• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feebackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

[Release] NPC Strongholds v8.1 mit Kompatibilität mit I4E - Tester gesucht!

Jastey

Matron Modderholic
Bzw. Was meinst Du mit mit dem Orden arbeiten, wenn man Keldorn nicht hat?
 

Lumorus

Wachender
Im Gegenteil: Brandock wird, wenn der HC kein Magier ist, der Verantwortliche für die Sphäre (übernimmt also die Magierstronghold). Das ist auch alles schon fertig gecodet.
Wow, das finde ich zwar super, aber hätte es nie erwartet, weil ich mir nicht sicher war, ob Brandock schon über den Rang eines Schülers hinaus ist. ;)
Ich stelle mir schon richtig vor, welche Entscheidungen er bei den Schülern treffen wird! :D Auch, wenn ihn die Zeit an der Schwertküste sicher etwas erfahrener und selbstsicherer gemacht hat.

dazu muss Brandock nach NSC Stronghold installiert werden. Dann kann man Brandock ebenfalls als Magier für die Steonghild aussuchen, oder sie jemand anderem geben.
Also sollte man Brandock auch so ziemlich am Ende installieren - NSC Stronghold ist glaube ich, sehr weit am Ende der Installation.

Das ist aber noch so gut wie ungetestet und ich habe auch nicht geguckt, ob da was wichtiges in der neuen Version der Strongholdmod geändert wurde. Wie gesagt, die Mod ist nicht sehr kompatibel gescripted.
Das könnte ich mal testen, wenn ich es richtig installiert habe - also Brandock nach NSC-Stronghold. ;)

Für Brage werde ich das auch nochmal durchgehen und dann wird die empfohlene Installationsreihenfolge sein, dass man ihn nach NSC Stronghold installiert.
Das fände ich so oder so gut, denn dann könnte man sein Porträt gleich mit installieren und müsste nicht warten, bis @Gerri s Porträt-Mod installiert ist. NSC Stronghold wird, glaube ich, auch danach installiert ... ich müsste aber nochmal schauen.
Ich habe übrigens überlegt zu fragen, ob es auch für Brage möglich wäre, Nalias Festung zu leiten - habe aber wegen seiner Vorgeschichte gezögert ... Obwohl: Helfen würde ihm so eine Position auf jeden Fall!

Ajantis habe ich glaube ich nicht mit berücksichtigt, auf die Idee, dass er Nalias Feste übernehmen könnte bin ich gar nicht gekommen.
Wieso sollte Ajantis als Paladin die Festung übernehmen können? :wunder:
Er wäre, finde ich eine Alternative, um die Klassen-Quests für den Orden des Strahlenden Herzens erledigen.
Eine Alternative deshalb, sollte man Keldorn nicht mögen und in der Gruppe wollen - oder ihm ermöglicht haben, zu seiner Familie zurückzukehren und ihn nicht mehr zurückhaben zu wollen.
Klar wäre es gut, wenn man beim Orden die Auswahl zwischen Keldorn UND Ajantis hätte. ;)
Das meinte ich auch mit meinem Zitat.
Hm, in diesem Fall sollte Ajantis dann auch erst nach NSC Stronghold installiert werden?
 

Jastey

Matron Modderholic
Ah, jetzt verstehe ich die Bemerkung mit Keldorn.
Ja, das würde für Ajantis Sinn machen. Und Brage würde für die Stronghold Sinn machen. Obwohl er sich mit Händen und Füßen wehren wird. :D

Ich tendiere eher dazu zu raten, dass die NSC Stronghold wie eine Questmod zu behandeln ist und vor NPCMods installiert werden sollte. Ich verstehe ja, wieso sie so gescriptet wurde, aber das Problem ist eben, dass die NSC Strongholdmod für alle "hier habt Ihr Eure Stronghold"-Gesprächspfade auf neue Gesprächspfade abbiegt. - Dass dass nicht mit dem kompatibel ist, was die NPCMods normalerweise erwarten, kannst Du Dir denken.
 

Lumorus

Wachender
Ja, das würde für Ajantis Sinn machen. Und Brage würde für die Stronghold Sinn machen. Obwohl er sich mit Händen und Füßen wehren wird. :D
Bei Ajantis käme noch dazu, dass er nach seiner Rettung eine zusätzliche Motivation hätte, seine Missionen für den Orden mit guten Freunden/seiner Geliebten zu machen und mehr als nur bereit an einer Zusammenarbeit wäre. ;)
Stimmt, eigentlich ist sogar Brage der perfekte Anwärter für die Feste ... nach allem, was er erlitten hat. Und auch wenn er sich dagegen sträubt - man konnte ihzn ja auch mit den richtigen Worten überzeugen, wieder sein Schwert an sich zu nehmen, wo er sich auch zuerst vehement gewehrt hat! :D

Ich tendiere eher dazu zu raten, dass die NSC Stronghold wie eine Questmod zu behandeln ist und vor NPCMods installiert werden sollte. Ich verstehe ja, wieso sie so gescriptet wurde, aber das Problem ist eben, dass die NSC Strongholdmod für alle "hier habt Ihr Eure Stronghold"-Gesprächspfade auf neue Gesprächspfade abbiegt. - Dass dass nicht mit dem kompatibel ist, was die NPCMods normalerweise erwarten, kannst Du Dir denken.
Hm, da stimme ich Dir zu ... vielleicht ist ja auch gerade DAS der Grund, warum der Hohewachende Oisig bei Anomen immer wieder den gleichen Dialog bringt, wo man ihm das mit dem Betrachter erklären kann ... Die Idee kam mir gerade, wo ich das gelesen hatte.
 

Jastey

Matron Modderholic
vielleicht ist ja auch gerade DAS der Grund, warum der Hohewachende Oisig bei Anomen immer wieder den gleichen Dialog bringt, wo man ihm das mit dem Betrachter erklären kann ...
Welche Mods hast Du gerade alle drauf?
 

Lumorus

Wachender
Das ist meine momentane Installation:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #106 // Use Caster Level On Mirror Image [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0025
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt Erfahrung, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauberanimationen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege beim Angriff auf Halblinge, Zwerge und Gnome: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Mehrklassen-Beschraenkung fuer Bogenschuetzen und Pirscher entfernen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Zweiten Attributsbonus fuer den boesen Weg bei den Hoellenpruefungen entfernen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Skripte korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #115 // Klauen der Gestaltwandler koennen nicht gebannt werden: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v13
~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects: v4.1.0 BWP Fix
~BGT/BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: v1.21
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU: 9 (22 Mar 13)
~SOS/SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: 1.15
~SOS/SETUP-SOS.TP2~ #2 #1 // Selence arrives to Waukeens Promenade after the meeting with Gaelan in the slums: 1.15
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks Schwert: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Herzog Eltan ist im Palast: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 2.1
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Rewritten Final Chapter of Throne of Bhaal: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #10 // Balthazar can be redeemed: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #20 // Improved Sarevok-Player Interactions: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #30 // Improved Imoen-Player Interactions in Throne of Bhaal: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #40 // Restored Bhaalspawn Powers: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #50 // Improved Slayer Transformation: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #60 // Expanded Epilogues for Bioware NPCs -> David Gaider's expanded epilogues for Bioware NPCs: 2.0.8
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2000 // Full-body portrait for Bodhi: 2.0.8
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v3.2
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v3.2
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v3.2
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v3.2
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v3.2
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.0.0
~SETUP-BONEHILLV275.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus): v2.75c BWP Fix
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #0 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Die BG Saga in Ruhe erleben - mit Imoen!: Version 3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23 - special edition fuer Lumorus
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sil's Tod abschließen: v23 - special edition fuer Lumorus
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe: v1.8.T1 BWP Fix
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse area: v16
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap version: all areas added to worldmap (requires BP-BGT Worldmap): 2.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 2.05
~WBGTAP/SETUP-WBGTAP.TP2~ #0 #1 // Wedges BGT Adventure Pack: BG1 Quests: Alpha 0.2
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #0 // Brage's Redemption - Brage NSC fuer Baldurs Gate: 2
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #40 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #60 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #70 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #80 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #100 // Jason Comptons Banterbeschleunigerscript.: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #130 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #150 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v24.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v24.8
~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #105 // Hauptkomponente: Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext! -> "Beschreibungstexte" [nicht jugendfrei] und alle Komponenten werden beruecksichtigt.: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #1 // Bardolans Intensive Lagebesprechung, von berelinde: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #2 // Scar's Spare Time, by jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #3 // Kim's Preoccupation, by jastey (WARNING - refer to the readme!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #4 // Erweiterung der Bjornin-Begegnung (Private Wundbehandlung), von jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #5 // No Starch in the Maypole: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #6 // Duke Eltan's Spare Minute, by jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #7 // Husam's Personal Preparation, by jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #8 // Laurels Jagdpause, von jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #9 // Bartus' Verführung, von jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #10 // Linas Massage, von jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #11 // First Night with Quentin, by Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #12 // Chatting Niklos Up, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #13 // Slythe and Krystin, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #14 // Ich bereue nichts: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #15 // Purchased Love, by Thimblerig: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #16 // Hull: Heavy Duty, by Lava: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #17 // Late Night with Jaheira, by Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #18 // Sils Segen, von Lava: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #19 // Melicamp: The Poultry Boy, by Lava: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #20 // Reading with Rinnie, by Western Paladin: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #21 // Molly the Husband-Grabber, by Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #22 // The Mourning of Centeol, the Spider Lady, by Lava: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #23 // Das Essentielle Ende, von Lava (WARNUNG - bitte die Liesmich beachten!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #24 // Das Nest des Weberknechts, von Lava (nicht jugendfreier Inhalt): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #25 // The Great Zudini, by Kulyok (mature content): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #26 // Der Botengang, von Thimblerig: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #27 // Ender Sai, the Hero's Reward, by Thimblerig (WARNING - refer to the readme!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #28 // The Novelists, by Thimblerig: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #29 // Die wahren Luegen der beiden Flussufer, By Lava: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #30 // Die Noete eines Totenbeschwoerers, von jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #31 // Dinner with Thalantyr, by jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #32 // Girdle of Gender Reactions, by Thimblerig, Kulyok, Domi, Lava, Lastknightleft, Twani, Jastey, Daisy Ninja Girl: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #33 // The Surgeon's Dream, by Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #34 // All That Left Was, by Lava and Thimblerig: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #35 // A Childhood Friend, by Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #36 // Kaeufliche Arlene, von Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #37 // Della May aus Thay, von Kulyok: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #38 // A Dirty Guard in Candlekeep, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #39 // Phoenix Flame, by Kulyok (mature content): 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #40 // Mikala the Monk, by Twani: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #41 // The Messenger 2: Rain or Snow or Gloom of Night, by Thimblerig and tibicina: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #42 // Camryn and Tamah, by tibicina: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #43 // Minor Disclosures, by jastey: 4.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #44 // Verliebte vom Mantelwald, von tibicina: 4.0
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-Teel: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer den Soeldner der Flammenden Faust: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Soundsets: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #28 // Prism und die Smaragde: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #34 // Chapter 6 Dialogue Restorations: v16.3
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: v0.032
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade : 3.7
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 14
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 9.0.0
~VALERIE/VALERIE.TP2~ #0 #0 // Valerie NPC Mod for BG1 Tutu: v1.1 BWP Fix
~GARRICK-TT/SETUP-GARRICK-TT.TP2~ #2 #0 // Garrick : Geschichten eines Troubadours: 1.26
~C#BRANDOCK/SETUP-C#BRANDOCK.TP2~ #1 #0 // Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT: Beta_5
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2800 // Ruf zu Beginn von BG2 zuruecksetzen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.1
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.1
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v11
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v7
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v7
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.4
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 10.0
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.6
~ISNF/ISNF.TP2~ #7 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 5.7
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied: 3.4
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #2 // Hinzufügen zur Weltkarte -> Fügt Eilistraees Lichtung zu der BP-BGT-Weltkarte hinzu.: 3.4
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Core Files: Fishing for Trouble by Yovaneth: 3.2.5
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Optional: Add portraits for 63 major NPCs in Fishing for Trouble: 3.2.5
~SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 2.30
~OOZE/OOZE.TP2~ #0 #0 // Ooze's Lounge: a new area under Athkatlan Slums: 2.3
~VALHORN/SETUP-VALHORN.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Odins-Horner: v2
~SETUP-ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v3a BWP Fix
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v29.0.0
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #10 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v29.0.0
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
~ITEMUPBG2/SETUP-ITEMUPBG2.TP2~ #0 #0 // Der Flaschengeist fuer BG2: Thron des Bhaal: v1
~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #0 // A Mod for the Orderly - Ein Schluesselring fur Faerun! Bitte die Readme lesen um mehr ueber die nachfolgenden Einstellungen zu erfahren. -> Nanoquest Version: v7
~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Maertyrers: v6
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #8 // Neues Kämpferkit (Gladiator): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #9 // Neues Kämpferkit (Ritter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #10 // Neues Kämpferkit (Duellist): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #11 // Neues Kämpferkit (Legionär): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #12 // Neues Waldläuferkit (Weltenbummler): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #13 // Neues Paladinkit (Drachentöter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #14 // Neues Paladinkit (Kreuzritter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #15 // Neues Paladinkit (Leichnahmsschreck): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #16 // Neues Diebeskit (Lautloser Meuchler): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #17 // Neues Klerikerkit (Priester von Auril): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
~ALCHEMY/SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v6 BWP Fix
~HAENDLERMOD/HAENDLERMOD.TP2~ #0 #0 // Haendlermod: v1.1
~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #100 // Kivan of Shilmista: v16
~XAN/XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II: v17
~XAN/XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords: v17
~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.5 BWP Fix
~TIAX/TIAX.TP2~ #0 #0 // Tiax NPC MOD for Baldur's Gate II: v5
~TYRISFLARE/SETUP-TYRISFLARE.TP2~ #0 #0 // Tyris Flare NPC: v8
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 1.6
~ANISHAI/ANISHAI.TP2~ #1 #0 // Anishai one-day NPC: v2
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: v5.6
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: v5.6
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: v5.6
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: v5.6
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: v5.6
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: v5.6
~YOSHIMOSREMORSE/YOSHIMOSREMORSE.TP2~ #0 #0 // Yoshimo's Remorse: v1.3
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
~CORAN/CORAN.TP2~ #0 #0 // Coran NPC MOD for Baldur's Gate II: v6
~CORAN/CORAN.TP2~ #0 #1 // Delete old Coran from the Forest of Tethyr (RECOMMENDED): v6
~YESLICKNPC/YESLICKNPC.TP2~ #0 #1 // Yeslick NPC for BGII: SoA & ToB -> Yeslick is a Fighter-Alaghor of Clangeddin (cleric kit): v3.0
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.6
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #0 // Der Preis der Freundschaft: v7
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #1 // Einige meiner besten Freunde sind Schleime: v7
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #2 // Sie könnten den Zauber Kuhbeschwörung wiederherstellen, aber warum?: v7
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Die Entführung von Boo von Cliffette: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #22 // Klasse: Rechtfertiger: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #23 // Klasse: Wilder: v26
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v26
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen -> With Additional Random Encounters: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v3.4
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v3.4
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #3 // AEndern der Romanzenfreigabe: Romanze mit Intimszenen installieren.: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #44 // Zeitabstaende zwischen den Freundschaftsdialogen und Lovetalks mit Ajantis: -> 1 Stunde und 30 Minuten Realzeit zwischen Dialogen.: 20
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #0 // Gromnir: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #1 // Melissan: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #2 // Solar: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #3 // Yaga Shura: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #4 // Grove of the Ancients: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #5 // Pocket Plane: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #6 // Fight Five in Any Order: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #7 // Amkethran: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #8 // Fire Temple: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #9 // Oasis: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #10 // Saradush: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #12 // Cleansing the Temple: beta 4 BWP Fix
~TOBR/SETUP-TOBR.TP2~ #0 #13 // The Witch of the Wealdath: beta 4 BWP Fix
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 9.0.0
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: beta_4
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: beta_4
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises: v8
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #30 // Verbesserte Beschreibungen für Spezialmagier: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #31 // Ersetze Berserker Kit gegen Schlachtenwüter für Zwerge: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #400 // Anomen ein Helm Kit geben, wenn er die Ritterprüfung besteht: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #900 // Füge eine "Rote Magier"-Beschreibung zu Edwins Kit hinzu: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #1400 // Gib Imoen ein Abenteurer Kit: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2100 // Ändere Korgan's Kit zu Schlachtenwüter: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2200 // Gebe Mazzy ein richtiges Treuschwert des Arvoreen Kit: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2300 // Ändere Minsc's Titel zu Rashemi-Waldläufer: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2500 // Gebe Nalia ein Abenteurer Kit: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2800 // Gebe Sarevok ein richtiges Todesbringer Kit: v5
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #0 // Prestige Kit Pack Basic: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #1 // Dreadnought: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #2 // Blackguard: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #3 // Ssaulabi: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #4 // Priest of Tempus: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #5 // Priest of Ohgma: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #6 // Champion: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #7 // Mystic Fire: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #8 // Duelist: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #9 // Tempest: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #10 // Trickster: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #11 // Shadowdancer: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #12 // Red Dragon Disciple: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #13 // Blue Dragon Disciple: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #14 // Green Dragon Disciple: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #15 // White Dragon Disciple: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #16 // Elementalist: v3
~SETUP-PPK.TP2~ #1 #17 // Shadowdruid: v3
~CHANTERKIT/SETUP-CHANTERKIT.TP2~ #0 #0 // Chanter Kit
~DRUIDSOR/SETUP-DRUIDSOR.TP2~ #0 #0 // Geomantic Sorcerer Kit: v6
~D2NEC/SETUP-D2NEC.TP2~ #0 #0 // Diablo2 Necromancer Kit: v0.7
~D2NEC/SETUP-D2NEC.TP2~ #0 #1 // Extend level limits of Revive, Corpse Explosion, Poison Explosion and Attract to LV32: v0.7
~D2NEC/SETUP-D2NEC.TP2~ #0 #2 // Diablo2 Necromancer can also cast Divine Spells in BG: v0.7
~D2PAL/SETUP-D2PAL.TP2~ #0 #0 // Diablo2 Paladin Kit: v0.9
~D2PAL/SETUP-D2PAL.TP2~ #0 #1 // Turns off the white wiffle ball animation of Holy Shield: v0.9
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #0 // Kitpack Component - Soldier Kit : v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #2 // Kitpack Component - Ice Knight: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #3 // Kitpack Component - Spellweaver: Wild Sorcerer kit: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #4 // Kitpack Component - Wild Jester: bard kit: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #6 // Kitpack Component - Spellsword: fighter/sorcerer kit: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #7 // Kitpack Component - Buffoon: bard kit: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #9 // Kitpack Component - Arcane Archer: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #10 // Kitpack Component - Hellion: v1.0 BWP Fix
~SETUP-RPG-KP.TP2~ #0 #13 // Kitpack Component - Spell Additions : v1.0 BWP Fix
~C#GREYTHEDOG/SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #0 #0 // Grey The Dog NPC: 4
~1PP/1PP.TP2~ #0 #104 // 1ppv4: GUI additions for BGII: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #106 // 1ppv4: Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #111 // 1ppv4: Thieves Galore -> BGII - Unique Thief Avatars: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #205 // 1ppv4: Legacy Shields: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #206 // 1ppv4: Additional Shield Animations (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #208 // 1ppv4: Additional Helmet Animations (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes: v4.1.0 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Class Tweaks/Fixes: 16 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Altered Spells: 16 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Monk High Level Abilities: 16 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Holy Liberator: 16 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #8 // Expanded Brynnlaw: 16 BWP Fix
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #10 // Lanthorn Lenses: 16 BWP Fix
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #30 // Installiere Fluchklinge Kämpfer-Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #31 // Installiere Duellant Kämpfer-Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #32 // Installiere Faust der Ordnung Kämpfer Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #33 // Installiere Finsterer Streiter Kämpfer Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #34 // Install Duskblade fighter kit (by ronin69hof, ronin60hof@gmail.com: v9
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #0 // Item Pack: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #8 // Item Pack for Tutu/BGT: v1.8 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #9 // +X% Elemental Damage Items: v1.8 BWP Fix
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.14
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5 BWP Fix
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 1.6
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #2 // Drinnen-Animationen fuer diese Mod verwenden: 1.6
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #1 // Extended Tavern Guard System: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #2 // Ramazith: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #3 // Dukal Palace and Husam Story: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #4 // Gervisse and Voltine: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #5 // Seven Suns: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #6 // Arkhstuff: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #7 // Aldeth's hunter comrade: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #8 // Svlast - the fallen Paladin: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #9 // AMNIS2 - Amnish Soldier: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #10 // Velvet - Cockfight: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #11 // Nim Furlwing: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #12 // MERCH03 - Caravane Merchant: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #13 // Galtoth - the fence: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #14 // SUTHIE & STHIEF at Silence's Store: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #15 // WAREHOUSE WORKERS: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #16 // Nobles: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #17 // Ignatio Phleed: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #18 // Shalasin: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #19 // ARTOLA - Sir Artolas: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #20 // Pilar & Gheldehar: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #21 // Llindellyn - the archer: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #22 // Mal-Kalen - Ulcaster's Adept: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #23 // Keelor & Nasha: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #24 // Marl & the Guard: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #25 // Item-descriptions - Rythe's Last Arrow: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #26 // IMPROVED/FIXED: Counting House: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #27 // ALDETH SASHENSTAR & HAENDLERLIGA: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #28 // ERWEITERTE TENYA-HANDLUNG & TEMPEL DER UMBERLEE: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #29 // NASHKEL: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #30 // IMOENS ERWEITERTER AUFTRITT (KERZENBURG): 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #31 // PRIESTER DES OGHMA, GOND UND ILMATER IN BALDURS TOR: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #32 // ERWEITERTE-VERBESSERTE DIALOGE IN BG1: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #33 // HULRIK UND SEINE KUEHE: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #34 // VERBESSERTES GESCHAEFT DER STILLE: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #35 // ENDER SAI in TAVERNE: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #36 // SORCEROUS SUNDRIES: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #37 // Mini-Quest: "Das Rätsel um die verstummte Geisterstimme": 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #38 // Black Alaric's Cave: 0.9.0 beta2
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #100 // Animierte Fackeln und Kerzen: 0.9.0 beta2
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~NPC_STRONGHOLDS/SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #0 // NPC Strongholds: v8.1
~NPC_STRONGHOLDS/SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #1 // Soundset Changes (Throne of Bhaal required): v8.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Bonus Haendler (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #12 // Inaktive Korrektur von Kreaturen: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #13 // Gerde's Quest und andere zusammenhängende Korrekturen: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #15 // Kreaturen-Fixes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #16 // Wiederausgleichung des Xvart-Dorfes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #17 // Fixe Anomen's Waffenfertigkeiten: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #18 // Korrekturen für SoBH: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Andere Kompatibilitätskorrekturen: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2000 // Gebe allen Skelettkriegern die gleichen Immunitäten -> BG2 immunitäten (empfohlen!): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2003 // Fenten kauft mehr Ankhegpanzer (Baldur's Gate) -> unendlich Panzer: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2004 // Keiria and Skeezer sind nur ab Kapitel 4 verfügbar: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2005 // Helm der Gesinnungsveränderung: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2007 // Tweaks für den Spiegelumhang -> Originaler Umhang des Zauber zurückwerfens (SoA): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Verzauberter Ring Nalia's: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Der Tagesstern schützt gegen Stufenabzug: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2023 // Cespenar kann den Tagesstern mit dem Auge von Tyr verbessern: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2045 // Erlaube die Bardenklasse für Elfen: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2052 // Drachen sind nicht gegen hinterhältige Angriffe immun: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Priester der Shar (benötigt für Viconia): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #4020 // Priester des Tempus (benötigt für Branwen): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #5005 // Priester der Shar Kit für Viconia: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #5006 // Priester des Tempus Kit für Branwen: v1.8.1 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // Imoen erhaelt ihr Portrait und Soundset aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #1 // Mehr BG2 Sounds fuer Imoens Soundset: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Minsc erhaelt sein Portrait und Soundset aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Jaheira erhaelt ihr Portrait und Soundset aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #4 // Edwin erhaelt sein Portrait und Soundset aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #5 // Mehr BG2 Sounds fuer Edwins Soundset: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Viconia erhaelt ihr Portrait und Soundset aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #7 // Mehr BG2 Sounds fuer Viconias Soundset: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Imoen erhaelt ihre Farben aus BG1: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Minsc erhaelt seine Farben aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Minsks Glatze: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #13 // Jaheira erhaelt ihre Farben aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Edwin erhaelt seine Farben aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #15 // Viconia erhaelt ihre Farben aus BG2: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #16 // Viconia erhält andere Hautfarbe: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #17 // Xans als Graumantel aus Evereska: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #31 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #32 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #40 // Faldorn als "Raecher": 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #41 // Safana als 'Saebelrassler': 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #42 // Kivan als 'Bogenschuetze': 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #62 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #64 // Shar-Teel - auf Neutral Boese: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #65 // Branwen - auf Chaotisch Gut: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #66 // Faldorn - auf Neutral Boese: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #67 // Garrick - auf Chaotisch Gut: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #68 // Xan - auf rechtschaffen Gut: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #80 // Montaron Verbesserung: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #81 // Xans verbessertes Zauberbuch: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #82 // Kagain Verbesserung: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #100 // BGII-Cameos ihr BG1-Portrait geben: Garrick, Tiax, Xzar, Coran, Safana, Faldorn, Quayle: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #101 // Mulahey ist nun im Spiel auch wirklich ein Halbork.: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #102 // Tazok erhält das Aussehen und die Stimme aus BG2.: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #103 // Avatarfarben von Firebead Elfenhaar in Kerzenburg und Beregost werden angeglichen.: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #130 // Spezielle NPC Items: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #131 // Mehr Waffen und Ruestungen fuer Spielcharaktere: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #132 // Eldoths Giftpfeile und Perdues Kurzschwert erhalten eigene Itemicons.: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #133 // Einige BG2 Waffen mit mehrfach vergebenen Itemicons erhalten eigene Icons: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #136 // Wiederherstellung einzigartiger BG1-Items: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #137 // Andere Waffensounds: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #150 // Hintertueren fuer Gellanas Tempel und dem Tempel der Wassekoenigin: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #151 // Neue Searchmap und Wallgroups fuer Nashkell und Gnollfeste: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #152 // "Billigladen des Gluecklichen Aello" wird wirklich billig: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #153 // Giftdolch und Schattenruestung gibt es nicht mehr bei Taerom, sondern im "Geschaeft der Stille": 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #154 // Mache Schaedel fuer Melicamp speziell: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #155 // Ruf nach Kerzenburg auf 9: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #156 // Angepasste Reaktionen der Flammanden Faust nach dem Kampf im Herzogspalast: 2.0.0
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #157 // Soundpatch fuer manche Spielcharaktere (nur deutsche Version): 2.0.0
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #0 // Masamune Schwert Mini-Mini-Quest - SvA by ShadowDaemon (WeiDU): 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #1 // Masamune Schwert Mini-Mini-Quest - TdB by ShadowDaemon (WeiDU): 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Anarg by knightlight (WeiDU): 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #3 // Erweiterte Sichtbare Ionensteine by WoRm: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #100 // Einheitliches Edwin Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #101 // Einheitliches Imoen Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #102 // Einheitliches Jaheira Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #103 // Einheitliches Minsc Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #104 // Einheitliches Viconia Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #105 // Einheitliches Kivan Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #106 // Einheitliches Ajantis Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #107 // Einheitliches Anomen Portrait: 2.6 BWP Fix
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #108 // Einheitliches Yoshimo Portrait: 2.6 BWP Fix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #10 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> Standard Traenke der Diebeskunst behalten und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
~DJINNICOMPANION/SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #0 // Afaaq, der Dschinngefaehrte -> Vollversion (beinhaltet Abenteuer, Dialoge und mehr): v2.8
~DJINNICOMPANION/SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #900 // Infinity Animations fuer ausgewaehlte Kreaturen installieren?: v2.8
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1 // Tweak weapon proficiencies for some classes (a la Ashes of Embers and aVENGER's Rogue Rebalancing): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience -> On initial joining only: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #55 // Dudleyfix for BG1 NPCs: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #60 // Fix BG1 NPC spells and innate abilities: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #100 // Update game references to NPC classes/kits: v3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1 (BGT or EET): v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #20 // Portraits for Northern Tales of the Sword Coast: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #21 // Alternate Portrait for Will Scarlet of NTotSC: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #30 // Portraits for Secret of Bone Hill: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1300 // Portraits for Tower of Deception: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1350 // Portraits for Tales of Anegh: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1380 // Portraits for Ascalon's Questpack: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1360 // Portraits for Tales of the Deep Gardens: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1390 // Portraits for Jan's Quest: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1410 // Portraits for Innershade: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1420 // Portraits for Fishing for Trouble: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1430 // Portraits for Eilistraees Song: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1470 // Portraits for Return to Brynnlaw: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1480 // Portraits for Sellswords: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1520 // Portraits for Ding0's Questpack: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1530 // Portraits for Slandor (The Minotaur and Lilacor): v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1540 // Portraits for Sirines: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1550 // Portraits for Afaaq (Djinni Companion): v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1590 // Portraits for ISNF (I Shall Never Forget): v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalon's Breagar: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2020 // Portraits for Grey NPC: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v3.0 BWP Fix 3
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v3.0 BWP Fix 3
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #1 // Das Modportrait und das Soundset auch dem originalen Brage im Spiel geben.: 2
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.5
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v10.2.5
~SETUP-GUI.TP2~ #3 #2 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt einen Stab)
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #1 // Generalized Biffing -> Biff all files (recommended by the Big World Dudes): v2.3
~ZFA/SETUP-ZFA.TP2~ #0 #0 // Zum Freundlichen Arm (Begleiter wegschicken): V 1.2
~ZFA/SETUP-ZFA.TP2~ #0 #1 // Komponente: "Teleportstein zum freundlichen Arm" (Verkaufsgegenstand von Bentley) installieren?: V 1.2
~ZFA/SETUP-ZFA.TP2~ #0 #2 // Rueckkehrzauber installieren? [Benoetigt Installation der Teleportsteine]: V 1.2
 

