[Download] Neue BGT Installation

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Gnihihi, der Mod scheint ein Problem mit Umlaut zu haben. :hae:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ooops, das hab ich glaube ich nicht gemacht. :o
 

Rakhu

Junior Member
Registriert
15.02.2015
Beiträge
16
Fliegender Narr auf rotem Stuhl... ich brech grad voll weg :D Kann daraus bitte jemand einen Mod machen?? Titel: XXXL Mod :D:D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Rakhu

Also, ob's ein Narr ist weiß ich natürlich nicht. Er ist jedenfalls sehr bunt angezogen. :D


@White Agnus

Ich habe die Schriften noch einmal deinstalliert, die FONTS-Italian.rar in den BG2-Bigger-Fonts/Fonts Ordner entpackt und nochmal installiert. Er kann aber immer noch keine Umlaute.

Aber mal noch eine andere Frage. Gibt es in BG1 schon diesen nimmervollen Beutel, oder den Beutel für Juwelen?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Im normalen Spiel nicht, und ich glaube deine Installation ändert daran auch nichts. Du hast aber natürlich die BG2 Resourcen in der Installation zur Verfügung, und könntest dir die Behälter herbei"zaubern".

BGEE führt übrigens Edelsteinbeutel, Tranktasche und Schriftrollenbehälter ein ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Fliegender Narr auf rotem Stuhl... ich brech grad voll weg Kann daraus bitte jemand einen Mod machen??

Hmm, so schwer sollte das nicht sein, man muss nur die Animation der Möwen austauschen... :D

Ich habe die Schriften noch einmal deinstalliert, die FONTS-Italian.rar in den BG2-Bigger-Fonts/Fonts Ordner entpackt und nochmal installiert. Er kann aber immer noch keine Umlaute.

Hmm, muss ich dann wohl mal nochmal testen (aber nichtmehr heute... :D)

Aber mal noch eine andere Frage. Gibt es in BG1 schon diesen nimmervollen Beutel, oder den Beutel für Juwelen?

Standardmäßig sind keine Beutel im BG1 Teil, aber BGTTweaks enthält die Komponente "Die Taschen der Schwertküste" ;)
 
Oben