[Installation] No CD Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stilus luminis

Senior Member
Registriert
20.12.2006
Beiträge
225
Hi!

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht irgendwie blöde, aber ich habe keinen passenden thread gefunden:
Gibt es denn für BG/BGII keine No CD-PAtches, und wie sieht es da mit ner Big World aus? Bin gerade am planen für ne Big World, und es wäre super wenn ich keine CD mit mir rumschleppen müsste.

Danke!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Sorry, Stilus Luminis,

No CD Cracks und dergleichen sind rechtlich nicht einwandfrei, sprich Grauzone.
Daher werden Links auf und Hinweise oder Erkärungen zu solchen Dateien hier nicht toleriert.

Siehe die Forumsregeln:
Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutz-Mechanismen sowie Hinweise auf ähnliche Massnahmen sind nicht gestattet.

Ich möchte mich als Forenbetreiber nicht angreifbar machen müssen. :c:
Wenn hier zu dem Thema was geschrieben wird, bin ich als Eigentümer derjenige, der die Verantwortung für die illegalen Inhalte im Forum trägt.
Und darauf habe ich keine Lust, bitte um Verständnis.

Zur weiteren Erläuterung:

No CD Cracks fallen rechtlich gesehen unter das Thema "Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen".
Da ist die Rechtslage eindeutig.
Bitte nochmals um Verständnis.

Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben