Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Zhuge: :rolleyes:
Wow ich bin begeister..
So innovativ - so neu - so fordernd...
btw mich konnteste net fressen =p
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Verno:

Ich hab vorher noch kein solches Spiel gespielt und für zwischendurch ists ganz nett, finde ich.. und ich zwinge ja niemanden, das Spiel zu spielen :D.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Zhuge: Bist du dieser Kayn Surdino? Öh... oder ist das ein automatisch generierter Name? :confused:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
mmmh, interessant... im Chat wurde ich für diesen Link mehrfach gekickt ;)
Man sollte eben manchen Frauen einfach keine Op-Rechte geben... ;):p

Ähm naja, wie ich sehe bist du ein oller Vampir... Vampire haben doofe Ohren... so btw, egal ich bin sowieso Server 2 und du 5... also seis drum ;):D

Ich seh sowieso nur ein, zweimal täglich rein... auf den höheren Stufen wird man immer von welchen mit so <5 Stufen höher gefetzt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wieso kicken sie dich für sowas? :eek:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Das hab ich sie auch gefragt... ;)
aber vielleicht... ich such mal den Log, vielleicht hab ich ihn noch :rolleyes:

Ich hab ihn; mal das essentielle Zusammengeschnitten:

*rausgenommen*
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Nun kläre mich noch wer drüber auf, was ein Klaugame ist. :hae:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Man wird "gebissen" wenn man auf den Link klickt... und der Link Verlinker bekommt irgendwas gutgeschrieben (was in diesem Game nichtmal was nützt...) das ist schon der ganze Zauber :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Das Link-Verbreiten ist aber nicht das wichtigste daran, oder? :confused:

Ich meine, ich komme in dem Spiel auch weiter, ohne das zu tun?

edit: @ Zhuge: du hast jetzt eine frisch erschaffene Vampirdame am Hals und die will Beratung! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich bin bis jetzt ohne Link verbreiten gut durchgekommen, braucht keiner ;)
Außer das man damit eben besser neue Leute werben kann. ^^
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Lena:

Nein, das Link-Verbreiten ist nicht das wichtigste daran, aber es bringt schon ein bisschen was (ist ja auch logisch, die Spielemacher wollen möglichst viele Spieler haben ;)).

Gut, ich werde meine Nachwuchs-Vampirchen mit allen nötigen Infos versorgen, fragt mich nur, was ihr braucht :D.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich finde das Spiel - äh dreckig. *auf dem Friedhof für einen Hungerlohn buddelt*


:D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Bei den Spielen die ich kenne ist das Link weitergeben einer der 2 Aufgaben die man machen muss.
Die 2. is nachzuschaun wieviele man gebissen hat
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ja, ich finde diese Spiele sind eine reine Krankheit. Diese Links die in Signaturen oder in Foren, Chat oder sonstwo gepostet werden machen nichts als Leser zu nerven. Ähnlich schlimm wie Kettenmails. Natürlich wird keiner dazu gezwungen draufzuklicken, trotzdem macht man es aus Neugier.
Spielen kann das wer will, nur die Links soll man meiner Meinung nach für sich behalten. In diesem Forum ist das wohl kaum nötig, grundsätzlich würde ich sowas, wenn ich ein Forum hätte, strikt untersagen und als Moderator sofort rauseditieren.
Ich würde auch jeden anderen für so einen Link im Chat kurz rausschmeißen, wenn ich es mitbekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Um was geht es denn hier?
Bitte eine kurze, zusammenfassende Erklärung für mich, das spart mir etwas Zeit, das ganze durchzulesen.
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Es geht um dieses Browsergame:
http://www.monstersgame.net/
Ein "Feature" dieses Games ist es, einen eigenen Link zu haben, durch den man ahnunglos Daraufklickenden virtuelles Blut bzw. Fleisch klaut (da man sich über diesen Link gleichzeitig auch selber bei dem Spiel anmelden kann, ist es im Prinzip ein indirekter Werbelink für das Spiel).

Und so wie ich das sehe, entbrennt hier grade die Diskussion darüber, ob man solche "klau-Link-Spiele" nun mögen und Spielen "darf" oder nicht ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Pie:
Meinst du das Spiel?
Also kurzgefasst geht's in dem Spiel um den Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren, durch meinen Link kann man als Vampir diesem Kampf beitreten. Das Spiel ist relativ simpel gestrickt, es reicht, alle paar Stunden mal ein paar Clicks zu machen, man kann den Char auch jederzeit für bis zu 8 stunden arbeiten lassen, ansonsten kann man noch auf Menschenjagd gehen (bringt Punkte, Geld und Erfahrung) oder andere Werwölfe angriefen (ein Kampf geht über 3 Runden, wer in der Zeit am meisten Trefferpunkte erzielt, gewinnt). Viel mehr Möglichkeiten gibt's eigentlich auch nicht :D.
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
*Mirya anstubs*

Du scheinst zu vergessen, dass hier aber immerhin noch ein echtes Spiel dahinter steckt. Das mit dem Gebissen-werden ist nur ein... naja... unwichtiger Nebeneffekt. Zhuge hat den Link ja nicht hier reingestellt damit möglichst viele Leute darauf klicken, sondern um auf das Spiel aufmerksam zu machen... oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben