[Organisation] Neue Einträge für das ModWiki

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Gerri, 21. September 2014.

  1. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    2
    Der Editor aus dem Link ersetzt den aus dem jetzigen Wiki-Fenster (der Webseite). Anstatt der kleinen Reihe mit Knöpfen und dem Klartext (in Wiki-Syntax) gibt es da dann gleich das Endergebnis zu sehen. Ist dann halt so wie in einem Office-Programm.

    Man kann Daten doch hoch laden. Links auf den Link Datei hochladen, aus wählen, Namen geben, Puff. Unter der Liste mit den Dateien kann man die dann wieder finden, unter anderem auch Dein Thumbnail (VyndM.jpg).

    Eckige Klammern: Weil das in einem normalen Text nicht vorkommt und Du dem Webserver irgendwie klar machen musst, daß er jetzt mal ein Bild anzeigen soll, statt den Text anzuzeigen, den Du ihm vorsetzt.
    Das wird in der Wiki-Syntax halt mit einem [[Bildpfad]] gemacht. Bei HTML machst Du es vielleicht mit einem < a href="Bildpfad">< img src="Bildpfad" /> < /a>, mit bbcode schaut des vielleicht wieder anders aus.

    Das von Dir hoch geladene Bild habe ich nicht verwendet, weil das hier im Forum nicht erwähnt wird, sondern das von Wedge hoch geladene Bild (Vynd.png).

    Der Name, der in die Klammern muß, wird einem oben angezeigt, wenn man auf das Bild klickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden