Noch ein Internet-Durchlauf (ohne ToB)

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Hmm,wird denn heute etwas daraus,oder nicht? Gnome geben nicht so leicht auf,und hier steht einer,der FEST entschlossen ist,irgendwann mal zu spielen :D
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Sorry, war zur Zeit verhindert, konnte daher nicht antworten!
@Jan was fürn System hast du denn.Ich schätze mal XP oder NT, stimmts?
Vielleicht liegts ja daran.
@all Oder es hat was mitn Shadow Keeper zu tun. Habt ihr ihn drauf?Ich nämlich nicht.Aber eigentlich wär das ja Quaark mit dem SK.
Naja, nicht aufgeben Jan!Ich tus auch nicht(hoff ich doch)
Nementhor
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wie weit seit ihr schon?
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
@Ylya Noch nicht mal angefangen! :(
Das klappt irgendwie alles nicht.Ich und jan kommen nie in die Spiele rein, aber Bellorian, Lexor und Theodorim kommen imeer rein!
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Uff, und dafür 6 Seiten :D

hm, bist du dir denn ganz sicher, dass du die gleichen Patches und Versionen drauf hast?
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Ja,natürlich. Es sind die Patches vom Ressourcen-Topic. Kann es denn wirklich an meinem XP liegen? :c:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Nein, ich habe auch XP

hmm...vielleicht an einer Firerwall, oder zu hohen Sicherheitseinstellungen :D
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Nein,daran liegt es auch nicht...Firewall habe ich nicht.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Das müsste es daran liegen das irgendwer irgendwas falsches installiert hat...

edit:
im Ressourcentopic gibt's viele Patches ;)
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Wenn du mir sagen könntest,welche Patches Genau ich brauche,kann ich dir auch sagen,ob ich sie habe :)
Man sollte das ganze nochmal testen :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Öh, ich weiß nicht mit welchen Patches ihr spielt.
ABer ihr solltet nicht sowas sagen wie "Na, der Hauptpatch eben", sondern schon die richtige Bezeichnung dafür ;)
ich glaube ihr spielt mit
SvA
Knights Kits
Knights neusten (Knight Kit) Patch
:)
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Ja,und die habe ich auch *g* Aber auch den SvA-Patch *g*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ja, und dir andern vielleicht nicht ;)
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Hmm...wer weiß... man sollte sie fragen

Ausserdem: Ich hole mir bald ToB,dann könnte ich ja theoretisch bei deiner Gruppe mitmachen?
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ja, klar....wenn wir dann nicht zu Zweit spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Zu zweit spielen? Wie darf ich das verstehen?

EDIT: Liegt es vielleicht daran,dass ich den Valen-Mod installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Jan Jansen
Nein, wir haben auch den aktuellsten SvA-Patch installiert, dass stimmt so schon, aber am Valen-Mod könnte es wirklich liegen...
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
ICH möcht eins sagen... cih hab Xp, Firewall, Virenscanner, Kazaa, PAtche, KK + Patch... und trotzdem liefs bei mir ncoh mit den meisten ;) ???

Nja... wie gehts, dass Host nicht Bhalkind?
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Bellorian
Am anfang kommt doch dieser Bildschirm mit den sechs Plätzen für die Chars. Und der Char, der dort den obersten Platz, der mit dem großen Haken, belegt ist das Bhaalkind. Und das muss nicht der Host sein. :)
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Hmm...sollte ich vielleicht Valen deinstallieren,und es dann wieder versuchen? *g*
 
Oben