Netzfundstücke

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Soweit ich weiß sind zu nahe Aufnahmen vom Mond zu verschwommen, um Objekte zu sehen, die wenige Meter breit sind. Auch mit den größten Teleskopen. Machbar soll es aber dennoch sein.
Wollten die Japaner nicht mal nachschauen, ob da oben wirklich die Ami-Flagge steht? Ich glaube der Dokufilm, den ich gesehen habe, endete mit solchen Worten, dass die Japaner im Jahr 2006 oder so die Antwort liefern wollen...
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Ach naja, die Fotos. Fotos sind mMn nicht annähernd fälschungssicher genug um als Beweis gelten zu können.
Fragwürdiger sind eher Filme von verschiedenen Mondlandungen, die angeblich mehrere Kilometer von einander entfernt leigen, aber dasselbe Terrain aufweisen :rolleyes:
Vom Van-Allen-Gürtel ganz zu schweigen (wer nicht weiß was dieser Gürtel ist: Das Magnetfeld der Erde hält viele Protonen und Elektronen von der Atmosphäre fern, diese Teilchen gleiten um die Erder herum und bilden so entlang des Magnetfeldes eine Art Hülle bzw. Gürtel. Die Teilchen selber kommen vom Sonnenwind oder der kosmischen Strahlung und können sich etwa als Polarlichter äußern. Problem ist, fliegt man ins Weltall, dann muss man diesen Van-Allen-Gürtel passieren...für menschliche Zellen ist das schlecht. Eine gute Abschirmung würde man durch eine 1m dicke Bleischicht erreichen...das Aluminium der Mondlandefähre ist dafür...ungeeignet.
Ja, ich weiß, die Astronauten waren nur Verhältnismäßig kurz im Van-Allen-Gürtel und die Strahlungsintensität sinkt dort manchmal auch unter Werte, die auf der Erde herrschen, aber außerhalb des Magnetfeldes der Erde sind sie dann der konstanteren kosmischen Strahlung selbst ausgesetzt, da wären eigentlich 10 cm Blei an den Raumanzügen nötig. :rolleyes: )

EDIT: Ich muss schneller schreiben lernen...
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hier gibt es einen Überblick über die Verschwörungstheorien zum 11. September...
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Mondverschwörer
Ok, das sind alles ein paar nette Verschwörungstheorien, aber ich nehm mir da immer meinen Teil von raus, man muss nicht immer alles glauben. Wie auch diese Aussagen von den Pilotlehrern im 9/11-Video, dass die Terroristen absolute Flug-Legasteniker gewesen sein. Das hätten die auch noch lernen können...

Aber ihr stellt doch nicht wirklich die Mondlandung in Frage oder? :eek:
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ich unterbreche die Verschwörungen für einen kleinen Link.


http://metanoodle.com/minesweeper/


Man beachte v.a. unter "Videos" die... na, ratet mal... Videos. Richtig. Und die Tips.
Hammerhart, unglaublich, sensationell, kopfweherzeugend, usw. ...

Ich hoffe, das/den kennen noch nicht alle hier.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Savras: Lustig!:D
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Kleiner Nachtrag für die Mondverschwörer: Loq12

Da sind auch noch ein paar andere nette Verschwörungstheorien zu finden.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
@melcen: Doch, die Seite kenn ich.. ich steh schließlich in der Weltrangliste *fg* Allerdings war mir Camtasia zu umständlich, naja, egal ^^

Minesweeper - Best Game ever! :D
(BG kommt aber gleich danach ^^)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Auf welchem Platz? o_O
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
@Mindriel: Im Ernst? Ich habe mir ein 43s-Video runtergeladen und das war :eek:-eeking. ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm, muss mich korrigieren, in die Weltrangliste fehlt noch ein Stückchen, bei den Weltrekorden steh ich irgendwo. (Platzierung steht da aber nicht dabei)
43 sek hab ich nicht annähernd erreicht. Ich bin zwar leicht zu identifizieren, wenn ich meine Zeit nenne, da insgesamt recht wenig Deutsche vertreten sind, aber mein Name ist ohnehin falsch geschrieben :D
86 Sekunden ist meine Bestzeit auf Expert. Gerade gestern hatte ich wieder eine 91 *gg*

Also dann, werdet süchtig. ;)

Mindriel
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Und warum sollte man einen derartig miserablen Test überhaupt ablegen ?

Ich meine, die Fragen sind zum großen Teil irrelevant für das Problem, und die Antwortmöglichkeiten sind oft sehr beschränkt; ich konnte oft nicht sagen, was ich eigentlich antworten wollte.

Laut der Autorin bin ich allerdings Einstein und hätte das Land verlassen. Naja, damit kann man leben.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Weiß nicht, warum hast du den miserablen Test denn abgelegt? :p;)

(Ich hätte übrigens auch das Land verlassen, was ich recht treffend find...)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Weil ich sonst nicht gemerkt haben könnte, wie schlecht er ist ?
 
Oben