Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Der Zelda-Mensch heisst Link, ihr Ignoranten! Zelda ist das Chick!
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Aber echt hey!

edit: btw. ich bin Chun Li bei dem Dings

Sexy chicka, mit 64 bit :rolleyes::hae: *g*
Selbst wenn ich den Test öfter mach, bleib ich Chun Li :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
Hmm ich bin der Masterchief aus Halo ;)
Dabei hab ich doch nur 1-2 mal etwas futuristisches angegeben :D
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Jill Valentine von Resident Evil

aber mir fallen da nur zwei Antworten ein, die auf Anhieb darauf passen würden.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
H, zuerst Lara Croft, dann habe ich Angelina Jolie durch Arni ersetzt und dann war ich der Halo Masterchief. Frage micht, wie die Leute gucken, wenn ich mit Schwert, Kung Fu und Power Armor durchs Alte Egypten rocke und die Menscheit vor bösen Drachen rette. :)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Hab' den Test 2x durch - 2x Lara Croft (Tomb Raider) :hae: :eek:
Wenn's schon nicht zählt, was soll dann die Frage nach dem Geschlecht??


Gruss, Ice
 

Theremor

Wanderdruide
Registriert
27.09.2003
Beiträge
156
Resident Evil- Jill.

Und dabei habe ich das Spiel noch nichtmal gezockt.

@Ice: Die Frage ist eindeutig rhetorischer Natur und dient dazu, den Zocker runterzumachen. Wär da beleidigt abbricht, der ist einfach den Entbehrungen des Superheldenlebens nicht gewachsen ;).
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich bin auch Link... wie wohl schon einige hier *g*
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Und hier etwas für Karaoke-Freunde. Da kommt richtiges Sommer-Feeling auf!

Fein konzentriert und fröhliches Mitsingen!
Textsicherheit ist nicht unbedingt erforderlich! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Netter Test in schnuckeliger Umgebung... :D

Eh ich es vergesse... ich bin wie Jill Valentine aus Resident Evil. :cool: :D

Ciao! Cordovan
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wuah, ich bin auch Chun Li! o.O

Link ist viel cooler...
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
http://homokaasu.org/rasterbator/

Es geht darum dass sich ein paar Leute überlegt ham, dass sie wohl ganz gerne große Pioster hätten.
Probleme sind da allerdings
1.Poster sind teuer
2.Große Poster sind selten und teuer
3.Große Poster sind selten, teuer und wenn sie echt groß sind in der auswahl auch stark begrenzt.

Die Lösung:
Such dir ein Bild aus (als File auf dem Computer, JPG z.b.), geb im Rasterbator an wie groß zu das Poster haben willst, lasses umwandeln in Punkte (die größe dieser Punkte kann man aussuchen), die im Acrobat reader gespeichert werden, Druck es aus. Ob in Farbe oder Schwarz weiss is beliebig.
Alles auf DIn A 4 Papier, kann echt cooles Zeug machen das Programm. Habs auch selber ausprobiert und auf der HP gibts jede Menge Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Pandora wurde eben in den SAT1 News vorgestellt. 5 Jahre Entwicklung und zum großen Teil wirklich gute Ergebnisse. Die Tonqualität ist top und die Stücke vollständig wenn ich mich nicht irre.

Ganz praktisch, wenn man "alternativen" zum Lieblingskünstler sucht.
Indem man die vorgeschlagenen stücke bewertet, wird das ganze nochmal genauer.
Allerdings geht das nicht mit deutschen Band bzw. deutsch gesungenen.

Eine tolle erfindung. :up:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Pft. Gute Idee, aber recht nutzlos. Das Ding kannte einen Bruchteil der Bands, die ich eingegeben habe. Und ein Programm, das Streetlight Manifesto nicht kennt ist doof und eines das die Dubliners nicht kennt hat schlichtweg keine Ahnung.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*dem Mönch zustimm*
Dass Streetlight Manifesto nicht dabei ist ist unverzeihlich oO - aber vermutlich täten die einfach nichts finden, das an Streetlight heranreichen würde *unique!* :D

@LS
Wohar, tolles Proggie *ausprobieren geht* oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Pandora is ein verdammt geiles Programm.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Kleine, feine Avatar-Sammlung
*hüstel*
Ich muss jetzt allerdings mal fragen, ob es überhaupt legal ist, sowas ins Netz zu stellen. Ich habe sämtliche Bilder aus diversen Foren gezogen, u.a. einem ominösen BG-Forum ;) - also Privatpersonen oder selbst erstellte Zeichnungen kann ich nicht finden. Wenn aber doch jemand etwas einzuwenden hat, kann ich alles jederzeit wieder runter nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben