Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@El Gaucho,
naja, mein Signaturbildchen z.B. ist für die Eigennutzung selbsterstellt, da würde ich schon gern zumindest ein Copyright darauf sehen. ;)

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn nur ich das Bildchen nutzen würde, wobei ich mich schon ein bisschen geehrt fühle, dass du es in deine Sammlung mitaufnimmst. :)

Finde es ja schön, dass du dir da Mühe machst, aber ich denke ganz unproblematisch ist das ganze nicht.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
also bei Melcen, Pie und Bellorian hab ich ja mehr als meine Zweifel, dass sie unter "weiblich" anzusiedeln sind :D

Bei einigen anderen Bildeinteilungen kann man sich sicher auch noch etwas streiten ;)

Aber ansonsten... nicht schlecht, Respekt für die ganze Mühe :up:
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Ja, ich weiß ... bei manchen Portraits habe ich mir stundenlang den Kopf zerbrochen. Galas Bild zB hätte ich ja lieber bei "female" eingeordnet, aber das hätte er mir nie verziehen ;) (ein wunder Punkt)
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Uh... Hast dir ja einiges an Mühe gemacht.
Auch wenn ich eher Freibeuter als Freibeute äh... Freibeuterin bin und so auch der Avatar gedacht ist. Aber na gut, ich seh's ein, *kann* auch unter "Female" laufen. ;) Liegt v.a. an dem verkleinerten Bildauschnitt. Oder so. :D

@Mystic: Danke. :)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wow, das ist doch mal ein Grund, BG wieder anzufangen, bei so viel Portraitauswahl :D

Ich finde die Sammlaung klasse, ich hab einiges an Fantasybildern bei mir rumfliegen, aber recht wenig im Portraitformat, bin immer wieder dabei, Ausschnitte rauszuschnippeln ^^

Angenehme Träume,
Mindriel
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Okay, ich habe mal bei Hank & Khâlim Copyright-Notes eingefügt. Ich kann die Bilder aber auch entfernen, ihr müsst nur Bescheid sagen.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
bash.org gibt es leider nicht mehr. Die hatten wohl keine Lust mehr, Traffic zu bezahlen, wie man hört. Als Ersatz gibt es jetzt http://qdb.us. Ist im Prinzip dasselbe. Sehr komisch.

Interessant ist auch das hier: Synestesia. Ein Finne, der Bilddateien zu Audiofiles konvertiert. Klingt teilweise echt abgefahren.
 

Adjantis

Priesterin des Lichts
Registriert
23.03.2001
Beiträge
354
@El
qdb.us ist ja köstlich! :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nicht lustig, sondern vielmehr interessant ist diese Seite, welche erläutert, wie Heiligenscheine entstehen.
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Weiß nicht ob hier bekannt, aber das ist ein tolles Spielzeug zum erstellen mittelalterlicher Kompositionen.
http://www.adgame-wonderland.de/type/bayeux.php

Da ich heute sehr viel Spass mit einem Freund beim Erstellen folgender "Tales" hatte:
Vlt. kann ja jemand von euch was damit anfangen. ;) Vlt. ist's aber auch schon zu speziell...

#1
http://img150.imageshack.us/img150/1258/shamage9nd.jpg

#2
http://img322.imageshack.us/img322/4559/bossstage8vp.jpg

#3
http://img214.imageshack.us/img214/5100/newplayer0bq.jpg

#4
http://img214.imageshack.us/img214/2517/killitwithfire1hk.jpg

#5
http://img305.imageshack.us/img305/1595/bossdeath28ya.jpg

Wie man sieht, ist der Shamage (Shaman & Mage :rolleyes: ;)) total für das Besiegen des Endgegners wichtig. Das passiert wenn mans ohne ihn probiert:

#6
http://img378.imageshack.us/img378/5196/gameover5bj.jpg


*verschwind*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Hier auch noch ein nettes Minigame, bei dem es darum geht, eine sich nähernde Schlange aus farbigen Kugeln zu verkürzen, indem man selbst Kugeln dazwischen einfügt.
Ab drei gleichfarbigen Kugeln nebeneinander verschwindet ein Teil der Kugeln.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Die Steuerung vom Flashwarcraft ist tatsächlich noch schlechter als die vom ersten Teil. Toll.:D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Obwohl...ich liebte Warcraft 2...:D
Hat sich bei mir sogar bis nach Starcraft gehalten:P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben