[Release] Neue Komponenten für die BGQE - Betaversion zum Anspielen

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 17. September 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    37
    BGQE und BGQE_add sind beide direkt EET kompatibel, können also nach der EET-Transformation direkt in EET installiert werden.

    Welche Voraussetzungen eine Mod erfüllen muss, um von BG:EE nach EET "mit"transformiert zu werden, weiß ich nicht. Von daher kannst Du es entweder versuchen, wenn Du die bgqe_add vor BG1NPC installieren möchtest wie von mir empfohlen. Oder Du gehst auf Nummer sicher was Deine EET-Installation betrifft und installierst die bgqe_add auf die EET - und daher nach b1npc, da bg1npc noch keine EET-Version hat. (Die bgqe_add funktioniert auch, wenn sie nach bg1npc installiert wird, es fehlt halt nur etwas die Auswahl an Antwortoptionen an manchen Stellen, z.B. die Antwortoption, Brage zu Oublek zu bringen).
     
  2. Dachrisma

    Dachrisma Senior Member

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier was für Dich, Jastey. Einer Erweiterung für den Tierhändler, dem man nachreisen muss, um die Hamster los zu werden. Und zwar geht es um das bekannte Huhn Melicamp. Dur wirst gleich sehen worauf es hinaus läuft...

    Einbinden könnte man das ganze Dialog so:

    IF ~PartyHasItem("%tutu_var%MISC49")~ THEN REPLY

    MISC49 = Melicam, das Huhn

    Und DAS ist die Idee dahinter

     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    37
    Ich könnte mir vorstellen, dass man eine neue Begegnung hat, wenn man mit Melicamp im Gepäck unterwegs ist.
    Ein Problem ist, dass man von der Gegend, in der man Melicamp findet, nur noch einmal nördlich gehen muss, und dann schon an der Hohen Hecke ist. Die Person müsste also dort im Wald unterwegs sein, damit man sie mit Melicamp auch trifft...
     
  4. Dachrisma

    Dachrisma Senior Member

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht, ich behalte es mal als "Potential" im Hinterkopf. Hab grad meine kreative Phase.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden