 ggf. so nicht aktivieren wird.

    Hatte schon jemand das Problem in Kuldahar am Ende von NEJ Teil 1?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden