Netzfundstücke, Teil 3

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Highscore!!! :D


36 :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
11 ! :D

Unterdurchschnittlich weiblich oder wie? :D


Tingil hat im Übrigen: 30 Punkte. *angst* O_o
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
na klasse... Frauen haben im Durchschnitt 15 Punkte, Männer 17. Sollte ich mir Sorgen machen ob der Tendenz, die meine 12 Punkte da vorlegen?

Eh.. immerhin bin ich da mit Mantis, Sheera und Gala in guter Gesellschaft.
Oder zumindest in illustrer Gesellschaft :p

Und jetzt hol ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und geh mein Auto reparieren. *grunz*
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Also mit 15 liege ich ja irgendwie im Schnitt. Aber wenn man sein Ergebnis mal bedenkt...und intensive darüber nachdenkt...naja - dann - dann ist es halt so :D

@Sheera

Wie - nur 11 :fies:;)

Diago
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
17, aber wahrscheinlich wollte das mein Unterbewusstsein einfach so.
Jedenfalls muss ich meine Macken nun anders erklären...

 
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*gesellt sich zu Aires, Falk & Co.*

14 Punkte :)

Muss ich mir jetzt um alle anderen Sorgen machen, die so um die 30 Punkte haben? :confused:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@ Christa: Solange sie auf dem nächsten FT nicht anfangen, beim Kartenspielen andauernd zu gewinnen und das Blatt, das du auf der Hand hast genauer zu kennen wie du, glaube ich nicht, dass du dir übermässig Sorgen machen musst... ;)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Wow! 41 Punkte :eek::eek:

Ist ja erschreckend...
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
9 Punkte :hae:

Darf man mit 9 Punkten denn noch am Forumsleben teilhaben? :rolleyes::fies:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hab gerade noch einen neuen Versuch gestartet und 80 Punkte erreicht - toppt das erstmal. :fies:

Und ja, der Versuch hatte das Ziel, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. ;)
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Ich habe 15 erzielt, also genau Durchschnitt, dabei hätte ich einen viiieel höheren Wert erwartet. :hae:
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
@Malik: 82 Punkte sind auch machbar...;)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Tom, ten points! :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Gala: Du sollst da ja auch ehrlich ankreuzen, nicht schummeln! :p

Hab 13 Punkte bekommen, war aber häufig nicht sicher, ob ich nun "trifft eher zu" oder "trifft eher nicht zu" antworten sollte. Jetzt versuch ich nochmal möglichst viele Punkte zu scheffeln und dann nochmal, möglichst wenige zu kassieren. Mal guggn, ob ich das System gecheckt habe. ;)

edit: Erster Versuch, möglichst viele Punkte zu kassieren: 84 :D
edit2: Versuch, möglichst wenige Punkte zu kassieren: 7 Hhmm... :confused:

Manche Fragen scheinen anders gemeint zu sein, als ich dachte. Beispielsweise die Telefonnummern: Muß man Autist sein, um sich solche Zahlen gut merken zu können? Oder muß man so sehr an den Menschen interessiert sein, daß man sie sich einbimst, weil man sie für wichtig hält? Selbiges gilt bei Geburtstagen... Und wie ist das bei den Kinderspielen: Bedeutet es Autismus, wenn man gern solche Spiele spielt, bei denen man so "tut als ob"? Immerhin wird da ja die Realität ausgeblendet. Oder zeigt es im Gegenteil, daß man sich gut in andere Menschen hineinversetzen kann?
Ich denke, daß bei solchen "offensichtlichen" Tests die Versuchung, das Ergebnis dadurch zu manipulieren, daß man sich selbst entsprechend seinem Ideal-Bild betuppt, ziemlich groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich hab 20 Punkte beim Authistentest beizusteuern... :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich glaube der Test funktioniert nur, wenn man nicht weiss, dass es sich um einen Authismus Test handelt.

Wer nämlich, das Muster der Fragen erkennt, und dann teils bewusst, teils unbewusst die "richtigen" Antworten gibt (so wie ich) hat eindeutig authistische Tendenzen, bekommt aber 14 Punkte.

Edit: Beim 2. Versuch mit dem Ziel die höchste Punktzahl herauszubekommen, waren es dann 85.





@ Hank: Autisten, haben Probleme damit "unlogische" Dinge , wie z.B. Gefühle zu erkennen. Im Allgemeinen kommen sie daher, mit allem sozialem, nicht klar.
Noch schwerer fällt es ihnen sich Gefühle vorzustellen, Geschichten zu erfinden, zu Schauspielern, (also so zu tun als ob man wütend sei, obwohl man es gar nicht ist)

Rollenspieler sind generell also eher ungefährdet.

Alles "Logische" geht ihnen dagegen leicht von der Hand, Zahlen, Puzzles, Telefonummern. Sie sind multitaskingfähig und haben meist ein erstaunliches Gedächtniss. Können z.B. ein Gespräch, noch Tage oder Wochen später wortwörtlich wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben