Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Naja, das Bild in Verbindung zu der Artikelbenennung. Passt nicht wirklich, oder?
(gut, ich bin leicht zu belustigen, aber die Absurdität hierbei gefällt mir ;) )
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Aber sind das nicht eher Netzfundstücke? ;)
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
...
Schande über mich.


Nicht nur dass ich mich verklickt hatte, ich habe es noch nicht mal bemerkt. Beim wiederholten ansehen.:c:
Entschuldigt bitte...und bitte verschiebe es, wer mag und kann.

Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
@Gala/Shao

Tragisch. Einfach tragisch.
Ich wär ja auf das Zusammentreffen gespannt :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
http://www.linuxlock.blogspot.com/ - Den Beitrag von MONDAY, DECEMBER 08, 2008

Jay - cool! Ich hatte das zu erst als Satire verstanden, aber hey - es ist keine...
"No software is free and spreading that misconception is harmful."
"This is a world where Windows runs on virtually every computer and putting on a carnival show for an operating system is not helping these children at all. I am sure if you contacted Microsoft, they would be more than happy to supply you with copies of an older verison of Windows and that way, your computers would actually be of service to those receiving them..."
:D D: :cool: :cool:
Gibt's denn sowas?
Tja, da sieht man wieder mal, was die Microsoft'sche Gehirnwäsche und Lobbyarbeit anrichtet. Und auch was für Witzfiguren sich "Lehrer" nennen dürfen. Ami-Land at its Best...

Aber der maintainer von Helios hat die Sache gut geklärt und Helios hat den Bekanntheitsgrad gerade um den Faktor 1000 gesteigert.

[Edit]
Autsch - zu spät ist auch doppelt...

Gruss, Ice
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hey Ice, schau mal ein paart Posts zurück ;)

Und vor allem den neuesten Blogpost, der ein bisschen anderes Licht auf die Sache wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet, aber ich will es euch nicht vorenthalten:
Das Oma Problem
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Das Oma Problem: Das ist gnadenlos von einem Monty Python Sketch geklaut.

da
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Gibt es für den Schmarrn eigentlich einen reellen Auslöser, den ich verpasst habe, oder ist das nur wieder ein reiner Internethype?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Unser allseits beliebter George W. wurde neulich im Irak von einem Journalisten mit Schuhen beworfen. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Und alle machen sich drüber lustig: klick :D
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Ah...gut, das macht mehr sinn. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben