Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Affig!... Aber sowas von! (Und alt, aber ich kannte es noch nicht^^)
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Der virtuelle Friseur :)

Echt genial:

Wichtig: Kopfhörer aufsetzen und Augen zumachen!

:-) Unglaublich....:D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Yay :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das ist bei einem Fantasy-Autor gleich doppelt lustig. :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Last December he (Pratchett) announced he had been diagnosed with early onset Alzheimer's disease.

Oh sh*t.
Das wusste ich ja gar nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Find ich gut, sollte es hier auch geben. Es wird zu wenig von dem Recht Gebrauch gemacht, Religionen zu beleidigen und religiöse Empfindungen zu verletzen. Von daher find ich die Kampagne und die Slogans sehr sympathisch.

Wer die Öffentlichkeit sucht muss sie auch aushalten.

Es gibt auch einen Artikel bei den Krawalljournalist*innen aus Hamburg.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Finde ich auch nicht schlecht, hatte aber bei deinem Nebensatz etwas weniger Braves erwartet. :shine:

Obwohl wir das Thema schon hatten (meine Meinung dazu ist nicht mehr dieselbe wie beim letzten Mal): Müsste es nicht eher "Journalist*inn*en" sein? ;) Ich bin völlig damit einverstanden, dass wir ein Problem haben, denke aber nicht, dass die Lösung wirklich trivial ist. PM? Anderes Topic?

 
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Ich muss wieder häufiger Ruthe "lesen"... :D

 
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Normalerweise kann man mich mit Metallica-Covern ja jagen, aber bei dem hier hab ich mich grad köstlich amüsiert. :D

*versteckt sich aber sicherheitshalber hinter einer Schutzwand gegen möglicherweise geflogen kommende Zwergenkekse*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Vielleicht hab ich ja schon (altersbedingte) Probleme an den Ohren, :rolleyes: aber ich hatte schon gewisse Schwierigkeiten, Enter Sandman rauszuhören. :hae:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Interessant. Angenehmer (aber leider auch teurer) sind sicher die Schlafphasenwecker oder die Lichtwecker. Hilft aber alles nichts, wenn man liegenbleiben will. :shine:

 
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Enigma

Prima:D. Wenn man das jetzt noch mit der blöden Uhrzeit kombinieren könnte, wenn die Arbeit ruft......:D (*an seinen blöden Wecker heute morgen um 4:30 Uhr denkt*....*Lied zu pfeifen anfängt: If I had a hammer.....:D )
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Oh Gott, wie genial dieser Virtual Barber Shop ist. Wahnsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben