NPCs unterhalten sich nicht

Naschagg

Junior Member
Registriert
18.08.2017
Beiträge
3
Hey,

ich hab seit langem mal wieder BG2 / ToB angefangen (unter Win10) und wollte mal bissl was probieren was ich bisher nie gemacht hatte.

Ich spiele nun einen weiblichen Mensch Dieb/Kleriker (10/10, neutral gut), stehe in Kapitel 3 und habe wegen der Romanze / angeblich witzigen Unterhaltungen Anomen, Keldorn, Korgan, Edwin und Mazzy mit.

Mein Problem: Die Romanze startet nicht und niemand unterhält sich, also die spontanen Unterhaltungen zwischen den NPCs. Habe ich so eigentlich das erste Mal.

Kennt das jemand, weiß da jemand Rat?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Patch vergessen?
 

Naschagg

Junior Member
Registriert
18.08.2017
Beiträge
3
Nein, habe den Patch BG2 Version 26498 Deutsch von hier installiert :c:
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Reden sie mittlerweile miteinander? Wie viele Tage sind laut Journal vergangen? Waren welche bereits tot oder versteinert?
 
Oben