[The Witcher 1] News

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Batsch, äh, Patch 1.3 ist erschienen:
http://www.thewitcher.com/
Die Patch Notes (deutsch) legen nahe, mit dem Patch ein neues Spiel anzufangen. Ein Download von 322 MB. :D

Außerdem erschienen: Der Editor "D'Jinni". :up:

Cas
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
'Der Preis der Neutralität' haste unterschlagen. Das kleine Abenteuer findet man wenn man ein neues Spiel startet.
Am 16.05.08 soll die Version 2.0 erscheinen. Da werden dann alle neuen Quests auch vertont sein, und die zweite neue Questreihe ist auch im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
OK, dann hol Dir Mitte Mai die Neuauflage. Ca 50 Charaktere sind neu texturiert worden. Da hat z.B ein Bettler oder eine alte Vettel nicht immer das gleiche Gesicht. Die sind dann unterschiedlich. Man kann sich das auch dann downloaden, aber wer will schon 1GB an Patches, AddOns und Verbesserungen nebenbei noch installieren wollen?
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ja, das mit den Texturen habe ich auch erfreut registriert! Da gewinnt das Spiel nochmal deutlich an Atmosphäre! Zusätzlich noch ein paar neue Quests echt klasse!

Man kann sich das auch dann downloaden, aber wer will schon 1GB an Patches, AddOns und Verbesserungen nebenbei noch installieren wollen?

Willst Du Dir dann das komplette Spiel noch mal kaufen?

Salomee
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Darauf kannst Du Gift nehmen.:) Ich hab BG1+BG2 auch auf 4 CDs und nochmals je auf 1 DVD.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Bevor ich zusätzliche ~35+ Euro rauspfeffere, lade ich leiber 1 Gig runter. Meinetwegen auch 2, 3 oder 4. DSL machts möglich! :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Gillt das Ganze dann eigentlich als Patch, oder muss man ein paar Euro locker machen?

Salomee
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Wenn Du dich angemeldet hast ist der Download kostenlos.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich warte bis es den Patch auf ner Game Star DVD oder so gibt. Mit ISDN hab ich eh keine Karten beim runterladen.:D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Danke für die Antwort! Dann schau ich mal wie teuer die Neuauflage ist und wie die so aussieht und entscheide mich dann. Ansonsten wird runtergeladen!

Salomee
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Grad das Video über D'jinni gesehen - wird sich bestimmt super für mein Machinima eignen :>
Parallel dazu fang ich aber auch noch mal nen Durchgang an :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Da ich gerade mitten im Spiel bin, habe ich Patch und Editor noch nicht ausprobiert. Allerdings weiss ich auch nicht, ob ich den Patch momentan wirklich brauche.

Mein persoenlicher Performance-Tipp: Den Savegame-Ordner oefter mal leeren (Saves in einen Backup-Ordner packen). Das wirkt wahre Wunder.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Die für Mitte Mai angekündigte Enhanced Edition wurde, auf einen noch nicht genannten Termin, verschoben.
Ein Grund dafür ist, das die Überarbeitung der Sprachausgabe mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
"Spielt" jemand von euch eigentlich The Witcher DuelMail? Evtl. könnte man sich ja mal gegenseitig verkloppen :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Uhm, wie ist das? Ich muss mit dem Patch ein neues Spiel anfangen? Das hat mich gerade erst mal vom Download gestoppt. Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 und hab eigentlich sowieso keine Zeit, da will ich nicht nochmal von vorne spielen (Auch wenn sich's durchaus lohnen würde! Das Spiel ist ja sowas von genial!)... :eek:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
1.2.0.1160
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Spiel das fertig. Bei TW funktionieren manche Patchneuerungen nur bei einem Neuanfang.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich schließe mich Seebaer an! Mir sind damals als ich gespielt habe überhaupt keine Bugs aufgefallen, außer das ab und an mal das Spiel abstürzte, aber das war nicht wirklich schlimm! Viel Spaß weiterhin!

Salomee
 
Oben