[Installation] Neue BGT Installation mit BWS und SCS

Lanik

Junior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
11
Hallo, meine neue Installation scheint fehlerhaft zu sein.
Ich habe mit dem neuesten BWS von der Spellhold Seite eine "empfohlene" Installation + dark Horizons und ein paar weiterer Änderungen gemacht. Dies lief nicht besonders rund. Mehrmals stockte das BWS und ich musste neu starten. Letzten Endes bin ich durchgekommen jedoch konnte scs nicht installiert werden, was meiner Meinung daran liegt, dass BWS scs2 verlangt, was jetzt allerdings in der scs v30 integriert ist?
Ich habe dann scs v30 nachträglich installiert. Nun ist es so, dass tarnesh nichts anderes macht als im original Spiel. Silke kann nicht zaubern und beim aufnehmen ihrer Gegenstände stürzt das Spiel ab.
Nun meine Fragen:
1. woran liegt es, wirklich an der späteren Installation von scs?
2. wie bekomme ich möglichst mit BWS eine Installation inkl. scs hin, oder sollte ich lieber das installpack nutzen?

Vielen Dank schonmal, toll, dass es diese Seite gibt!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Welchen Datums ist denn Dein BWS?
Der Download ist der letzte von Bitbucket?
Hört sich beides nicht so an.
 

Lanik

Junior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
11
Das BWS ist vom 4.1.15, heruntergeladen von bitbucket.
BWS (empfohlen) möchste folgende Files herunterladen:

Sword Coast Stratagems
http://gibberlings3.net/forums/inde...y&section=download&do=confirm_download&id=914
Archiv gefunden (5.08 MB)

Sword Coast Stratagems
http://gibberlings3.net/forums/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=2472
Holen der Update-Seite für eine automatische Aktualisierung der Links...
Archiv nicht vorhanden.

Das erste ist SHS v30, der zweite Download funktioniert nicht.
Bei der Installation selber kommt als Fehlermeldung:

nicht installiert:
shs (zusätzliche mods)

Gemäß WEIDU.log fehlt SHS komplett. Eigentlich sollte doch SHS v30 ausreichen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ach das meinst Du. Solange der zusätzliche Download nicht für die Sektion [stratagems] aus der BiG World Setup\Config\BWP\Mod.ini ausgetragen wird, wird es da Probleme geben. Also einfach mit einem Editor die Einträge mit einem Add vorne dran aus der Sektion raus löschen.
 
Oben