Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Hm. Gut, ich kann mir kaum eine mehr auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung vorstellen.
Leider kostet eine 256er von der Art mehr als mein momentaner Computer :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Dieses Urteil vom OLG Hamburg ist wahrscheinlich für Sir Darian Interessant.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Du machst es schmackhaft indem du sagst, das Urteil nütze Pie. Aber das ist mir gerade viel zu viel Text, hast du die Kurzfassung? :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ah, das Kochbuch. :rolleyes:

Danke für den Link, sehe ich mir an. ;):up:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Es wurde mir ja schon oft erzählt, wie schweißtreibend komplex WoW ist, wenn man seinen Charakter wirklich optimieren will. :rolleyes:

Hier sieht man ein praktisches Beispiel, wie extrem ausgebufft ein Spieler sein muß, um Platz 2 in der DPS Liste der Raid zu schaffen. :fies:

http://www.youtube.com/watch?v=7Y7MGWW1Xqc&feature=related
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Das ist...beeindruckend.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Stimmt. Total. Jetzt weiss ich auch, warum unsere Hunter immer Kopfschmerzen haben :D

[flüster]wobei es diverse gründe gibt, warum die faceroll aufnahme nicht von dem Kampf stammen können^^
Dennoch sehr tolles Video :D[/flüster]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wer Videospiele mag und in Englisch so begabt ist, dass er auch nicht über Sätze stoplert, die wie aus dem Maschinengewehr geschossen kommen, der sollte sich mal die Zero Punctuation gönnen. Meiner Ansicht nach eine der wenigen ehrlichen (und gleichzeitig brüllend komischsten) Kritikenserie überhaupt.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Völlig richtig. :):up:

Wie der angryvideogamenerd, nur in gut. Und zwar richtig gut.

Vitriol is a wonderful thing to behold.

(Und was heißt vitriol eigentlich auf deutsch? Shao..?)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
"Vitriol" heißt doch sowas wie "beißende Anmerkung"...
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Und ursprünglich hieß es Säure, daher die heute gebräuchliche Bedeutung.^^

Und jo, Yahtzee rockt. Der Chat ist bis jetzt nur selten auf meine zahlreichen Verlinkungsversuche angesprungen? :p Immerhin Lisra.^^
Ist jedenfalls zu empfehlen, sehr lustig. Und eben nicht nur das, sondern er schafft es jedes Mal in seinen ~4-5min die wichtigsten Punkte, die sich das Spielerherz fragt, anzusprechen. Und er gibt keine idiotischen Punkzahlen. *g*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Pali:
vitriolic - very caustic; scathing: vitriolic criticism.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Bist du jetzt der ansässige Referenzmeister, Shaolin? :eek:

Lisra: [Bild meiner gesammelten Amerikanistik-Scheine]. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich weiß. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben