Nochmal rosa Raum und Spitzbubenstein

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
NOCHMAL rosa Raum+Spitzbubenstein ...... :(

Also ich habe jetzt ein Problem bis vor kurzen kam ich ja noch in den besagten Raum aber nun klappt es net mehr .........Dann sah ich in mein Gepäck und merkte das ich keine Spitzbubenstein mehr bei mir trug :( Soweit ich weiß kam man nur mit solch einem rein ,oder ?Ich hoffe ich habe nix verkauft was ich jetzt noch brauche ?Dann habe ich einfach alle Händler abgeklappert bei denen ich mal was verkauft hatte aber den Spitzbubenstein habe ich net gefunden .......dann habe ich es mit Shaowkeeper mal versucht den Stein zu bekommen aber in den komme noch immer net rein.....

Hilfe ich wollte doch mit Huxleys Tipps den Raum stürmen !!

Japdam
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Äh du findest während des Spieles eigentlich dauernd wieder Spitzbubensteine, das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
JETZT habe ich ja auch welche aber ich komme immer noch nciht rein !Gibt es unterschiedliche ?


japdam
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Nein, das sind immer dieselben.

Du kannst nur einmal in den Rosa Raum. Wenn du da jetzt nicht mehr hineinkommst glaubt das Programm aus irgend einem Grund, evtl auch einem Bug, das du schon da warst.
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
Sooooooooo,
danke erstmal ! Ich habe einfach nochmal beim vorletzten Save angefangen zu spielen .Jetzt hat es komischerweise geklappt :confused: Aber ich kann so oft rein wie ich möchte und raus sowieso !

Ich möchte für diese leideige Frage kein neues Topic aufmachen aber kann mir wer erklären wenn ich da getötet habe ?Ich habe ja schon im Forum was von einem gewissen kangaxx gehört und das ich bestimmte Teile brauche .... usw. über die Suchfunktion komme ich nciht weiter ! Ich habe den Kerl aus dem rosa Rauma uf dem Gewissen und den am Stadttor in einem Wirtzhouse.Was muß ich machen um diesen Ring oder was auch immer zu bekommen ! ?


Thankx

Japdam
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also wenn du Kangaxx suchst, der ist im Hafenviertel in einem Haus neben Mae'Vars Gilde. Die Leute die du da umbringst kennt keiner, aber sie waren unfreundlich und habens nicht anders verdient!
 
Oben