Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
*hust* natürlich, Dan, gaaaaaanz sicher :shine: :D.

Ne, also wenn ich wirklich wollte, das möglichst viele Leute auf den Link clicken, wär der Link jetzt in meiner Sig und ich hätte ein eigenes Topic dazu erstellt ;).
Und mir macht das Spiel Spaß, ist doch egal, ob ich nun die Möglichkeit habe, neue Spieler per Link zu werben oder nicht.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
*Dan zurückstubs*
Nö, wieso sollte ich das vergessen? Ich sag ja nur, wie ich das handhaben würde, und so wird es zum Glück häufig gehandhabt, das Posten dieser Links ist untersagt.
Und ich habe ja geschrieben, in diesem Forum ist das wohl kaum notwendig, weil sowas in Signaturen ohnehin verboten ist und lauter vernünftige Leute rumhüpfen und es kaum passieren wird, dass jetzt jeder hier einen ähnlichen Link reinsetzt.
Es gibt einen Haufen dieser Spiele, einige davon bestehen auch aus nichts anderem als möglichst viele Leute dazu zu bekommen, auf die Links zu klicken. :rolleyes:.
Was zu einer wahren Flut an Links zu ähnlichen Games führt, ob man jetzt beklaut, von einem Vampir oder Werwolf gebissen wird oder ähnliches. Ich empfinde dieses Verlinken als sehr störend und habe versucht das irgendwie auszudrücken, weil ich da oben zitiert wurde, was mittlerweile aber rauseditiert wurde woraufhin ich wieder in meinem Posting rumeditiert hab, und irgendwie haben wir das lange genug gestern schon im Chat rumdiskutiert, ohne uns zu einigen.
Deswegen wär ich für ein "Schwamm drüber". ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ja wäre ich auch dafür ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
20Q.net
Ein sehr netter Zeitvertreib mit Suchtfaktor. Man denkt sich etwas (kann auch etwas Abstraktes sein) und eine künstliche Intelligenz versucht es anhand von Fragen zu erraten. Die KI verändert im Laufe der Zeit ihr Wissen, dass heisst, man merkt bei Gegenständen, die noch nicht oft gedacht wurden, dass sie da nur eine Rate-Session als Vorbild hat: Gedacht war: Konferenz.
"Rollt es?" Die KI sagt "Vermutlich".
"Hat es Zähne?" Die KI sagt "Vermutlich". :D
-> Am Ende bekommt man immer eine schöne Auswertung, was man selbst geantwortet hat und was die KI gesagt hätte. :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Hehe, den Wecker hat es herausgefunden. Seltsam nur, das es unter "Ähnliche Gegenständen" unter anderem eine Pistole, Kabelfernsehen und noch eine Pistole aufgeführt hat. :)

Der Begriff: Apokalypse.
Ist es lästig? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. Mit fallen viele Begriffe ein, aber lästig gehöhrt nicht dazu. Wenigstens sind wir uns einig, das die Apokalypse echt hart sein wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Grow und GrowRPG

Worum geht's?

An sich geht es nur darum, ein paar Bauteile in eine Kugelwelt zu werfen. Und zu sehen, wie die Objekte dort wachsen - in Wechselwirkung miteinander. Denn allein die Reihenfolge, in der Sie die Bausteine auf den Globus fallen lassen, bestimmt das Wachtum. Natürlich gibt's, wie in Puzzlespielen üblich, eine richtige Lösung. Aber bis die gefunden ist, haben Sie viele spaßige Fehlversuche hinter sich. Beobachten war selten so unterhaltsam.
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
Das "Grow" kannte ich schon, aber das "GrowRPG" fand ich echt witzig :D Nach ein wenig rumprobieren hab ich den bösen Dämonen auch besiegen können...
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Sehr cool das GrowRPG :D
habs auch geschafft :)
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich bin zu dumm dazu :( Das lilane Tier tötet mich immer...
wie wärs mit nem kleeinen Tipp?

Erst das Schloss,dann das Wasser oder?
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Hmm.. nein, das Schloss ist später dran ;)

Die ersten drei:
Als erstes das Haus, dann den Wald. Erst danach kommt das Schloss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Nunja...mit dern ersten drei kommt man dann aber auch nicht lange weiter :p

Obwohl ich sagen musss, dass das Grow-Rpg meines Erachtens um einiges leichter als das normale Grow ist ;)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
@Scybalon: Er wollte ja auch nur einen _kleinen_ Tip :).
Ausserdem ists danach m.E. schon deutlich einfacher (einfach auch weil die Anzahl der möglichen Kombinationen sinkt :p ). Ich finde das "normale" Grow auch wesentlich schwieriger.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Für Freunde von Verschwörungtheorien:

Conspiracy Quiz
Teil 1
Teil 2

Ich stecke momentan bei (1) 28 und (2) 10.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
"I buried Paul". Das gehört zur Beatles-Verschwörungstheorie (Paul Mc Cartney ist in Wirklichkeit tot und von einem Doppelgänger ersetzt worden) und ist angeblich zu hören wenn man "Strawberry Fields Forever" rückwärts spielt, aber ich habe keine Ahnung, was das Quizscript von mir hören will.:c:
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Ganz genau, du musst nur das "forever" weglassen.
Frage 28: "The fleet that brings workers into Area 51 and back home" --- keine Ahnung, habe schon gegoogled wie blöde.

Teil 2 Frage 10: "Adam Weishaupt, was said to have gained illumination by hemp and the teachings of this man."
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Frage 28: UFO? :confused:
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Nee, das passt nicht.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
Bin auch ein Zelda! =)

"Your only fault is that you dress like a Hobbit, but that all right because in the end you always get the hot chick"

Nunja. *hüstel* :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
:eek:
Öh...
Doofer Test, ich bin doch nicht wie Lara Croft :confused:
:hae:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben