Nokia 7600: Datei Upload in PC

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Oki, folgendes Problem: Ich ahb jetz dieses /zugegebnermaßen) geniale Telefon, das mit der Pc Suite und nem Datenkabel geliefert wird, was mal wirklich echt freudnlich und nett ist, funktioniert auch alles recht fein, bis auf die Funktion, dass ich Dateien von meinem HAndy (Bilder, Videos die ich aufnehme) nciht auf den Pc bekomme. Kann mir da vielelciht wer helfen?
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Kannst Du denn Bilder auf dein Handy schieben (also den entgegengesetzten Weg)? Ich habe das 6230. Aber so ist es schwer eine Diagnose zu stellen.
Kannst du überhaupt irgendwelche Daten verschieben?
Erkennt der PC das Handy?
Hat das Handy ein Organizer? Kannst du Daten (z.B. Outlook) abgleichen?
 
Oben