Netzfundstücke, Teil 3

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
O.o
groovey!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Haha dem sein Rad hat ja gar keinen Sattel haha so ein Quatsch auch haha.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Skull

Doch, es hat schon einen Sattel, der ist bloß ganz unten. Manchmal kann man ihn schon sehen. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Zum Glück! :eek:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
beängstigend... erst regen sie sich fürchterlich auf, dann sagt jemand, es ist Satire, und dann ist es ok...
Schauderhaftes Schubladendenken.. :rolleyes:

Aber wirklich gut gemacht, das Video :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Der absolute Geheimtip: Die Speichergurke.

2. Geheimtip (noch nicht verifiziert): Die Hotline anzurufen soll sich wirklich lohnen. Habe es selbst noch nicht testen können, werde dies aber wohl bald machen.


Und nicht vergessen: Das Leechi Video bei den Downloads!
 
Zuletzt bearbeitet:

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Chiburi
Ich finds als Satire in Ordnung, weil das Konzept zumindest soweit aufgeht, dass die Leute drüber reden...
Und ich bin beruhigt, dass es nicht wirklich so einen braunverstrahlten Typen gibt, der im Fernsehn ne Bühne für seine Gedanken bekommt...

Obs was ändert, ist ne andere Sache :o:hae:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Frage ist leider, was man selbst dagegen machen soll.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Sehr sehr sehr schöner Link, Schuck! :up: :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Ich hätte mich zu damaligen Zeiten über ein Super-Nintendo bestimmt genauso gefreut :rolleyes:
Naja...vielleicht nicht ganz so übermütig :D

@Schuck: Schließe mich Aires an: Toller Link! :up:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Sehr schön auch der trockene Kommentar der Mutter: "I think they're excited." :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wiebitte?
Mario64? Zelda: Ocarina of Time? Majora's Mask? Windwaker? Mario Galaxy? Smash Brothers 64/melee?

Schrottig? Falk, überdenk dein Statement bitte. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Also Windwaker is ja nun gaaaaanz furchtbar.. aber sonst hat Shao recht.
 
Oben