Netzfundstücke, Teil 3

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Beware the Robot Apocalypse!

or not..
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Danke für den Link. Wenn man da noch ein bisschen weiter rumklickt, kommt man auf die Website von Cliff Stoll (http://www.kleinbottle.com/). Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht als Werbelink zählt, immerhin verkauft er da seine Flaschen ;). Aber die Website ist einfach genial (Now with a LIFETIME GUARANTEE - we guarantee that you will live your entire life OR YOUR MONEY BACK!.).
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Wenn du Spaß daran hast, schau dir auch die anderen Videos mit ihm an, sie sind alle super! Und wenn sich jemand eine kauft, sage er doch Bescheid :D
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Vielen Dank für die letzten Links. Man muss sich zudem klar darüber sein, dass es mehr Galaxien im Universum als Sterne in unserer eigenen Galaxie gibt. (Ein anderer oft zitierter Vergleich ist, dass auf jedes auf der Erde existierende Sandkorn ungefähr 100 Sterne im Universum kommen.) Für die Distanzen zwischen Galaxien ist die Lichtgeschwindigkeit denkbar ungeeignet. Das Universum ist beeindruckend und es ist großartig, welche Erkenntnisse die Menschheit mittlerweile davon erlangt hat. Ich stelle mir immer wieder, wenn ich mir über die Dimension und Beschaffenheit unseres Universums und unserer in allen Belangen begrenzten Wahrnehmung davon bewusst werde, wie die uns geläufigen Formen von Religion noch Bedeutung bzw. Religion per se in unserer Welt noch einen ernsthaften Einfluss haben kann.
 

Umbriel

Mondsüchtiger
Registriert
07.01.2004
Beiträge
384
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach mal gerne die Welt zerstören würdet? :D
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Er soll verdammt nochmal weiterschreiben! :D
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Aktueller Stand (07:34 Uhr) 2322$ - 160$ für Fallout 4. Dann mach mal die Schatulle auf. :p

Als Belohnung gäbe es einen Live-Stream von der Schreibtätigkeit (Bildschirminhalt exklusive).
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Nebeneffekt einer Auto-Technologie, die auch in Europa ab 2018 Pflicht wird:

Car calls 911 after alleged hit-and-run, driver arrested.

Kurze Zusammenfassung: Eine Frau hat zwei Kollisionen mit einem Lastwagen und einem Van, aber faehrt beide Male einfach weiter. Sie bekommt dann kurze Zeit spaeter einen Rueckruf von der Notrufzentrale, ob alles in Ordnung waere, wobei sie verneint, dass irgendetwas passiert sei. Ihr Auto hatte aber selbstaendig nach jeder Kollision den Notruf angerufen und die Daten ihres Autos und Zeit und Ort der Kollision durchgegeben.

Die Technologie soll eigentlich Leben retten, hat aber wohl auch diesen Nebeneffekt.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
0% aller Republikaner und ca. 6% aller Demokraten halten Commedy Central für den vertrauenswürdigsten Sender in Sachen Nachrichten. :D

Find ich witzig.
Traurig, aber witzig.
Wahr, aber traurig. Und Witzig.

Daily Show ftw.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wusste jetzt nicht, wohin sonst damit..
Habe gerade ein Video zu einem 7in1 Gaming PC gefunden.. Alter Schwede ist das übertrieben... Und zwar an allen Ecken und Enden :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Aber geil :D Sowas stellt man sich in den Lan-Keller um mit seinen Kumpels zu zocken ;)
 
Oben