Jastey

Matron Modderholic
Danke. NSC Stronghold ist wirklich sehr weit hinten. Wurde das irgendwo so empfohlen?
 

Lumorus

Wachender
Wurde das irgendwo so empfohlen?
Ja, in Leonardos Liste.

Oh, das ist komisch - ich habe den Bunger-Spielstand noch einmal geladen und habe die Betrachter-Quest noch einmal im Helm-Tempel abgegeben ... Und nun hat der Hohewachender danach plötzlich den richtigen Dialog abgespielt und nicht mehr ewis denselben, wo man ihm von dem Kult berichten kann! Auch auf Brage hat er noch reagiert, wenn man ihn nach Abschluß der Quest anspricht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Oh, das ist komisch - ich habe den Bunger-Spielstand noch einmal geladen und habe die Betrachter-Quest noch einmal im Helm-Tempel abgegeben ... Und nun hat der Hohewachender danach plötzlich den richtigen Dialog abgespielt und nicht mehr ewis denselben, wo man ihm von dem Kult berichten kann! Auch auf Brage hat er noch reagiert, wenn man ihn nach Abschluß der Quest anspricht.
Huch - gut, dann merken wir uns das mal als Glitch, bis es wieder auftritt.
Ja, in Leonardos Liste.
Wie gesagt, ich würde es - ähnlich wie Imoen4Ever - eher wie eine Questmod und früher installieren. Die Frage ist, warum @Leonardo Watson es so spät empfohlen hat, oder ob es nur wegen der vermeintlichen Kategorie "Tweakmod" war (was die Mod definitiv nicht nur ist).
 

Lumorus

Wachender
Huch, ich habe einen komischen Bug in der ersten Waldläufer-Quest entdeckt:

Minsk wurde während der Reise von der Dryade Mairyn angesprochen und gebeten, einen Adeligen und sein Gefolge aufzuhalten, die in den Tempelruinen-Gebiet die Natur stören.
Das komische dabei ist: Das Gefolge von Fürst Igen Tombelthen und er selbst spawnwn zweimal, wenn man die Quest bekömmen hat - zum einen dort, wo man sie vorfinden sollte - bei den Tempelruinen und das zweite Mal in dem Gebiet, wo man von Mairyn angesprochen wurde!
Ich hatte das an zwei verschiedenen Orten getestet, mit dem Ergebnis dass dann Kopien von Tombelthen und seinen Leuten in dem betreffenden Gebiet etwas entfernt von der Stelle, wo wir angesprochen wurden, standen: Imnestal und Festung De Arnise.
Ist man zufällig zu den Tempelruinen gereist und bekommt dort die Quest von Mairyn, findet man die Kopien bei ihren Originalen vor - dort stehen sie nebeneinander, man hat sie also dort dann doppelt.

EDIT: Interessant! Stehen Originale und Kopien am gleichen Ort (Tempelruinen) zusammen, greifen sie zusammen an - mit Minsk ist es leider unmöglich, das friedlich zu regeln ...
Trifft man die Kopien aber an anderen Orten, werden diese nicht feindlich, wenn man die Originale bei den Tempelruinen angreift. Das konnte ich bei der Festung De Arnise und Imnestal erleben. Dort bleiben sie dann neutral - und haben nichts zu sagen.
Der Autodialog von Fürst Tomblethen triggert wohl nur einmal, wenn die Quest noch offen ist - das ist sowohl beim Original als auch der Gebietes-Kopie der Fall - je nachdem, wen man zuerst zu nahe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Hm, also bisher finde ich die Sache ziemlich gut! Mittlerweile hat mein Paladin auch seine Stronghold bekommen - etwas vorher wurde Aerie im Lathandertempel untergebracht - und seit gerade eben Immy in der Diebesgilde (Dank Imoen 4Ever!!!!)

Wow, kann es sein, dass sich Imoen hier die Geschäfte führen lassen kann die Diebe gar nicht selbst einweisen muss? Wäre ja ein Traum! :D (Sonst war diese Stronghold die, wo mich am meisten genervt hat deswegen ...)
Den Hinterhalt mit Ama habe ich abschmettern können - ich muss nur noch Bericht erstatten.
Fügt NSC Strongholds eigentlich nur noch eine Diebesquest mit Imoen ein, die erst später Triggern soll (mit Renal) oder mehrere? Wenn ja, müsste ich wissen, auf was ich achten müsste, was erst nach der Rückkehr aus Brynnlaw Triggern sollte.

So gut ich die Mod finde - es gibt schon noch einige Schnitzer ...

Neben der doppelt - und im Gebiet, wo die Gruppe die Quest annimmt - auftauchenden Gefolgschaft von Fürst Igen Tombelthen des Adeligen aus der ersten Waldläufer-Stronghold-Quest habe ich nun gemerkt, dass auch in der 3. Paladin-Stronghold-Quest etwas komisches passiert: Als ich den falschen Hurgis getötet hatte, tauchte plötzlich der Paladin Franco (dessen Schicht man übernehmen muss, um die junge Frau zu schützen) noch einmal auf und spulte seinen Text erneut ab, ehe er wieder verschwand.
Der Fehler scheint nicht vorzukommen, wenn man seinen Schützling mit dem echten Hurgis mitgehen lässt - ich habe es probeweise mit dem falschen getestet und da erschien Franco auch nicht.
 

Lumorus

Wachender
Und noch eine kleine Frage: Kommt es, wenn Immy die Gilde übernimmt wirklich in jedem Fall zum Krieg gegen die anderen Schattendiebe oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 

Jastey

Matron Modderholic
Letzte Frage weiß ich nicht. Auf alle Fälle müssten diese Inhalte mit Imoen als Gildenmeisterin erst nach dem Unterreich triggern, daraus besteht sozusagen die Kompatibilität mit I4E.
 

Lumorus

Wachender
Ok, danke Dir, dann werde ich mal schauen, ob ich Ergebnisse zu beiden Fragen finde. ;)
 

Lumorus

Wachender
Hm, wie es scheint, sind beide Möglichkeiten der Waldläufer-Stronghold noch etwas verbuggt:

Bei Minsk scheint es, wie oben geschrieben dieser Verdopplungsfehler von Fürst Tomblethen und seinen Leuten sein.
Bei Valygar tritt dieser Fehler nicht auf - hier spawnen keine Kopien der Expedition im Gebiet, wo man die Quest bekommt - oder dass der Fürst und sein Gefolge am richten Ort gar zweimal da sind.
Dafür scheint es keine Rolle zu spielen, ob man das Amulett, das der Fürst sucht, im Inventar hat oder nicht ... Valygar fragt, on der Fürst dieses meinen würde.
 

Lumorus

Wachender
Leider habe ich nicht genau mitgezählt, aber seit der Angelegenheit, wo Imoen das Gespräch mit den Dieben hatte, die verdächtig waren, etwas angestellt zu haben (die zweite Diebesquest nach dem Treffen mit Ama) sind einige Tage vergangen - Imoen hat mittlerweile 3 mal ihre Einnahmen bekommen - und bisher gab es noch nichts, dass auf einen Krieg mit den Schattendieben hindeuten könnte. Ich beobachte noch ein wenig weiter, ob das mit dem Kampf gegen Renal und Aran nicht doch noch kommt, aber gerade sieht es nicht so aus.

EDIT: Ich habe einige weitere Tage vergehen lassen. Imoen bekommt weiterhin ihren Anteil (Bisher 2 mal) und von einem Krieg mit den Schattendieben bzw. einem Hinterhalt in der eigenen Gilde war noch nichts zu sehen.

Vielleicht breche ich bald nach Spellhold auf und schaue, wie es danach ist.

Zum Kampf mit Renal und Aran scheint es bei Imoen allerdings auf jeden Fall zu kommen, wenn ich mir die Texte von Jariel, Kamuzu und Renal ansehe ... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Oje, da gibt es noch etwas in der Ranger-Quest:

Delon erscheint zwar, um Valygar über die zweite Quest (Orog-Angriff in den Umarhügeln) zu unterrichten - er hat auch Text über dem Kopf, dass er den Protektor sucht - aber manchmal startet der Autotext nicht und Delon verschwindet einfach wieder.
Heute erschien er sogar gar nicht - das lag wohl daran, dass ich nicht merkte, dass er zur richtigen Zeit gespawnt und weitergezogen war.
Das Problem lässt sich aber noch beheben, wenn man Delon per Console "ruft", und dann schnell anspricht - sonst verschwindet er wieder.

Mit Imoen in der Planaren Sphäre ist es etwas seltsam ... Teos reagiert darauf, dass Immy die Person ist, die aus Spellhold entkommen ist (ich verwende I4E) und unterbreitet sein Angebot.
Ist Imoen der einzige Magier-Charakter ind er Gruppe, zaubert sie Teos ohne Einfluss des HC weg (Irrgarten/Einkerkerungs-Effekt)
Ist noch jemand anderes dabei, wie Jan, bittet sie den HC, ihr zu sagen, was sie machen soll, da sie sich nicht mit dem "Idioten" (Teos) beschäftigen will. Hier könnte man Jan die Sache überlassen, wenn man möchte. Ansonsten "entsorgt" Immy den guten Teos.
Ab nun kann man Ribald fragen und mits einer Hilfe - oder besser gesagt, seiner Kontaktperson auf ihre Ebene zurückschicken.
Nun scheint es auch nach einiger Zeit keine Quests in der Sphäre mehr zu geben, wenn Imoen sie bekommen hat ...
 
Oben